Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann?

Diskutiere und helfe bei Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann? Meine Grakka: Ati readon 5700 HD Series. Neuester treiber schon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann?

    Meine Grakka: Ati readon 5700 HD Series. Neuester treiber schon drauf



    Naja ich hab ma bissel nachgelesen und hab gehört das jetzt die 5700 die neuste grakka ist was auf directx11 läuft daran hab ich nähmlich mein bedenken. Mein kumpel hat ne bessere Grafik bei diesem Spiel und läuft flüssiger als bei mir. Und er benutzt eine 4890 oder so die hat aber seiner zeit eh 600€ gekostet.



    Naja mein System:
    Windows7, Cpu: Amd phentom 4x 3,20 ghz, 4gb arbeitspeicher ram.



    Vom kumpel:
    Windows 7, cpu intel 4x 2,90 ghz, 4gb arbeispeicher ram, grafikkarte wie gesagt die 4890 glaub ich war das.



    Naja und meiner meinung müsste es bei mir besser funktionieren.
    Aber mein kumpel kennt sich ziemlich aus der meint zuerst meine Grafikkarte sei mist da sie ziemlich neu rauskam mit directx11. und ein Amd Prozessor ist net Gut für spiele da ist der intel besser. Ich hab auch alles Unten bei der grafikkarte ich spiele auf Höchster leistung und niedrigster qualität , Bei spielen ist die Grafik aber ganz hochgestellt, sondern die grafikselber macht das spiel noch hässlicher als es ist.



    Dann hab ich es aus spaß so probiert alles beste qualität, dann dauerte aufeinma das spiel 6 minuten zum starten, und ich hatte unter 5 fps.



    Also was weis meint ihr , ich will mir die 6950 kaufen der meint die würde er sich hohlen wenn seine grafikkarte das nimmer mitmacht. die hier um genau zu sein :



    http://www.ditech.at/artikel/GPAG50/Grafikkarte_PCI-E_2.1_ASUS_EAH6950_DCII2DI4S...



    Naja meine Frage ist ja eigentlich jetzt: meint ihr ob das an der grafikkarte liegt? oder an etwas anderes, ps: Treiber alles drauf neuester directx11.
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim laggt. (Computer, laggen)
    http://www.gutefrage.net/frage/skyrim-laggt

    [FAQ] Systemanforderungen (Stand: Inoffiziell) - Foren - Diablo III
    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/2624976021?page=2

    The Elder Scrolls 5: Skyrim : Games News - Seite 3
    http://www.team-andro.com/phpBB3/the-elder-scrolls-5-skyrim-t216072-30.html

    Skyrim Systemanforderungen: Ist es bei mir flüssig spielbar ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=974930

    STAR WARS: The Old Republic - Gaming Laptop Frage
    http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=558218

    [The Elder Scrolls 5: Skyrim] - Probleme mit der Grafik ...
    http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9304267-elder-scrolls-5-skyrim-probleme-mit-der-grafik-sammelthread-2.html

    Skyrim Systemanforderungen - UPDATE | Oblivion-Power
    http://www.oblivion-power.de/the-elder-scrolls-5-skyrim/skyrim-systemanforderungen

    Diskussionen zu The Elder Scrolls V: Skyrim Support und Hilfe ...
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/898562-diskussionen-zu-elder-scrolls-v-skyrim-support-und-hilfe-2.html
     
Thema:

Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann?

Die Seite wird geladen...

Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann? - Similar Threads - Grafikkarte Skyrim 100%

Forum Datum

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) 7. April 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Skyrim erkennt neue Amd Grafikkarte nicht

Skyrim erkennt neue Amd Grafikkarte nicht: Skyrim erkennt neue Amd Grafikkarte nicht
Computerfragen 19. Januar 2014

Skyrim erkennt Grafikkarte nicht

Skyrim erkennt Grafikkarte nicht: Skyrim erkennt Grafikkarte nicht mach mal rechtklick auf der verknüpfung und wähle "mit hochleistungsprozessor ausführen" ^^ bin mir nicht sicher wie das bei amd heißt, mfg screaming :)
Computerfragen 21. Dezember 2012

Skyrim/Grafikkarte

Skyrim/Grafikkarte: Skyrim/Grafikkarte Meine momentane grafikkarte trägt den namen nvidia geforce gt315, reich das aus um skyrim zu spielen oder soll ich mir eine neue zulegen? (ich will nicht mehr als 100€...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Funktioniert Skyrim auch auf der AMD Radeon HD 6650M Grafikkarte?

Funktioniert Skyrim auch auf der AMD Radeon HD 6650M Grafikkarte?: Funktioniert Skyrim auch auf der AMD Radeon HD 6650M Grafikkarte? Funktionier The Elder scrolls 5 Skyrim auch auf dieser Grafikkarte?
Computerfragen 9. Dezember 2011

Kann ich Skyrim spielen mit dieser Grafikkarte?

Kann ich Skyrim spielen mit dieser Grafikkarte?: Kann ich Skyrim spielen mit dieser Grafikkarte? Hi habe eine NVIDIA Geforce 9400 GT 1024 MB GeForce® 9400 GT Schnittstelle: PCI-Express Anschlussart: VGA und DVI Speicher: 1024 MB...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Kann man mit der Grafikkarte Skyrim auf höchster Grafik Spielen

Kann man mit der Grafikkarte Skyrim auf höchster Grafik Spielen: Kann man mit der Grafikkarte Skyrim auf höchster Grafik Spielen http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD6850-Grafikkarte-Speicher/dp/B0048027IQ/r...=sr1fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1321812781&sr=8-2-fkmr1
Computerfragen 17. November 2011

Skyrim - Grafikkarte

Skyrim - Grafikkarte: Skyrim - Grafikkarte Hallo, welche Grafikkarte benötige ich um Skyrim auf Höster Grafik zu Spielen ?
Computerfragen 18. November 2011

Grafikkarte gut? (Skyrim)

Grafikkarte gut? (Skyrim): Grafikkarte gut? (Skyrim) Wollte mir das Spiel Skyrim holen, da ich aber nicht wirklich Ahnung von Grafikkarten habe wollte ich wissen ob die "AMD Readon HD 6550D" eine gute ist und ob ich...
Computerfragen 14. November 2011
Liegt es an meiner Grafikkarte das ich Skyrim nicht 100% flüssig spielen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden