Lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Ich will mir nen 24"kaufen und bin am überlegen ob ich nicht folgendes machen soll. Mein P5KC verkaufen,SLI Board + 2te 8800GT 1024MB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Jogy91, 7. März 2008.

1. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    1. SysProfile:
    45748

Hallo!!

Ich will mir nen 24"kaufen und bin am überlegen ob ich nicht folgendes machen soll.

Mein P5KC verkaufen,SLI Board + 2te 8800GT 1024MB kaufen. Lohnt sich das oder bin ich besser dran ich warte bis sommer und schlage zu wenn das neuste High-End da ist,allerdings dann nur eine^^??

Wäre nett wenn ihr mir bei der entscheidung helft^^

MFG Jogy:great:

2. User Advert

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Wenn du immer warten willst auf neuere Sachen, dann kannst du dir nie einen PC kaufen...;)

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also warten wird sich nicht so lohnen zumindest nicht bei NV da die ja aktuell alles rausgehauen haben und das bietet bei weitem nicht das was erhofft wurde. Ich würde an deiner Stelle aber lieber die graka verkaufen und dafür dann ne 3870X2 kaufen

#3 bernd das brot, 7. März 2008
  5. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45748
    hmm... will eig. keine ATI karte^^ ne ich bin ja sehr zufrieden mit meiner jetztigen. Auf 1680x1050 macht sie alles mit. naja ich denke dann werde ich meine noch ein weilchen behalten da sie ja ne super karte ist und der 24" muss dann warten^^

6. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    ein deiner stelle würd cih auch nch ne weile warten schleißlich hast du ja ne super karte mit der du alles zocken kannst und eig. mit nix probleme haben soltest vllt. hast ja dann im sommer glüch mit nVidia GeForce....

7. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    SLI wird meiner Meinug atm viel zu sehr überbewertet, für den doppelten Preis bekommt man meist nur 10-20% mehr Leistung und Microruckler...
    alles in allem in meinen Augen ein schlechtes Geschäft ;)

Demnach mein Fazit: warte auf die neue Generation, die wird dann wieder echte Performace bringen ;)

8. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    abwarten des ist gerade erst beim aufkommen da kanne s nicht von anfang an perfekt sein

9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
Thema:

Lohnt sich das?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das? - Similar Threads - Lohnt

Forum Datum

Xbox Game Pass ausprobiert: Lohnt sich die Spiele-Flatrate?

Xbox Game Pass ausprobiert: Lohnt sich die Spiele-Flatrate?: Xbox Game Pass ausprobiert: Lohnt sich die Spiele-Flatrate? Kein Streaming, kein Online-Zwang: Wer Game Pass abonniert hat, lädt die Spiele herunter wie reguläre, digitale Käufe und kann sie...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?

Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?: Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung? Eben jenen habe ich mal angeschaut und möchte euch hier in einem kurzen Beitrag aufschlüsseln, was die Unterschiede sind...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Square Enix: Go-Reihe wird eingestellt, Premium lohnt nicht

Square Enix: Go-Reihe wird eingestellt, Premium lohnt nicht: Square Enix: Go-Reihe wird eingestellt, Premium lohnt nicht Vollpreistitel die aus älteren Games anderer Plattformen entstehen, eigens für Mobile erstellte Titel zum Einmalkauf und Mobile Games,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

Lohnt sich für CoffeeLake Ram mit höherer Geschwindikeit ?

Lohnt sich für CoffeeLake Ram mit höherer Geschwindikeit ?: Hallo.Kurz und Knapp gefragt : Lohnt es sich Für Gen 8 einen Ram > 2400 MHz zu kaufen?
freie Fragen 30. März 2018

OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich?

OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich?: OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich? Da haben diverse Redaktionen ein Testgerät mitsamt diversen Hüllen und einem Reviewguide erhalten und irgendwie fehlte allen die...
User-Neuigkeiten 20. November 2017

Lohnt es sich 20 Euro mehr zu bezahlen für eine Gtx 1060 Super jetstream?

Lohnt es sich 20 Euro mehr zu bezahlen für eine Gtx 1060 Super jetstream?: Würde es sich lohnen 20 Euro mehr zu bezahlen für eine Gtx 1060 Palit Super jetstream? Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 Mainboard: Asrock H170M Pro4
freie Fragen 14. August 2016

Lohnt sich der Umstieg?

Lohnt sich der Umstieg?: Hallo, momentan besitze ich den I7-4771, Gigabyte Z97 G1Sniper, 16 Gb DDR3 und eine xfx R9 290. Lohnt sich der Umstieg auf einen Skylake I5/I7, Z170 Mainboard, 16 Gb DDR4 und einer R390? Grüße
freie Fragen 14. September 2015

Google Project Sunroof: Mit Maps-Erweiterung checken, ob eine Solaranlage lohnt (US only)

Google Project Sunroof: Mit Maps-Erweiterung checken, ob eine Solaranlage lohnt (US only): Google Project Sunroof: Mit Maps-Erweiterung checken, ob eine Solaranlage lohnt (US only) 17.08.2015 19:45 - In den vergangenen Jahren hat Google viele Features zu Maps hinzugefügt und für den...
User-Neuigkeiten 17. August 2015

Lohnt sich der kostenlose Umstieg auf Windows 10?

Lohnt sich der kostenlose Umstieg auf Windows 10?: Hallo, habe mal eine Frage zu Windows 10. Bei mir auf der Taskleiste habe ich heute, ein neues Symbol entdeckt. Drauf geklickt und es es kam diese Meldung, s. Anhang. Jetzt meine Frage, ist es...
freie Fragen 1. Juni 2015

Lohnt sich COD Advanced Warfare ?

Lohnt sich COD Advanced Warfare ?: Hallo , also ich überlege mir COD Advanced Warfare zu holen , auf der PS4, ich habe BF4 und finde es relativ langweilig , die Maps sind einfach zu groß und man gar nicht richtig snipen , was ich...
freie Fragen 3. November 2014

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?: Ich überlege mir momentan, ob ich mir die neue Grafikkarte von Nvidia, die Geforce GTX 970 kaufen soll als Ersatz für meine momentane Geforce GTX 760. Macht das Sinn und lohnt sich der Kauf als...
freie Fragen 20. September 2014

Lohnt sich ein anderes Board ?

Lohnt sich ein anderes Board ?: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe :) Ich habe ein Asus P8Z77-M seit ca. 1-2 Jahren in Betrieb.. Da es nun kaum noch neues Mainboards mit dem Sockel 1155 gibt habe ich mir überlegt...
Mainboards 3. September 2014

Lohnt sich der Umstieg ?

Lohnt sich der Umstieg ?: Hallo ich wollte mir hier mal noch ein oder zwei Meinungen einholen ich habe momentan noch eine Asus GTX 580 Direct CU II 1.5gb jetzt will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen habe mich auch...
freie Fragen 27. Mai 2014
Lohnt sich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden