Lost Planet Demo unter Vista und Dx10

Diskutiere und helfe bei Lost Planet Demo unter Vista und Dx10 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab mir vorhin mal die Demo Lost Planet gezogen in der Dx10 Version.Sieht Geil aus find ich.Wenn ma sich dreht verschwimmt alles so wie man... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von El-mejor, 3. Juni 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hi Leute,

    hab mir vorhin mal die Demo Lost Planet gezogen in der Dx10 Version.Sieht Geil aus find ich.Wenn ma sich dreht verschwimmt alles so wie man es als bei den Trailern von Crysis sehen kann.Auch die Explosionen sind echt geil !!

    Sollte jemand von euch folgende Fehlermeldung erhalten :

    [​IMG]

    geht einfach auf die Hp hier http://www.m3fe.com/760/

    und ladet euch die Dateien runter die ihr braucht.Die Datein sind im Zip Format.Einfach die Datei in dem Zip Ordner nehmen und in C:\WINDOWS\SYSTEM32 kopieren.Fertisch :)

    Danach müsste es gehen.

    Gruss

    Ps: Widescreen wird irgendwie nicht unterstüzt -.-
     
    #1 El-mejor, 3. Juni 2007
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Gibt es auch für Direct X 9 die Demo... nur so als Info ;) schaut dann nich so geil aus wie mit DX 10 aber naja...

    zur Zeit auf der neusten PCGH DVD 07/2007, die ich seit gestern hab ^^
    http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/lost_planet/1470191/lost_planet.html
     
    #2 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    hab mir auch mal die DX10 Demo gezogen und bin auch, wie el-mejor beeindruckt. Da kann man sich echt auf Crysis & Co freuen.
     
    #3 Stefan2410, 3. Juni 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Was ich so krass find is das es bei mir mit Durschnittlich 20 Fps läuft was ja nich grad flüssig is ^^ Die Dx9 Version ist um 60 % schneller un sieht nicht arg viel schlechter aus.Zumindest nicht so viel schlechter das es den krassen Performance einbruch rechtfertigen würde.

    @Intel_Nvidia_Fighter

    Wieviel fps hast du den ?!


    Gruss
     
    #4 El-mejor, 6. Juni 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Argh kotz, hab die ganze Nacht laden lassen und was seh ich heut morgen mal wieder....ist nur unvolsständig geladen worden-.-! Beimir ist das immer ne Glückssache ob ich was DL kann....! Weiss net warum und weshalbso ist, aber oft werden die DLs abgerissen und ich hab alles vorige umsonst geladen-.-!
     
    #5 Scorpion, 7. Juni 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    es kann sein, dass dein provider um 0 uhr deine dsl-verbindung resettet,
    dann geht für n paar sekunden nix und der download ist abgebrochen ;)
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das war aber schon nach 12^^! eher halb 2 oder so!
     
    #7 Scorpion, 7. Juni 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kann auch um halb zwei gewesen sein ;)
    der provider macht das irgendwann um mitternacht rum ^^
     
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Dafür gibt es ja Download - Manager. ;)
     
    #9 Lt. Frank Drebin, 9. Juni 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also, ich habe mir mal die DX10 Demo für Vista installiert.
    Hab sie dann gestartet, und es wurde sofort mit der Meldung:
    "Fatal error - Invalid Display mode. 1280x720" abgebrochen.
    Meine Displayauflösung ist 1280x1024 und Grafikkartentreiber ist momentan die Vers.158.18_forceware_winvista_32bit.
    Diese 1280x720 kann ich bei mir gar nicht einstellen, im falle das ich es müsste, um die Demo zu spielen. Oder was hat diese Fatal error Meldung zu bedeuten ?
    Hatt vieleicht einer einen Tip für die lösung dieses Problemes? Denn selbst bei Googel hab ich keine lösung gefunden.
    Und hier die Fatal error Meldung:
    [​IMG]
     
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmm is komisch.Also bei mir Startet es zwar aber ich kann zB kein Vollbild machen.1680x1050 kann ich auch nicht Einstellen sondern nur maximal 1600x1100.Wenn ich in den Vollbildmodus wechsle seh ich keinen Mauszeiger mehr.Also da scheints noch arge Probs zu geben ^^

    Gruss
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Was sich da CAPCOM wohl gedacht hat, solch eine Fehlerhafte Demo an den Start zu bringen und viele können es nicht Spielen obwohl sie die dazu benötigte Hardware besitzen.
    Werde mir heute mal die DX9 für Win XP runterladen und diese mal versuchen. Wenn die sich auch wieder mit einem "Fatal error" verabschiedet dann kommt mir nie wieder Lost Planet ins Haus!!!
     
    #12 hot_play, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Also ich hab die DX9 Demo mir bei 4players.de gesaugt. Naja kann sein das Lost Planet unter DX10 noch geiler aussieht aber spilerisch hat mich das Game nicht überzeugt. Für mich ist das ein weiteres Konsolenspiel was für Pc umgesetzt wurde. Man kann nicht mal die maus Sensivity einstellen aber für das F...ing Gamepad gibt es natürlich alle einstellmöglichkeiten... Ne für mich ist das Game nichts wenn schon die Demo keinen Fun macht...
     
  15. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Lost Planet Trailer #2

    Hallo,

    es gibt wieder einen neuen Trailer von Lost Planet. Jeder der Interesse an dem Spiel hat und die Demo noch nicht spielen konnte, der sollte hier lossaugen. Es ist für diesen Download keine Anmeldung erforderlich.

     
    #14 Fischeropoulos, 20. Juni 2007
  16. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Hamm-er
    Ich werde es mir mal Downloaden.
    Vieleicht sehe ich da wenigstens mal ein paar mehr bewegte Bilder von Lost Planet.
    Da die Demo bei mir unter XP sich gleich in der 1.halben Minute verabschiedet hat und unter Vista gleich mal gar nicht will(Fatal error), hoffe ich mal in dem Video mal was von Lost Planet zu sehen.
     
Thema:

Lost Planet Demo unter Vista und Dx10

Die Seite wird geladen...

Lost Planet Demo unter Vista und Dx10 - Similar Threads - Lost Planet Demo

Forum Datum

Netflix: Dritte Staffel von Lost in Space wird auch die letzte sein, weitere Kooperationen...

Netflix: Dritte Staffel von Lost in Space wird auch die letzte sein, weitere Kooperationen...: Netflix: Dritte Staffel von Lost in Space wird auch die letzte sein, weitere Kooperationen geplant Die Serie bietet gemütliche Unterhaltung, bindet mich als Zuschauer aber auch sehr an die...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

hessenWARN löst KATWARN in Hessen ab, bietet mehr Informationen und Möglichkeiten

hessenWARN löst KATWARN in Hessen ab, bietet mehr Informationen und Möglichkeiten: hessenWARN löst KATWARN in Hessen ab, bietet mehr Informationen und Möglichkeiten Hessen geht da nun einen Schritt weiter und bietet hessenWARN an. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“

Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“: Netflix sichert sich die Rechte an Cannes-Gewinnern „Atlantics“ und „I Lost My Body“ Zu denen gehörten auch die Französin Mati Diop, die für ihren im Senegal gedrehten Film „Atlanics“ den großen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Lost Planet 2 Startproblem

Lost Planet 2 Startproblem: Lost Planet 2 Startproblem Hallo Ich habe ein Problem beim starten des Spiels. Wenn ich die DX Version 9/11 starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann die Fehlermeldung. Hoffe...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Lost Planet 2 Problem mit directx

Lost Planet 2 Problem mit directx: Lost Planet 2 Problem mit directx Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit Lost Planet 2. Wenn ich das spiel starte (ich habe es bei steam heruntergeladen) muss ich zwischen directx 9 oder 11...
Computerfragen 13. Juli 2011

Lost Planet auf Steam

Lost Planet auf Steam: Hi, Bei meiner XFX 8800 GTS war Lost Planet dabei. Um das Spiel zu zocken muss man einen Steam Account benutzen. Ich hatte das Game schon mal installiert und jetzt möchte ich es mir wieder...
Action & Shooter 20. Juli 2009

Lost Planet ERR09

Lost Planet ERR09: Huhu liebe Sysporofile Gemeinde Wie fast immer wende ich mich mit einem problem an euch. Nach Gut 2 Monaten habe ich beschlossen nochma das Spiel Lost Planet auszukramen, allerdings spuckt dieses...
Action & Shooter 16. Januar 2009

Lost Planet Online

Lost Planet Online: EHm hallo erstamal Ich habe mal eine Frage zu LP. Seit wenigen Minuten hab ich das wenn ich unter Online Kampf gehe , das um den eingezeigten Planeten eine fliegende Untertasse greisst? Is das...
Action & Shooter 20. Oktober 2007

Lost Planet

Lost Planet: ich bin fast am verzweifeln, ich komm bei lost planet einfach nicht weiter weil die energy einfach nicht reicht, die is immer schon vorm ziel zu ende, ich hab schon bei google und so n godmode...
Action & Shooter 6. September 2007

Neue ForceWare Beta 163.11 zum Download [lost planet probleme behoben]

Neue ForceWare Beta 163.11 zum Download [lost planet probleme behoben]: So da wir hier nicht die Einzigen sind die Probleme mit lost planet haben hat nv nun reagiert und neue Treiber veröffentlicht so sind nun laut nv und ersten Resonanzen die Probleme in lost planet...
Software & Treiber 12. Juli 2007

Lost Planet Multiplayer - finde keine Server

Lost Planet Multiplayer - finde keine Server: Hallo, also ich weiß ja nicht, Lost Planet läuft ja über Steam, aber ich finde keinen einzigen Server und ich habe wie auf Seite 3 im Handbuch beschrieben die Ports freigegeben. Ist das Problem...
Action & Shooter 9. Juli 2007

Lost Planet Spielstände sichern?

Lost Planet Spielstände sichern?: Hallo, weiß jemand wie man den Spielstand von Lost Planet sichern kann, ich finde keine Datei die in Frage kommen könnte? Grüße Hamm-er
Action & Shooter 7. Juli 2007

Lost Planet - Enorme Probleme unter Windows XP

Lost Planet - Enorme Probleme unter Windows XP: Hallo, gestern war der Tag an dem wir Lost Planet installiert hatten. Am Anfang war alles prima, doch dann ging es ans zocken. Zunächst gibt es bei der deutschen Sprache null Sprachausgabe oder...
Action & Shooter 3. Juli 2007
Lost Planet Demo unter Vista und Dx10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden