LG Flatron L245WP

Diskutiere und helfe bei LG Flatron L245WP im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, in Sachen TFT-Kauf wirds langsam ernst bei mir. Ich überlege ob ich mir diese Woche noch einen LG Flatron L245WP kaufe. Das Ding hat die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dagor88, 16. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Moin Leute, in Sachen TFT-Kauf wirds langsam ernst bei mir. Ich überlege ob ich mir diese Woche noch einen LG Flatron L245WP kaufe. Das Ding hat die maximale mögliche Ausstattung eines TFTs, sieht gut aus, ist recht günstig für nen 24"-Screen, hat ein recht schnelles PVA-Panel und scheint laut Prad.de nicht so schlecht zu sein.
    Einsatzgebiete wären bei mir: Bildbearbeitung, Filme, Spiele, Office, Internet, ... also eigentlich alles^^. Was sagt ihr zu dem Gerät?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    hab leider keine erfahrung ... aba der is ma riesig ^^ ich hab selber einen 22 zoll einziges manko beim zocken under voller auflösung mit AA un FSAA glaubt das bei den neuen spielen bei meiner graka nimma ^^ da muss man halt mal nen bisschen die auflösung senken oder einbusen in AA und FSAA machen aba sonst also rein vom Datenblatt her ist der monitor super =)
     
    #2 Just_a_Script, 16. April 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    mh ich binn immernoch für den dell der ist sogar billiger aber vom datenblatt her ist der auch recht gut
     
    #3 bernd das brot, 16. April 2007
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Im Gegensatz zum Dell hat der LG aber Pivot und HDMI. Außerdem ist mir LG als Firma sympatischer als Dell :lol:
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wie wäre es den mit diesen hier:
    http://geizhals.at/eu/a167970.html

    Würde Eizo LG vorziehen. Hat aber nur 21 Zoll. Weiß nicht ob du unbedingt 24 Zoll willst.
    Die 24"-Variante ist allerdings um stolze 400,-€ teurer.

    Edit: Gibt schon eine neuere Version, den S2111W.
     
    #5 mitcharts, 16. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja hdmi hat der dell auch aber ich will dir hier ja nichts aufschwatzen ^^

    es gibt auch nen neuen samsung aber der hat ein tn pannel und das magst du ja nicht so. Da bleibt dir dann wohl wirklich nur der lg
     
    #6 bernd das brot, 16. April 2007
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Der S2111W ist auch sehr interessant. Ich würde eigentlich auch lieber einen Eizo als einen LG nehmen, aber ich glaube dass die höhere Auflösung, das größere Bild und die Pivot-Funktion für mich sinnvoller sind, als das eventuelle kleine plus an Bildquallität.

    nein der dell hat kein hdmi. der hat dvi-d mit hdcp

    jop, samsung ist zwar toll (wie eizo) aber ich kauf mir nicht nochmal n tn-panel^^
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ach gibs doch zu Bernd, du arbeitest heimlich für dell :p
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Kann mal einer hier zumachen? ich bestell jetzt.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LG Flatron L245WP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden