[Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm

Diskutiere und helfe bei [Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hier ein kleines Review und ein paar Bilder von den Nanoxia-Gehäuselüftern: >>> R e v i e w <<< dj-attic Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dj-attic, 12. Oktober 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moin,

    hier ein kleines Review und ein paar Bilder von den Nanoxia-Gehäuselüftern:

    >>> R e v i e w <<<

    dj-attic
     
    #1 dj-attic, 12. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
    1 Person gefällt das.
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    schönes review =) ich find die dinga sehen sau geil aus XD
     
    #2 Just_a_Script, 12. Oktober 2007
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Danke, ist doch garnicht umfangreich :) oder siehst du da einen Geräuschpegelmesser o.ä. Messeinrichtungen? Sowas habe ich noch nicht in meinem Bestand *g*

    Die Lüfterblätter sind ja leicht transparent, sowie auch die Rahmen, da müsste man eigentlich mal schauen, ob man nicht mit ein paar LEDs die Teile noch "optimieren" kann...für mich lohnt es sich nicht, aber vielleicht findet sich ja jemand der sich die Lüfter mal nach eigenem Geschmack gestaltet :great:
     
Thema:

[Luefter] Gehäuselüfter Nanoxia - 92mm und 120mm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden