1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Liste der freigegebenen Seiten für die IMG-Tags

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von gemini, 4. Januar 2016.

1. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Damit wir im Forum eine verschlüsselte Verbindung nutzen können, werden sämtliche Bilder über einen in der Forensoftware integrierten Bild-Proxy bereitgestellt. Dieser Proxy ruft die Bilder von den jeweiligen Seiten ab und cacht sie für eine gewisse Zeit auf dem Forenserver. So können die Bilder beim Aufruf eines Threads direkt vom Server mittels einer verschlüsselten Verbindung abgerufen werden. Gleichzeitig kann dadurch auch die Geschwindigkeit beim Anzeigen der Seite beschleunigt werden, da man sich nicht auf andere Server verlassen muss.

Dabei besteht natürlich die Gefahrt, dass irgendwelche nicht legalen Bilder auf den Forenserver geladen werden, gerade da sich der Inhalt hinter einer Bild-Adresse auch ändern kann, ohne dass wir dies mitbekommen.
    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine Whitelist für die Nutzung in IMG-Tags anzulegen, die ihr auch hier im Thread findet. Nur Bilder, die auf einer dieser freigegebenen Seiten hochgeladen wurden, können im Forum direkt angezeigt werden, alle anderen Bilder werden automatisch als normaler Link ausgegeben.

Wir hoffen, dass ihr diese Einschränkung verstehen könnt, gerade da sie auch dazu beiträgt, dass ihr das Forum mittels einer verschlüsselten Verbindung abrufen könnt.

Ihr könnt hier im Thread auch gerne weitere Seiten vorschlagen, die wir der Liste hinzufügen sollen.

Aktuelle Liste freigegebener Seiten

Im Folgenden seht ihr eine Liste mit allen Seiten, von denen bilder direkt angezeigt werden können:

#1 gemini, 4. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Die Seite wird geladen...

Liste der freigegebenen Seiten für die IMG-Tags - Weitere Themen

Forum Datum

Steam seit Tagen down?

Steam seit Tagen down?: Steam seit Tagen down? Hi Leute, ich wollte nur kurz fragen, ob Steam bei euch auch seit Tagen nicht geht. Selbst wenn ich auf Offline-Modus klicke, steht da das keine Verbindung hergestellt...
Computerfragen 10. März 2012

Google Chrome: Version 17 wird zum Download freigegeben [Download des Tages]

Google Chrome: Version 17 wird zum Download freigegeben [Download des Tages]: Google Chrome: Version 17 wird zum Download freigegeben [Download des Tages] 09.02.2012 22:05 - Google hat seinen Webbrowser Chrome 17 veröffentlicht, die Version verspricht kürzere Ladezeiten...
PCGH-Neuigkeiten 9. Februar 2012

Intel Chipsatz-Treiber 9.3.0.1019 zum Download freigegeben [Download des Tages]

Intel Chipsatz-Treiber 9.3.0.1019 zum Download freigegeben [Download des Tages]: Intel Chipsatz-Treiber 9.3.0.1019 zum Download freigegeben [Download des Tages] 19.01.2012 19:28 - Intel veröffentlicht mit dem INF-Update 9.3.0.1019 eine neue Version der Chipsatztreiber für...
PCGH-Neuigkeiten 19. Januar 2012

Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten

Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten: Bundespolizei-Virus - Liste mit infizierten Seiten Es ging ja dieser Virus von der Bundespolizei rum/geht immer noch rum. Ich selbst hatte den 2 mal. Um zu vermeiden, dass ich mir den...
Computerfragen 23. September 2011

Windows 8 Demo für alle: Entwicklerversion zum Download freigegeben [Download des Tages]

Windows 8 Demo für alle: Entwicklerversion zum Download freigegeben [Download des Tages]: Windows 8 Demo für alle: Entwicklerversion zum Download freigegeben [Download des Tages] 14.09.2011 18:26 - Windows 8 kann in einer Entwicklerversion zum Testen heruntergeladen werden. Die...
PCGH-Neuigkeiten 14. September 2011

Kann man aufgerufene I-net Seiten aus der Liste löschen?

Kann man aufgerufene I-net Seiten aus der Liste löschen?: Kann man aufgerufene I-net Seiten aus der Liste löschen? ich bin kein Computerfreak deswegen weis ich leider net wie die Leiste heißt wo man die i- net adresse eingibt, ihr...
Computerfragen 1. Februar 2011

seit einigen tagen taucht die datei pzd.exe auf, was ist das?

seit einigen tagen taucht die datei pzd.exe auf, was ist das?: seit einigen tagen taucht die datei pzd.exe auf, was ist das? sobald ich ins internet gehe, will die datei "pzd.exe" ausgeführt werden. wo kommt die her und was will sie (trojaner?)...
Computerfragen 7. Juli 2010

Liste für "Free Sms" Seiten

Liste für "Free Sms" Seiten: Hallo Community Ihr habt kein Geld mehr auf dem Handy und ihr müst eine Sms schreiben, an eure Freundin oder so. Kein anderes Telefon zur Hand oder so, aber ihr Habt internet ! Dafür habe ich...
Software & Treiber 9. Juli 2008

Diese Seite empfehlen