Logitech Z906 5.1 Problem

Diskutiere und helfe bei Logitech Z906 5.1 Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Z906 5.1 Problem Hallo, mein Problem ist dass mein Z906 es nicht auf die Reihe bekommt, 5.1 bzw surround sound abzuspielen, bzw, die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo, mein Problem ist dass mein Z906 es nicht auf die Reihe bekommt, 5.1 bzw surround sound abzuspielen, bzw, die Hinteren Lautsprecher geben nur einen sehr schlechten Klang von sich. Wenn ich in Windows 8 in den entsprechenden Lautsprecherkonfigurator gehe, und diesen dann auf 5.1 Testen will, kommt nur der Sound aus den vorderen 2 Lautsprechern, bei Center, Subwoofer und den Hinteren 2 kommt nichts. Auf meinem PC nutze ich Windows 8.1, angeschlossen ist das System mit den 3,5 MM Klinkensteckern (Grün, Schwarz, Orange). Ich verwende die Soundkarte meines Mainboards (MSI B85M-G43 bzw. MS-7823). Dieses Mainboard sollte aber 5.1 Problemlos unterstützen (die Anschlüsse sind ja auch vorhaden..) Habe den entsprechenden Treiber Installiert, aber es will einfach nicht. Habe auch im Soundmanager von Windows alle Lautsprecher auf 100% eingestellt, das hat nicht geholfen. Danke im voraus.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Logitech - Speaker System Z906
    http://www.logitech.com/en-us/product/speaker-system-z906

5.1 system doesn't work properly [Solved] - Windows 7 - Systems
    http://www.tomshardware.com/answers/id-1736520/system-work-properly.html

Windows 7 Realtek HD and Logitech z906 Problem - Windows 7 Help Forums
    http://www.sevenforums.com/sound-audio/312524-windows-7-realtek-hd-logitech-z906-problem.html

Logitech z-906 5.1 surround speakers - Windows 7 Help Forums
    http://www.sevenforums.com/sound-audio/248872-logitech-z-906-5-1-surround-speakers.html

Review: Logitech Z906 5.1 Speaker System - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=kLkTNmOtx48

Logitech Z906 500W 5.1 Speakers - Newegg.com
    http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16836121050

Amazon.com: Logitech Surround Sound Speaker System Z906 ...
    http://www.amazon.com/Logitech-Surround-Sound-Speaker-System/dp/B004M18O60

Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech Z906 5.1 Problem - Similar Threads - Logitech Z906 Problem

Forum Datum

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert: Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert Bei mir war das bisher ein Magic Keyboard 2 von Apple mit Nummernblock, auch am Windows-Rechner. Gerade wer mit Windows und Mac hantiert,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse: Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse Keiner will den lieben, langen Tag eine schlecht gängige Maus oder eine hakelige Tastatur bedienen. Die Maus der Wahl...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:34 Uhr

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Logitech kauft Streaming-Anbieter Streamlabs

Logitech kauft Streaming-Anbieter Streamlabs: Logitech kauft Streaming-Anbieter Streamlabs In diesem Fall handelt es sich um Streamlabs, die für die gleichnamige Gamestreaming-App Streamlab OBS verantwortlich sind.. . Logitech kauft...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro: Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro Im deutschen Handel wird das gute Stück voraussichtlich ab Oktober 2019 zu haben sein und soll 99,99 Euro kosten. Dabei setzt man...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten: Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten Beide Modelle nutzen GL-Tasten und RGB-Beleuchtung. Im Handel sind die beiden Eingabegeräte voraussichtlich noch im August 2019 zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Logitech Z906 Boxen funktionieren nicht!

Logitech Z906 Boxen funktionieren nicht!: Logitech Z906 Boxen funktionieren nicht! Hallo, ich habe meine Logitech Z906 Boxen schon etwas länger und bis jetzt haben sie auch immer einwandfrei funktioniert. Aber als ich sie jetzt...
Computerfragen 7. November 2012

Optisches Kabel (Logitech Z906/ Pc) - kein Ton

Optisches Kabel (Logitech Z906/ Pc) - kein Ton: Optisches Kabel (Logitech Z906/ Pc) - kein Ton Hallo zusammen, habe seit gestern das Z906 von Logitech und hab es bisher über ein 6-kanal-direktkabel an meinem pc angeschlossen. lief auch...
Computerfragen 29. März 2012
Logitech Z906 5.1 Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. logitech z906 probleme

,
  2. logitech z906 rear right problem

,
  3. www.logitech z906 keine basswiedergabe.de

,
  4. probleme mit z906
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden