Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung?

Diskutiere und helfe bei Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil man mit windows home server nur wenig machen kann. Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Ruudii8, 18. Juni 2012.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

weil man mit windows home server nur wenig machen kann.

Thema:

Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung?

Die Seite wird geladen...

Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung? - Similar Threads - Linux Server eigene

Forum Datum

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

SUSE Linux Enterprise 11 unter Windows Server 2012 als Gastsystem - hängt sich beim Formatieren auf

SUSE Linux Enterprise 11 unter Windows Server 2012 als Gastsystem - hängt sich beim Formatieren auf: SUSE Linux Enterprise 11 unter Windows Server 2012 als Gastsystem - hängt sich beim Formatieren auf
Computerfragen 9. Juni 2013

Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?

Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?: Ich schätze das beste ist auf Debian, aber welche Version und wo bekomme ich sie her? linuxiso.org funktioniert nicht und auf debian.org muss ich evig viele CD/DVD´s dafür verwenden...
freie Fragen 17. September 2012

Mysql erstellen auf linux v-server

Mysql erstellen auf linux v-server: Mysql erstellen auf linux v-server create user NEUERBENUTZER@localhost; set password for NEUERBENUTZER@localhost = password('NEUES_PASSWORT'); wie muss das genau schreiben also benutzer...
Computerfragen 22. Juli 2012

Linux php Socket Server -> Keine Verbindung möglich?

Linux php Socket Server -> Keine Verbindung möglich?: Linux php Socket Server -> Keine Verbindung möglich? Hallo, ich habe Debian 5 lenny minimal auf einem Server, ich habe dort ein phpscript gestartet, einen php socket server. Dieser...
Computerfragen 17. März 2010

Umfunktionierten Desktop als Linux-Server benutzen: Wie Remote-Zugriff?

Umfunktionierten Desktop als Linux-Server benutzen: Wie Remote-Zugriff?: Umfunktionierten Desktop als Linux-Server benutzen: Wie Remote-Zugriff? Möchte auf meinem alten Desktop-PC Linux ws Ubuntu oder noch etwas kleineres um Ressourcen zu schonen...
Computerfragen 23. Juni 2010

Teamspeak 3 im Download - Update: TS3-Client-Beta-13 & TS3-Server-Beta-17 (Linux/Wind

Teamspeak 3 im Download - Update: TS3-Client-Beta-13 & TS3-Server-Beta-17 (Linux/Wind: Teamspeak 3 im Download - Update: TS3-Client-Beta-13 & TS3-Server-Beta-17 (Linux/Windows) 03.02.2010 13:50 - Der Download der TS3-Beta ist gestartet. Die Teamspeak 3 Open-Beta-Phase wurde...
PCGH-Neuigkeiten 3. Februar 2010

Playstation 3 als Server verwenden mit Linux

Playstation 3 als Server verwenden mit Linux: Guten Abend, meien frage ist kann mit die PS3 als Server verwenden, wenn Linx drauf gespielt ist? Hab 160GB eingebaut und bin erst vor ein paar tagen drauf gekommen ob man die nicht als Server...
Spielekonsolen 18. Mai 2009
Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden