Login-Versuch gescheitert !... wie so oft

Diskutiere und helfe bei Login-Versuch gescheitert !... wie so oft im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich kann mich nicht mehr einloggen. Das allseits bekannte "Passwort geht verloren" Problem... :diablo: Weder ID noch Nickname funzen. @Da... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von yiff, 12. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yiff
    yiff Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Moin,

    ich kann mich nicht mehr einloggen.
    Das allseits bekannte "Passwort geht verloren" Problem... :diablo:
    Weder ID noch Nickname funzen.

    @Da Guru, bitte neues PW an mich schicken: fluktuierender@quantentunnel.de

    Vielen Dank

    P.S.
    Falls das nicht funktionieren sollte mit dem neuen PW, weiß ich noch es gibt die Möglichkeit des "Account zurücksetzens".
    Hieße das denn, dass alle geschriebenen Infos und meine Bilder sowie alle Einstellungen dann verloren gehen?
    Wenn ja, dann könnte man ja auch gleich nen neuen Account aufmachen, oder?
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Schon einmal die Passwort vergessen Box unter dem Login gesehen und probiert? ^^
     
  3. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083
    Gesehen und benutzt, aber es kommt nichts bei mir an... :p

    Entweder hatte ich keine eMail Adresse hinterlegt oder die ist falsch geschrieben gewesen.
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1. das 'passwort-problem' ist längst geschichte

    2. account zurücksetzen bedeutet nur, dass der account intern neu aufgebaut wird, das profil bleibt unberührt... es ist also ein rein interner mechanismus

    3. du hast als email-adresse nix angegeben. ein passwort ist gesetzt.

    4. du müsstest jetzt eine mail erhalten haben.

    .daguru
     
  5. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083
    Hat alles geklappt! :great:
    Danke

    Woran lag es dann, das der Login scheiterte?
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Das sollte der Grund sein. Hatter ja auch schon geschrieben.
     
Thema:

Login-Versuch gescheitert !... wie so oft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden