Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt? Hallo, ich habe gestern meinen Lenovo Y510P erhalten. Und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt?
    Hallo,

ich habe gestern meinen Lenovo Y510P erhalten. Und heute ging es schon mit den Problemen los... ich habe ständige Wlan-Abbrüche. Der aktuelle Treiber ist installiert. Ich habe auch den Treiber von der Intel-Seite heruntergeladen und getestet sowie den Treiber von der Lenovo Downloadseite. Beides funktoniert nicht. Ich habe immer Wlan Abbrüche und somit ist surfen oder VoIP (Skype,...) unmöglich. Verbaut ist die Intel Centrino 2230. Welche Wlan Karte kann ich sonst in den Lenovo einbauen? Da er ja eine Whitelist im BIOS hat, gibt es da eine Karte die ich einbauen kann die nicht vom BIOS geblockt wird??

Es wäre super wenn jemand mir helfen kann!!!!!!!

Für jede Hilfe bedanke ich mich !!!!!!

Grüße

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Test Lenovo IdeaTab A3000-H Tablet - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaTab-A3000-H-Tablet.101663.0.html

Test Lenovo S5000-F Tablet - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-S5000-F-Tablet.106502.0.html

Lenovo IdeaPad U530touch 39,6 cm AG Ultrabook silver: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-U530touch-MULTI-TOUCH-Ultrabook/dp/B00FBD5150

13 Zoll MacBook Air Mid 2013 im Test - Hardwareluxx
    http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/26853-13-zoll-macbook-air-mid-2013-im-test.html

Acer Aspire V3-772G Multimedia Notebook: Notebook ... - Idealo.de
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3940494_-aspire-v3-772g-acer.html

Leise alternative zu Clevo P15oSM - NotebookCHECK - Notebook Forum
    http://www.notebookchat.com/index.php?topic=45339.15

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt? - Similar Threads - Lenovo Y510P Wlan

Forum Datum

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt: Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt Laut dem Hersteller kombiniere das neue Gerät die traditionellen Vorzüge eines ThinkPads, wie die Haltbarkeit, mit „der...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt Die neue ThinkBook-Generation setzt dabei wahlweise auf Prozessoren von AMD oder Intel. Das Unternehmen will so...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt: Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt Dieser 27 Zoll große Monitor verfügt über einen eigenen USB-C-Hub, eine 1080p-IR/RGB-Webcam, geräuschunterdrückende...

Lenovo erweitert sein X1-Produktportfolio um das ThinkPad X1 Nano und das ThinkPad X1 Fold

Lenovo erweitert sein X1-Produktportfolio um das ThinkPad X1 Nano und das ThinkPad X1 Fold: Lenovo erweitert sein X1-Produktportfolio um das ThinkPad X1 Nano und das ThinkPad X1 Fold Es handelt sich hierbei um die beiden neuesten Geräte der X1-Serie, das ThinkPad X1 Nano und das...

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Lenovo Yoga 9i und Yoga Slim 9i vorgestellt

Lenovo Yoga 9i und Yoga Slim 9i vorgestellt: Lenovo Yoga 9i und Yoga Slim 9i vorgestellt Ersteres ist auch mit Echtlederhülle zu haben und lässt sich gleichermaßen als Tablet verwenden. Das Yoga 9i ist in zwei Diagonalen zu haben: mit 14...

Lenovo stellt neue Tablets und die Smart Clock Essential vor

Lenovo stellt neue Tablets und die Smart Clock Essential vor: Lenovo stellt neue Tablets und die Smart Clock Essential vor Mit dabei ist etwa das neue Lenovo Tab P11 Pro, welches der Hersteller als sein bisher „leistungsstärkstes Consumer Android Tablet“...

Lenovo bringt fünf neue Yoga-Laptops

Lenovo bringt fünf neue Yoga-Laptops: Lenovo bringt fünf neue Yoga-Laptops Konkret handelt es sich um die Lenovo Yoga Slim 7i /7i Pro, Slim 7 Pro, Yoga 7i, Yoga 6 und auch noch als Zusatz den IdeaCentre Mini 5i compact. Außerdem...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Lenovo weist ein starkes erstes Quartal 2020 aus

Lenovo weist ein starkes erstes Quartal 2020 aus: Lenovo weist ein starkes erstes Quartal 2020 aus Juni zuende gegangen ist. Dabei habe man laut eigenen Aussagen trotz der schwierigen Marktbedingungen ein starkes Wachstum erreicht. Lenovo weist...
User-Neuigkeiten 15. August 2020

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland: Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland Heute wurde es dann, wie erwartet, vorgestellt. Und es gibt auch eine Überraschung: Es ist bereits bestätigt, dass das...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen Juli 2020 komplett vorgestellt werden soll. Wir wissen bereits, dass das Gerät auf den Qualcomm Snapdragon 865+ setzen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Lenovo ThinkPad: X1 Nano zeigt sich im Netz

Lenovo ThinkPad: X1 Nano zeigt sich im Netz: Lenovo ThinkPad: X1 Nano zeigt sich im Netz Der Leak liefert Informationen zu Lenovos leichtestem ThinkPad – welches nur in Gerüchten auftauchte – dem X1 Nano. Das X1 Nano soll trotz Displaygröße...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt

Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt: Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt Durch den Einsatz eines Prozessors der Reihe Ryzen Threadripper Pro von AMD liefere Lenovo die derzeit einzige...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020
Lenovo Y510P Wlan Probleme, was kann ich tun? Welche Wlan Karte wird unterstützt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. y510p wlan

,
  2. lenovo yoga 510 welche wlan karte

,
  3. treiber für wlan karte y510p

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden