Lieder zusammenfügen

Diskutiere und helfe bei Lieder zusammenfügen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor kurzem Abitur geschrieben und zur Abifeier würden nen paar Mädchen von uns gerne was vorführen zu nem Tanz jedoch müsste dazu ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M4v3r1ck, 6. Februar 2008.

  1. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10812

    Hallo,

    habe vor kurzem Abitur geschrieben und zur Abifeier würden nen paar Mädchen von uns gerne was vorführen zu nem Tanz jedoch müsste dazu ein Lied zusammengeschnipselt werden. Weiß hier jemand von euch wie das realisierbar wäre und was dazu benötigt wird?

    greetz
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Ich denke das sollte mit Audacity realisierbar sein, Download hier: http://audacity.sourceforge.net/
     
    #2 gwen, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hätte ich auch empfohlen...nutze ich auch und ist easy in der Bedienung..
    Wenn man nicht gerade einen mittelschweren Körper-Klaus hat:):)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieder zusammenfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden