Lool ?? AMD Athlon 4400+ X2 2200

Diskutiere und helfe bei Lool ?? AMD Athlon 4400+ X2 2200 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weis nich was das ist aber das kan doch nicht sein das mir msi zeit das ich multi von 15 habe und 3000mhz pro core oder? und das programm cpuz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DNS, 20. Juli 2007.

  1. DNS
    DNS Praktikant
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838

    Also ich weis nich was das ist aber das kan doch nicht sein das mir msi zeit das ich multi von 15 habe und 3000mhz pro core oder?
    und das programm cpuz multi von 11 und nur 2200mhz??
     

    Anhänge:

    • lool.jpg
      lool.jpg
      Dateigröße:
      349,6 KB
      Aufrufe:
      374
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich sage das msi tool spinnt kannst ja mal ins bios gehen und da gucken auf was der multi steht aber der läuft zu 99% nicht @3ghz aber lustig ises schon
     
    #2 bernd das brot, 20. Juli 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Aha, Ich vertraue nur auf CPU-Z was genaue Geschwindigkeitsangaben angeht, also kannste das andere Tool vergessen
     
    #3 Mr_Majestro, 20. Juli 2007
  4. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048
    Das MSI tool spinnt. Der X2 lässt keinen höheren Multi (als 11x) zu. Da kann er sich den Blick ins Bios ansich auch sparen. ;)

    e: wobei der vcore relativ hoch ist. Stell den im Bios mal auf 1.35v und schau ob das stabil ist.
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich versteh das nicht... die Boardhersteller sind manchmal einfach zu blöde ein passendes Tool zu entwickeln. Solchen Mist sieht man bei Asus, Gigabyte, DFI.... eigentlich bei allen Herstellern. Da funktionieren diese tollen Tools häufiger nicht richtig oder lesen völlig unmögliche Werte aus.
     
  6. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    danke da weis ich bescheid werd mal om bios schaun
    @peabody wiso soll ich den vcore auf 1.35v stellen was bringt mir das??
     
  7. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048

    Weniger Abwärme/Stromverbrauch.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lool ?? AMD Athlon 4400+ X2 2200

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden