Lian LI PC7

Diskutiere und helfe bei Lian LI PC7 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71696&showTechData=true Was kann man davon halten? Ist das Gehäuse gut verarbeitet? Hat es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 2. November 2007.

1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Hab das PC7 SE-B III was im Grundaufbau das selbe ist und das Case ist auf jeden Fall sein Geld wert.
    Wasserkühlung ist möglich. Jedoch maximal nen Dual Radiator im Deckel des Gehäuses. Sollte aber kein Problem sein.
    Fensterseitenteil gibts. Das ist das hier. Auch wenn da PC61 steht, lass dich nich täuschen. Sind alles die selben :)

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Lian-Li Gehäuse sollen eigentlich immer sehr gut verarbeitet sein. Eine interne WaKü könnte meiner Meinung nach eng werden. Für etwa den selben preis bekommste das NZXT HS0018-S bzw -B oder mein Favorit, das Chieftec Mesh LCX-01SL-SL-B .

5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55079
    Ich hab mir die beiden mal angeschaut, das MESH wirkt mir nicht qualitativ genug und gefällt mir auch nicht soooo gut. Das NXZT ist optisch auch nicht mein Favorit.

@ Steffen, ich habe aber keine Lust mein Gehäuse da großartig zu zersägen, gibts da keine andere Variante?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die andere Variante wär dann halt, einen größeren Tower wie z.B. ein Lian Li PC-G70 oder Antec P182 zu kaufen, da sollte dann genug Platz für einen Triple-Radiator sein ;)

7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55079
    Und wo würdest du den bei dem großen Lian hinpacken? (Abgesehen davon, dass ich für den großen Lian Li Tower eh kein Geld hätte xD)

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja, dahin wo halt Platz ist :D
    beim PC-G70 ist unter dem Mainboard noch ziemlich viel Platz ;)
    und bei einem P182 lässt sich sicher auch noch was finden...

9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55079
    Kann ich denn das bei dem PC7 nicht auch unters Mobo packen?

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nein, weil da unterm MB kein Platz mehr ist ^^
    Im Deckel wär noch ein bissl platz, das reicht wie steffen das schon erwähnt hat, aber maximal für nen dual-radi

11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55079
    Prinzipiell wäre das ja nicht schlecht, aber da ich die WaKü eher nachträglich holen wollen würde käme das nicht in Frage.
    Ist das Coolermaster Stacker STC T01 in Ordnung und wäre da auch Platz für eine WaKü?

13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Dieses ist sogar besser als das vorgeschlagene Lian Li. Beim Stacker bekommst du wenigstens 2 x 360'er Radiatoren rein. (Deckel oder Boden)

Habe selbst ein Lian Li PC60 mit Wakü gehabt (gleiche grösse wie das PC7), dies wird mit wakü recht klein, reicht aber.

14. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55079
  15. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #14 °Spitfire, 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  16. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55079
    Danke dir, werd ich mir mal anschauen. ;)
    Ich habe da jetzt einen mit einem Radi im Deckel gesehen, sah gut geschnitten aus, aber wie mache ich das, damit das so gut ausschaut und nicht nur billig rausgerissen?
    http://img134.imageshack.us/img134/3749/13gedaemmtul4pp.jpg

Außerdem: was ist dremeln? oO

#15 Klaatsch, 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
Thema:

Lian LI PC7

Die Seite wird geladen...

Lian LI PC7 - Similar Threads - Lian PC7

Forum Datum

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN: Sers Leute, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich...
Gehäuse & Modding 25. Mai 2013

Lian Li PC-A04

Lian Li PC-A04: Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll ich die eSata Kabel anschliessen? Mein...
Gehäuse & Modding 14. November 2012

Lian Li PC-60FNWB

Lian Li PC-60FNWB: Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB! Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal keinen Plastik-Bomber ;) Zum Gehäuse selbst...
Gehäuse & Modding 14. Februar 2012

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen: Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich mir bei Ebay diese Dämmplatten gekauft...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

budget anfänger-system für lian li q09w

budget anfänger-system für lian li q09w: hallo leute, ich habe ein lian li q09b und möchte nun möglichst günstig! und einfach! ein system zusammenstellen. anforderungen sind normale office anwendungen, stream in max auflösung, dvd...
System-Zusammenstellungen 15. September 2011

Lian-Li-PC-X500FX

Lian-Li-PC-X500FX: Hi Leute wollte mal fragen wie ihr das gehäuse findet? Passent für meine Hardware?...
Gehäuse & Modding 26. Juni 2011

Lian Li PC 343B Nachfolger?

Lian Li PC 343B Nachfolger?: Hallo, Ich hab eine Frage zu dem Lian Li PC-343B. Gibts da neuigkeiten ob es bald eine neue Cube Serie geben wird? Da das Gehäuse schon recht alt ist. Gibt es alternativen zu diesem Gehäuse...
Gehäuse & Modding 14. Dezember 2010

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?: Hi Sysprofile User :D, Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Case zulegen will, das ein wenig besser strukturierter und dezenter aussieht, wollte ich nach ein paar Erfahrungsberichten oder...
Gehäuse & Modding 31. Oktober 2010

[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase

[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase: [IMG] Hallo Menschen, ich möchte euch hier ein kleines aber feines Modding- Projekt vorstellen und den Ein-/Verbau meiner ersten Wasserkühlung! Meine Hardware! • Gehäuse: Lian...
Gehäuse & Modding 4. September 2010

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi: Hallo, ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel. Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird,...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2010

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß: [IMG] Hi, Ich möchte auch gerne mein Projekt vorstellen: The brightest Darkness, wie ihr auch schon dem Titel entnehmen konntet. :) Kurz zu mir: Ich bin Schüler und schraube ca. seit 2 Jahren...
Gehäuse & Modding 28. April 2010

Lian li A71 Deckel

Lian li A71 Deckel: Hallo suche diesen deckel Aber ich finde ihn nirgends :( Am liebsten wäre mir der mit 3 120mm Lüfter vorrichtung. http://geizhals.at/a416579.html mfg
Gehäuse & Modding 7. April 2010

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???: Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir beim zusammenstellen vom LIAN Li PC-Q07 helfen? würde gerne die 2,5 und 3,5 platten nutzen?! dachte an eine konfiguration wo ich das case nicht modden...
System-Zusammenstellungen 3. April 2010
Lian LI PC7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden