Log-In Daten speichern...

Diskutiere und helfe bei Log-In Daten speichern... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe gestern mal dieses winspeedup ausprobiert. dabei wurden auch die temporären internet-dateien gelöscht. vorher war es so wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 10. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    habe gestern mal dieses winspeedup ausprobiert. dabei wurden auch die temporären internet-dateien gelöscht. vorher war es so wenn ich mich eingeloggt habe, dann mußte ich nur ins feld klicken und name oder email-adresse erschienen automatisch mit dem passwort. das habe ich natürlich nicht bei allen dingen so gemacht - nur bei foren oder email-programmen die ich weniger nutze. nun ist es aber so auch wenn ich alles manuell eingebe - beim nächsten aufruf sind die felder wieder leer und ich habe keine lust auf jeder seite immer die ganzen adressen wieder einzufügen, weil ich die nicht im kopf habe. kann man das irgendwo einstellen das die temporären datein gespeichert werden sollen bzw. das manche seiten so eben schneller aufrubar sind?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 10. Januar 2007
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    welchen browser nutzt du denn? wär interessant zu wissen.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    habe den ie 7. bin schon mal auf extras und internetoptionen aber da fand ich nichts. das komische ist das es bei foren geht. aber wenn ich mich z.b. automatisch bei gmx einloggen will oder web.de dann muß ich jetzt auf einmal immer alles eingeben und das finde ich weniger toll. sonst war ich mit einem klick drin im programm...
     
    #3 Computerfee, 10. Januar 2007
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    am besten benutzt du Roboform.
    Da kannst Dir alles abspeichern und das auch ggf auf einen anderen Rechner/Browser übertragen.
    Das funzt dann auch mit ff und IE.
    ist simpel zu bedienen.

    hier kannst es downloaden: http://www.roboform.com/de/
     
    #4 media-play, 10. Januar 2007
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Entweder das von media-play oder (weil ich denke dass das nicht funktionieren wird wegen einem Dienst) schau mal unter Start -> Ausführen -> services.msc ob da der Dienst "Geschützter Speicher" gestartet ist und der auf "Automatisch" steht.
    Evtl. das Gleiche bei "WebClient".
    Hoffe, das hilft dir ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hm ich habe mal bei gmx geschaut. wenn man dort in die hilfe geht dann kommt folgendes:

    Die Funktion "Autovervollständigung" im Internet Explorer und anderen Browsern hat zur Folge, dass auf der Startseite von GMX die beiden Formularfelder (Kennung und Passwort) nach dem Aufruf der Startseite automatisch ausgefüllt werden. Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler von GMX, diese Funktion kann im jeweiligen Browser ausgeschaltet werden.

    und genau das funktioniert bei mir nicht. ging aber vorher. seitdem ich das dämliche winspeedup drauf hatte und damit meine temporären dateien gelöscht habe funktioniert es nicht mehr. ich bin quasi auf die startseite. dort wurde dann automatisch gleich die email-addi und das passwort in sternchen angezeigt so das ich nur auf login klicken mußte. kann man das nicht einfach so wieder einstellen das das geht? ich möchte deswegen kein programm installieren müssen...
     
    #6 Computerfee, 10. Januar 2007
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Was war mit dem was ich gesagt hatte in meinem letzten Post?
    Hast du die Option "AutoVervollständigen" denn gefudnen in den IE-Einstellungen? Guck mal bei Systemsteuerung -> Internet (oder im IE-Fenster oben bei Extras -> Internetoptionen) -> Erweitert, dann bissl runterscrollen, knapp über "Eingabehilfen" findest du "Verwenden von Autovervollständigen", ist da der Haken gesetzt?
     
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @SynN: nein da ist kein haken drin. da war auch vorher keiner drin. ich habe mal den haken gesetzt - es ist aber immer noch das gleiche problem...
     
    #8 Computerfee, 10. Januar 2007
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    naja jetzt sollte er dich aber auch wieder fragen beim Login, ob du deine Daten denn gerne speichern möchtest oder es direkt automatisch tun. Versuchs doch direkt mal im Forum hier!
     
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hier werde ich ja automatisch eingeloggt. es gut aber nicht mehr bei gmx oder web.de. und es ist einfach nervig wenn man jedesmal manuell die ganze adresse und das passwort eingeben muß. das ist aber erst seitdem dieses winspeedup drauf war. finde dieses programm sowas von doof...

    das hat bei mir auch das antivir aus der startleiste unten einfach rausgeworfen. wenn sowas mal wieder passiert - wie kann ich denn programme wie z.b. antivir oder so wieder unten rechts in die taskleiste beim startmenü einfügen ohne das ich es neu starten muß?
     
    #10 Computerfee, 10. Januar 2007
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Darum einmal ausloggen, deine Daten eintippen, wieder einloggen, nochmal ausloggen um zu schauen ob deine Daten hier drin sind. Oder halt bei gmx oder web nochmal testen, obs nun funktioniert.. es SOLLTE..

    Im Programmordner von AntiVir sollte es eine datei namens avguard.exe geben, die einfach starten, im Startmenü ist das glaub ich nichtmehr vorhanden..
    Hab das Programm nicht drauf (kein virenschutz betritt meinen rechner :p ) und kanns daher nicht genau sagen, SOLLTE aber so sein
     
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also bei gmx und web.de funzt es nicht. ich habe sogar den ie 7 noch mal neu installiert, weil ich dachte vielleicht spinnt der rum, aber ich muß noch immer alles manuell eingeben...
     
    #12 Computerfee, 10. Januar 2007
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    nutzt du XP Pro? In deinem Profile steht ja nur XP. Wenn ja, dann hätte ich noch ne idee.
     
  15. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    da steht nur xp? huch das muß ich aber gleich mal ausbessern. yo ich habe xp pro. also bei gmx hatte ich das schon mal an einem tag das das nicht ging. aber am nächsten war das wieder ok. bei yahoo funktioniert es, aber gmx und web.de mucken rum...
     
    #14 Computerfee, 11. Januar 2007
  16. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    dann muss der Browser dich nur noch danach fragen... wenns bei einer adresse geht muss es bei allen anderen auch gehen. Lösch bitte noch einmal die Formulardaten (also alles gespeicherte) über Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf - Löschen
    da dann die Formulardaten leeren lassen, dann musst du zwar alles noch einmal angeben, dann sollte es aber wieder funzen...
     
Thema:

Log-In Daten speichern...

Die Seite wird geladen...

Log-In Daten speichern... - Similar Threads - Log Daten speichern

Forum Datum

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen: Hallo, mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".: Liebe Kollegen, ich habe Storereparatur durchgeführt wie hier beschrieben: Systemüberprüfung und Reparatur des Store Doch der Fehler 0xc000007b will nicht verschwinden, auch AIO habe ich...
Windows 10 12. Februar 2017

Notif Log archiviert Benachrichtigungen und erlaubt Anpassungen

Notif Log archiviert Benachrichtigungen und erlaubt Anpassungen: Notif Log archiviert Benachrichtigungen und erlaubt Anpassungen Was wollte mir Android bzw. irgendeine mysteriöse App da mitteilen? Das bleibt erstmal ein Geheimnis. Notif Log archiviert...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

Pushbullet Windows App füllt Festplatten mit vielen und großen Log-Files

Pushbullet Windows App füllt Festplatten mit vielen und großen Log-Files: Pushbullet Windows App füllt Festplatten mit vielen und großen Log-Files 13.10.2014 16:45 - In Verbindung mit Android lassen sich sogar Benachrichtigungen anzeigen und vom PC aus auf SMS...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2014

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?: Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?
Computerfragen 25. Juni 2014

Log in Verweigert (E-mail login, Tumblr login)

Log in Verweigert (E-mail login, Tumblr login): Log in Verweigert (E-mail login, Tumblr login) Hallo Leute :) Ich habe ein Problem welches schon seit 2 wochen angefangen hat jedoch immer schlimmer wird nähmlich fogendes: Vor ca. 2...
Computerfragen 18. Juni 2014

Wo speichert Avira EU Cleaner seine Logs?

Wo speichert Avira EU Cleaner seine Logs?: Wo speichert Avira EU Cleaner seine Logs?
Computerfragen 23. Dezember 2013

Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log

Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log: Hey Leute ! Es öffnet sich bei mir seit heute immer eine bestimmte Werbung (i-eine Apple Promotions Werbung). Auch nur, wenn ich einfach nur einen Klick auf einer Website mache. Ich kenn mich...
freie Fragen 12. Dezember 2012

Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!?

Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!?: Deutsche Bank Onlinebanking: nach dem Log-In soll ich 30 TAN Nummern eingeben - Trojaner?!? Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich nutze bei der Deutschen Bank (DB) das...
Computerfragen 17. September 2012

Was ist Log report ?

Was ist Log report ?: Was ist Log report ? Hallo, ich habe als ich mein wWindows symbol geklickt habe stand da ein neues Programm Log report. Was ist Log report ?
Computerfragen 27. August 2012

minecraft hamachi sever( took too long to log in)

minecraft hamachi sever( took too long to log in): minecraft hamachi sever( took too long to log in) hay ich habe mir einen minecraft hamchi sever gemacht , doch wen ich rein möchte kommt des took too long to log in manchmal komme ich auch...
Computerfragen 28. Mai 2012

Metin2 Log Porlbem(grafikkarte)

Metin2 Log Porlbem(grafikkarte): Metin2 Log Porlbem(grafikkarte) hallo liebe com. habe ein problem undzwar wenn ich das Spiel metin2starten will, kommt ein LOG problem(siehe bild). würde mich über hilfe freuen.
Computerfragen 13. März 2012

Wie kann ich das Speichern meiner Log In Daten im Browser wieder rückgängig machen?

Wie kann ich das Speichern meiner Log In Daten im Browser wieder rückgängig machen?: Wie kann ich das Speichern meiner Log In Daten im Browser wieder rückgängig machen? Habe beim Internet Explorer 8 meine Log In Daten auf einer Seite ausversehen gespeichert. Wie kann...
Computerfragen 22. April 2010
Log-In Daten speichern... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich automatisch addi speichern

    ,
  2. gmx automatisch einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden