Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können

Diskutiere und helfe bei Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können Hallo, im Moment suche ich ein Plugin, das es Usern erlaubt, Bilder auf meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

im Moment suche ich ein Plugin, das es Usern erlaubt, Bilder auf meinen Wordpress-Blog hochzuladen. Am besten wäre eine Photowall, aber eine normale Galerie geht auch. NextGen Gallery funktioniert bei mir leider nicht, deswegen scheidet auch NextGen Uploader aus. Ich habe auch schon mal gesucht, aber nur Plugins gefunden, die Kommentare plus Bilder hochladen. Mir wäre es lieber, wenn nur das Bild hochgeladen werden könnte. Habt ihr noch eine Idee?

Viele Grüße

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Der WordPress Medien-Uploader und Tipps für Bilder-Galerien in ...
    http://www.elmastudio.de/wordpress/der-wordpress-medien-uploader-und-tipps-fur-bilder-galerien-in-wordpress/

Wordpress Themes wo User foto hochladen können - WordPress ...
    http://forum.wpde.org/allgemeines/87119-wordpress-themes-wo-user-foto-hochladen-koennen.html

SpiegelMagazine Installationsanleitung - Knowledge Base | DER ...
    https://der-prinz.groovehq.com/knowledge_base/topics/spiegelmagazine-installationsanleitung

Suche ein passendes Plugin--- Wordpress Plugin --- Womit User Ihre ...
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-passendes-plugin----wordpress-plugin-----womit-user-ihre-musik-hochladen-koennen

Benutzerrollen ? Support ? WordPress.com
    http://de.support.wordpress.com/user-roles/

Bilder in WordPress-Artikel einfügen (Version 3.8) - Pagewizz
    http://pagewizz.com/bilder-in-wordpress-artikel-einfugen-version-38-29120/

knspr-imgnote - Notizen auf Bildern | knuspermagier.de
    http://knuspermagier.de/projekte/knspr-imgnote-notizen-auf-bildern

WordPress im Bereich "Einstellungen" anpassen | akademie.de
    http://www.akademie.de/wissen/wordpress-installieren/wordpress-im-bereich-einstellungen-anpassen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können - Similar Threads - Leser Bilder Wordpress

Forum Datum

Lesen lernen: Google bringt mit Read Along eine App für Kinder

Lesen lernen: Google bringt mit Read Along eine App für Kinder: Lesen lernen: Google bringt mit Read Along eine App für Kinder Diese steht zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch nicht in deutscher Sprache zur Verfügung, für das Trainieren englischer Lesekenntnisse,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus

Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus: Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus . . Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate 3 Monate kostenlos zu haben

Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate 3 Monate kostenlos zu haben: Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate 3 Monate kostenlos zu haben Normalerweise werden für den Zugriff auf über eine Million eBooks 9,99 Euro pro Monat fällig. Dank Prime-Day-Aktion entfällt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen

Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen: Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen Ganz früher hieß der Dienst Read it Later und später wurde er von Mozilla übernommen und zu Teilen auch in den Firefox integriert. Pocket...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Windows 10: Cd lesen

Windows 10: Cd lesen: Ich habe noch ein Foto von 1995 und würde mir es gerne ansehen aber kein progamm unterschtützt das zum öffnen?
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

Windows 10: alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz

Windows 10: alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz: Hallo, ich benutze WIN10 home 64bit. Musste nach einem Totalabsturz alles neu installieren auf Partition D. Seither werden mir z.B. openoffice-Dateien nur noch 'schreibgeschützt' geöffnet und ich...
Windows 10 25. Mai 2018

Android Messages von Google im Web: SMS im Browser lesen und beantworten

Android Messages von Google im Web: SMS im Browser lesen und beantworten: Android Messages von Google im Web: SMS im Browser lesen und beantworten Aber es gibt ja auch andere Plattformen und hier hat Google nun nachgearbeitet und Messages Web an den Start gebracht.. ....
User-Neuigkeiten 18. Juni 2018

Google App Beta für Android verrät Details zur „Später lesen“-Funktion

Google App Beta für Android verrät Details zur „Später lesen“-Funktion: Google App Beta für Android verrät Details zur „Später lesen“-Funktion Google verteilt aktuell Version 8.4 der App, verzichtet dabei aber – wie so oft – auf Änderungen, die der Nutzer direkt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2018

Browser-Verteilung März 2018 (Mobil und Desktop): So surft das Netz – und unsere Leser

Browser-Verteilung März 2018 (Mobil und Desktop): So surft das Netz – und unsere Leser: Browser-Verteilung März 2018 (Mobil und Desktop): So surft das Netz – und unsere Leser Wie bei der Verteilung der Betriebssysteme, schauen wir uns einmal die Zahlen von Netmarketshare an, die den...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion

Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion: Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion Diese hat wieder einmal ein Update spendiert bekommen, welches ein neues Feature implementiert: einen Visitenkarten-Leser mit ein...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Browser-Verteilung Februar 2018 (Mobil und Desktop): So surft das Netz – und unsere Leser

Browser-Verteilung Februar 2018 (Mobil und Desktop): So surft das Netz – und unsere Leser: Browser-Verteilung Februar 2018 (Mobil und Desktop): So surft das Netz – und unsere Leser Erstmals ist bei uns auch ein Vergleich möglich, wir haben ja noch einmal umgestellt, welche Zahlen wir...
User-Neuigkeiten 11. März 2018
Leser sollen Bilder in Wordpress hochladen können solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wordpress kunden sollen daten hochladen können

,
  2. kunde sollen ihre bilder hochladen plugin pic upload

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden