Lost Planet Spielstände sichern?

Diskutiere und helfe bei Lost Planet Spielstände sichern? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wie man den Spielstand von Lost Planet sichern kann, ich finde keine Datei die in Frage kommen könnte? Grüße Hamm-er Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 7. Juli 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    weiß jemand wie man den Spielstand von Lost Planet sichern kann, ich finde keine Datei die in Frage kommen könnte?


    Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 7. Juli 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\capcom\lostplanet
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich war zu ungenau, ich meine unter Vista.
     
    #3 Fischeropoulos, 7. Juli 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    In Vista werden die Spielestände in der Regel in den Ordner "Dokumente" abgelegt, siehe Bild.
    [​IMG]
     
    #4 hot_play, 7. Juli 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    oder vllt unter "gespeicherte Spiele" ^^
     
  6. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Hat Vista keine Suchfunktion mehr Angelo?! ;)

    MFG Jonny
     
    #6 tecjonny, 8. Juli 2007
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Und unter was soll man suchen Lost Planet Speicherstand? Ich habe unter Dokumente, Steam, Lost Planet gesucht, aber nichts gefunden, habe auch das Spiel gestartet und gespeichert um nach dem Datum zu suchen, aber nix.
     
    #7 Fischeropoulos, 8. Juli 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    C:/Users/Application Data/Roaming

    Dann dürfte es wie in WinXP sein. Eventuell musst einschalten das unsichtbare Ordner angezeigt werden.
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Hamm-er
    Kann es sein das Du in der Erweiterten Suche vergessen hast ein Häkchen zu setzen, siehe Bild? Wenn man in der Suchfunktion nur nach Dateinamen oder Datum sucht ohne bestimmte einstellungen, werden nur Indizierte Dateien/Orte durchsucht. Nur so kann ich mir das erklären das Du nichts findest.
    [​IMG]
     
    #9 hot_play, 9. Juli 2007
  10. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Besten Dank, werde es heute Abend testen.
     
    #10 Fischeropoulos, 9. Juli 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Hamm-er
    Hast du denn nun die Speicherstände gefunden?
     
  12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ah jo, habe ich. Sie waren ausgeblendet und daher nicht sichtbar. Verstehe nicht was das soll, warum kann sowas nicht in einem Steam Ordner gesichert werden.
     
    #12 Fischeropoulos, 12. Juli 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Hamm-er
    Ausgeblendet? Hm, du meinst also, das die Spielestände von Lost Planet in einem Versteckten Ordner abgelegt werden. Was sind denn das für neue Methoden. Sowas kenne ich ja bis jetzt von keinem Spiel. Oder ist das bei Lost Planet nur unter Vista so?
     
  14. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Es lag in dem Ordner Dokumente, was früher bei XP Eigene Dateien war und dort in einem versteckten Ordner mit dem Namen Data Apps glaube ich und dort in dem Ordner Capcom. Echt eine Frechheit, ich weiß auch nicht was das soll, so eine bescheuerte Idee muss man erst einmal haben.

    Ich verstehe eh nicht warum man Software nicht in einen gezielten Ordner installieren kann, ist bei Gimp auch so ein Mist, da musste auch unter Dokumente einen Ordner erstellen lassen.
     
    #14 Fischeropoulos, 12. Juli 2007
Thema:

Lost Planet Spielstände sichern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc lost planet 2 spielstand speichern

    ,
  2. pc lost planet 2 spielstand laden

    ,
  3. lost planet 2 speichern

    ,
  4. tasty planet 4 spielstand sichern,
  5. wie kann ich bei lost planet 2 speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden