LPT1 Druckeranschluß nicht da.....

Diskutiere und helfe bei LPT1 Druckeranschluß nicht da..... im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!! Ich habe mir letzte Woche ein neues Board geholt, und zwar das MSI K9N4 SLI-F. Nun, ich habe dann alles eingebaut, angeschlossen, lief... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von TimmyT_1981, 31. März 2007.

  1. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute!!

    Ich habe mir letzte Woche ein neues Board geholt, und zwar das MSI K9N4 SLI-F. Nun, ich habe dann alles eingebaut, angeschlossen, lief auch alles wunderbar! Win XP Prof. installiert, alles geklappt. Dann hab ich die CD mit den Board Treibern rein gepackt und alle Treiber installiert, so wie man es eben macht. Neu start, alles hat funktioniert.

    Als ich dann aber meinen Drucker installieren wollte (HP Laserjet 4L) fiel mir auf das der Drucker Anschluß LPT1 gar nicht angezeigt wird. Hab dann auch mal im Hardwaremanager nach geschaut, aber da wird er auch nicht angezeigt, nur der COM Anschluß.

    [​IMG]

    Da ich den Drucker aber benötige und auch keine Lust habe mir einen neuen zu holen da dieser seit vielen Jahren seinen Dienst ohne Probleme erledigt frag ich hier mal ob irgendwer hier vielleicht ne Idee hat an was das liegen könnte.... Muß ich da evtl. was im BIOS einstellen? Wenn ja wo? So gut kenn ich mich dann doch nicht aus.... :eek: Die Treiber ein zweites mal installieren hab ich auch schon gemacht!

    Bin für alle Ratschläge offen!!

    Gruß Tim
     
    #1 TimmyT_1981, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  2. User Advert

  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    schau mal im BIOS, ob der parralel port nich aus versehen deaktiviert wurde. Ich z.b. deaktiviere alle COM port und Lan ports damits booten schneller klappt
     
  4. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ja kannst du mir genau sagen nach was ich da schauen soll? Englisch ist nicht so meine Stärke..... :(
     
    #3 TimmyT_1981, 31. März 2007
  5. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1

    Ok es geht wieder, dankeschöön!!!

    :)
     
    #4 TimmyT_1981, 31. März 2007
Thema:

LPT1 Druckeranschluß nicht da.....

Die Seite wird geladen...

LPT1 Druckeranschluß nicht da..... - Similar Threads - LPT1 Druckeranschluß

Forum Datum

net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den...
Windows 7 17. September 2018

Welchen Druckeranschluss muss ich nehmen`?

Welchen Druckeranschluss muss ich nehmen`?: Welchen Druckeranschluss muss ich nehmen`? Hallo, ich installiere mich gerade dne Drucker Canon PIXMA iP3600 series und das Fenster fragt mich nach Auswahl von...
Computerfragen 19. März 2010
LPT1 Druckeranschluß nicht da..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden