Login???

Diskutiere und helfe bei Login??? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mich Registriert und wollte mich einlogen und seid Anfang an kommt diese Fehler Meldung: Login-Versuch gescheitert !Leider konnten wir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Raptorcss, 16. Oktober 2007.

  1. Raptorcss
    Raptorcss Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich habe mich Registriert und wollte mich einlogen und seid Anfang an kommt diese Fehler Meldung:

    Alle Daten sind richtig und ich bekomme auch wenn ich nach meinem Passwort frage das gleiche Passwort zugeschickt, aber einlogen kann ich mich nicht.
    Kann das vielleicht einer beheben?

    Danke.
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Hallo,

    benutze bitte Deine ID als Login und achte auf die Schreibweise.
    Dein Account ist ansonsten voll einsatzbereit :)

    grüsse
    .daguru
     
  3. Raptorcss
    Raptorcss Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich nicht so.

     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also wenn ich versuche auf das profil mit der id42979 kommt bei mir
    könnte ja sein, dass du es aus versehen gelöscht hast?
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hast Du Dir das Passwort zuschicken lassen ?
    hast Du es 1:1 eingegeben ?

    .daguru
     
  6. Raptorcss
    Raptorcss Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @-FreaK-
    Da ich mich noch nie anlogen konnte, kann ich es nicht gelöscht haben.

    @Da GuRu
    Habe ich mehr mals und habe alles versucht.
    Per BenutzerName und Passwort und ID, kopieren und schreiben 1zu1 alles stimmt, aber es geht nicht.

    An der E-Mail kann es nicht liegen oder? Weil der Provider ist Freenet.de.
    Ansonsten vielleicht den Account löschen damit ich mich noch mal registrieren kann.
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @raptorcss

    habe deinen account grundgestellt.
    du hast eine mail mit neuen zugangsdaten erhalten.

    .daguru
     
  8. Raptorcss
    Raptorcss Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum funktioniert es mit einem einfachen Passwort, aber nicht mit einem Generierten?
    Denn ich konnte mich mit dem von der E-Mail geschickten Passwort einlogen und als ich es in mein Generiertes änderte, kahm wieder die Fehler Meldung.
    Obwohl in der E-Mail (wenn ich mir das Passwort zuschicken lasse) das Generierte Passwort richtig drinn steht.
    Wie mach ich das jetzt?
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    schick mir dein passwort via PM und ich teste es mal, mit deinem 'schweren' passwort sich einzuloggen.

    .daguru
     
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    So, dann darf ich auch mal wieder... ich komm nicht rein... :confused:

    Lt. Frank Drebin -> ID 29049

    Bl@ckM@mb@ -> ID 21165

    Beide PW wurden von mir nicht verändert und nicht vergessen (Roboform ftw :D)

    Bütte zusenden. :)

    Grüßle

    PS: Zusenden des PW funktioniert auch nicht.

    Editiert:
    du hast eine PM...
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 29. Oktober 2007
  11. fpaparo-thamasta
    fpaparo-thamasta Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Same Problem here ;)

    ID41952.

    PW funzt nicht. zuschcicken lassen weil ich dachte ich hätts vergessen geht aber auch nicht das PW.

    Gleiche bei nem anderen Profil von mir.

    ID34774

    Egal ob ich ID oder Name als Login nehme -.-

    meiN PW enthält auch Sonderzeichen. Liegts daran?!?

    HAT SICH ERLEDIGT GEHT WIEDER!!!
     
    #11 fpaparo-thamasta, 6. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
Thema:

Login???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden