Lüfter-Steuerungs-Programm

Diskutiere und helfe bei Lüfter-Steuerungs-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Ich hab schon wieder ein "Problem". Ein Rechner den ich hier stehen habe ist abnormal laut, soll heißen, das Netzteil bzw. dessen Lüfter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 5. Februar 2007.

1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Moinsen!
    Ich hab schon wieder ein "Problem".
    Ein Rechner den ich hier stehen habe ist abnormal laut, soll heißen, das Netzteil bzw. dessen Lüfter dreht, wie ich finde, viel viel zu schnell, obwohl der Rechner im Idle nicht wirklich warm wird.
    Für mein DFI-Board habe ich den ITE Smart Guardian mit dem ich sowas regeln kann, funktioniert jedoch auf nForce Chipsätzen.
    Gibt es sowas ähnliches auch für VIA-Chipsätze? :cool:

2. User Advert

Thema:

Lüfter-Steuerungs-Programm

Die Seite wird geladen...

Lüfter-Steuerungs-Programm - Similar Threads - Lüfter Steuerungs Programm

Forum Datum

Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben

Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben: Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben Nun liegt ein neuer Jahresbericht vor. Der Bericht umfasst den Zeitraum vom 1. Oktober 2017 bis zum 30. Neuer Jahresbericht zur...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Spezielle Filteranlagen können CO2 aus der Luft filtern und unter anderem Baustoffe daraus...

Spezielle Filteranlagen können CO2 aus der Luft filtern und unter anderem Baustoffe daraus...: Spezielle Filteranlagen können CO2 aus der Luft filtern und unter anderem Baustoffe daraus machen Im Grunde möchte ich diejenigen unter euch, die jetzt noch Interesse am Weiterlesen haben,...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Windows 10: Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

Windows 10: Computer lüft unter neuer Version nicht stabil: Hi, mein Computer mach Probleme sobald sich mein Windows 10 auf die neuste Version updated (wobei diese Version auch schon wieder ein paar Monate alt ist). Unter dieser Version läuft er nur für ca...
Windows 10 20. Januar 2018

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test: Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test Gerade bei der Sommerhitze, die uns in diesem Jahr besonders ereilte, ist es immer gut einen Ventilator in der Nähe zu haben, der die...
User-Neuigkeiten 19. August 2018

Ava Airborne: Tolles iOS-Game hebt Euch in die Lüfte

Ava Airborne: Tolles iOS-Game hebt Euch in die Lüfte: Ava Airborne: Tolles iOS-Game hebt Euch in die Lüfte Gestolpert bin ich über Ava Airborne – nicht schwer, wird im App Store momentan prominent beworben. Und das auch völlig zurecht, es ist...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link

Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link: Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link Hierbei handelt es sich um die baulich kleine, aber in Sachen Funktionen „große“ Lösung von Dyson, denn im Vergleich zu den aktuellen anderen Geräten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2016

Lüfter Steuerung!

Lüfter Steuerung!: hallo, Mein Problem: Ich habe mir den Zalman CNPS9900 DF gekauft und beide am einem 4 Pol adapter angeschlossen. Je doch bekomme ich die Lüfter nicht richtig eingestellt mit dem tool von...
Probleme mit Hardware 26. März 2013

Lüfter Anzeige (Steuerung) am PC

Lüfter Anzeige (Steuerung) am PC: Grüß Gott, ich bin auf der Suche nach so einem Display das manche vorne an ihrem PC haben. Wollt mal fragen wo es die günstig gibt, wie man die einbaut anschließt (Was für Anschlüsse muss man...
Luft- & Wasserkühlung 9. Februar 2012

XFX ATi 5970... steuerungs programm für lüfter gesucht...

XFX ATi 5970... steuerungs programm für lüfter gesucht...: servus... also nachdem ich nun alle unklarheiten meines rechners beseitigt habe gibt es nun nur noch eine sache damit ich 100%ig glücklich sein kann !!! wie es schon oben steht suche ich ein...
Grafikkarten 20. Mai 2010

1. Antec Netzteil Thermo-Steuerung? 2. Xigmatek-Lüfter

1. Antec Netzteil Thermo-Steuerung? 2. Xigmatek-Lüfter: Hey, der wichtigere Punkt ist der Erste, dennoch pack ich beides in einen Thread, da sich die Thematik ähnlich ist. 1. Ich habe gerade ein Antec SmartPower 350W Netzteil in einen gebrauchten...
Stromversorgung 6. Oktober 2009

cpu lüfter steuerung

cpu lüfter steuerung: moin moin.... weis jemand, ob es möglich ist meinen cpu lüfter zu regeln? das problem ist, dass für den cpu lüfter ein 4pin lüfter anschluss vorhanden ist, mein lüfter aber leider keinen pwm...
Mainboards 23. Juni 2009

Lüfter steuerung software gesucht

Lüfter steuerung software gesucht: Moin, Ich Suche schon seit langen ein Tool was alle meine Lüfter perfekt steuern kann z.b. unter 30°C sind alle aus , 40°C Mit 60% drehen etc... (Radiotoren werden geregelt über die...
Luft- & Wasserkühlung 5. Januar 2009

Nvidia Lüfter steuerung

Nvidia Lüfter steuerung: hey. ich suche ein prog, womit ich den lüfter meiner 9600 gt steuern kann. beim hochfahren dreht der lüfter noch mit power. unter windows wird er geregelt. aber wie kann ich das beinflussen?...
Grafikkarten 19. November 2008
Lüfter-Steuerungs-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden