Lost Planet - Enorme Probleme unter Windows XP

Diskutiere und helfe bei Lost Planet - Enorme Probleme unter Windows XP im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern war der Tag an dem wir Lost Planet installiert hatten. Am Anfang war alles prima, doch dann ging es ans zocken. Zunächst gibt es bei... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 3. Juli 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    gestern war der Tag an dem wir Lost Planet installiert hatten. Am Anfang war alles prima, doch dann ging es ans zocken. Zunächst gibt es bei der deutschen Sprache null Sprachausgabe oder Sound, warum dies so ist wissen wohl nur die Götter.

    Dann im Spiel, nach ein paar flüssigen Minuten war Schluss, das Spiel hing sich auf und es blieb nur noch der Neustart. Ich dachte erst es liegt an mir, aber weit gefehlt, es ist der nVidia Treiber 158.22 und dies war auch bei anderen so. nVidia hatte bereits einen Lost Planet verbesserten Beta Treiber draußen, der wurde aber wieder aus dem Netz genommen.

    Ich weiß nicht was man davon halten soll, aber sowas DARF NICHT PASSIEREN. Bugs gibt es immer wieder, damit kann man leben, dass aber ein kompletter Treiber schuld an Abstürzen ist und dies zum Release eines Spiels, dass kann uns sollte man nicht akzeptieren.

    Ich werde mit Capcom noch Kontakt aufnehmen und um eine Stellungnahme bitten, denn dies lassen wir so sicher nicht stehen.


    Nicht das wir es vergessen, Multiplayer war auch nicht möglich, da wir keinen Server finden konnten und das obwohl alle Ports laut Anleitung freigegeben wurden.

    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 3. Juli 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Hamm-er
    Ja da schau her. Hätte mich aber auch gewundert wenn das fertige Spiel ohne Probleme laufen würde.
    Bei mir lief nicht mal die Demo. Unter Vista 32bit gabs nur "Fatal Error" zu sehen und unter XP 32bit hat sich die Demo nach ca 1.Minute aufgehangen.
    Aber wenn ich das jetzt von Dir lese brauch ich mich auch nicht wundern.
    Es ist eigentlich eine Frechheit das man bei einem Vollpreis-Spiel solch ein Müll bekommt.
    Na mal schauen was die Herren von Capcom dazu sagen.
     
    #2 hot_play, 3. Juli 2007
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Also bei mir geht nur die DirectX10 Version unter Vista x64, Die DirectX9 stürzt leider ab. (Treiber 158.24 glaube ich)
     
    #3 °Spitfire, 3. Juli 2007
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Habe das selbe Problem schon bei der Demo gehabt,dass es sich nach paar Sekunden aufhängt! Hab es auch nicht hinbekommen und null Ahnung an was das liegt!!!
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Es liegt am Treiber, das wissen wir jetzt schon.
     
    #5 Fischeropoulos, 3. Juli 2007
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Gibt es da schon einen mit dem es geht?
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Nein, noch nicht.
     
    #7 Fischeropoulos, 3. Juli 2007
  8. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Aha na da warte ich noch bis es einen gibt und zocke es dann!!
    Habe dein Profil bewertet und würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust!!
     
  9. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Auch Treiber Bug auf der ATI Seite:(

    Demo Dx9 ging
    Demo Dx10 ging nicht

    Full Dx9 geht nicht (im Menü 1 FPS)
    Full DX10 geht (egal mit welhe einstellung, hab nur 20 FPS, also unspielbar)

    naja mal abwarten
     
    #9 zocker28, 5. Juli 2007
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Leute macht mir jetzt keine Angst !:eek:

    Das wollt ich mir auch holen....wenn das nicht mit meiner ATi läuft bin ich aber sehr enttäuscht :-(
     
    #10 Core2Duo_Meister, 5. Juli 2007
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    na toll, habe mich auf das game gefreut und was dann:

    [​IMG]



    am we mal mit einer dx10 karte vom bekannten testen...
     
    #11 regenrohr, 5. Juli 2007
  12. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    doch doch mit x1950er läuft das, gibt bloss ärger mit G80 und R600:(
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ohh ok dann bin ich ja nochmal beruhigt
     
    #13 Core2Duo_Meister, 5. Juli 2007
  14. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also unter Vista und mit DX10 (8800GTX) läuft es wie geschmiert.
     
    #14 Fischeropoulos, 5. Juli 2007
  15. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Bin also nicht allein:(.
    Kann ca. 2Min spielen danach ist der Rechner komplett fest. Hilft nur RESET!
     
Thema:

Lost Planet - Enorme Probleme unter Windows XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden