"Lizenz zum Heiraten"

Diskutiere und helfe bei "Lizenz zum Heiraten" im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, also der Film ist am 30. August angelaufen und ich fand ihn einfach super! :) Was haltet ihr von dem Film? Hat ihn überhaupt schon jemand... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Alexander, 1. September 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Tach,

    also der Film ist am 30. August angelaufen und ich fand ihn einfach super! :)
    Was haltet ihr von dem Film?
    Hat ihn überhaupt schon jemand gesehen.
    Wen nicht dann gibts hier mal ne kleine "Vorschau":

    Lizenz zum Heiraten


    [​IMG]

    Zur Geschichte:

    Robin Williams, Mandy Moore und John Krasinski übernehmen die Hauptrollen in der Komödie „Lizenz zum Heiraten“.Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort führt Pastor Frank (Robin Williams) ein strenges Regiment – er gibt Ben und Sadie seinen Segen erst, nachdem sie seinen patentierten, „narrensicheren“ Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolviert haben. Pastor Franks rigoroser Lehrplan besteht aus völlig abgedrehten Lektionen, haarsträubenden „Hausaufgaben“ und drastisch intimen Schnüffeleien, die Bens und Sadies Beziehung auf eine harte Probe stellen.
    Glücklich bis an ihr Lebenende? Viel eher stellt sich jetzt die Frage, ob die beiden es überhaupt jemals bis vor den Altar schaffen.

    Trailer: Klicköön!
    Offizielle Seite: Klickön!
    Quellen: MovieMaze,WarnerBros

    Klare Empfehlung von mir zu diesem Film:great:


    MfG Alexander
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    fande den film stellenweise zum schmunzeln, leichte unterhaltung für nach der arbeit, werde mir den vielleicht noch einmal anschauen wenn die dvd draussen ist, alles in allem auf einer skala von 1 (mies) - 10 (gut) bekommt der film eine 6...
     
Thema:

"Lizenz zum Heiraten"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden