1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lenovo bringt auch Ideapad 500 mit AMD Carrizo

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Lenovo bringt auch Ideapad 500 mit AMD Carrizo

16.09.2015 20:45 - Nach der Y700-Serie bestückt der Chinesische Hersteller auch Produkte der Einstiegsklasse "Ideapad" mit AMDs Carrizo-SoC. Auch dieses Angebot wird mit 14" und 15,6"-Display angeboten und soll deutlich günstiger ausfallen. Im Forum des 3DCenters hat der User Ementec einige interessante Daten der neuen Serie finden können. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Lenovo bringt auch Ideapad 500 mit AMD Carrizo - Weitere Themen

Forum Datum

Lenovo ideapad S10e fortmatieren

Lenovo ideapad S10e fortmatieren: Lenovo ideapad S10e fortmatieren Ich habe schon öfter mein Netbook formatiert, weiß allerdings nicht wie ich das immer geschafft habe. Neulich hat ein Bekannter von mir meine Laptops neu...
Computerfragen 16. Mai 2014

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln: Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln
Computerfragen 2. März 2014

Lenovo Ideapad Y560 Grafikkarte

Lenovo Ideapad Y560 Grafikkarte: Lenovo Ideapad Y560 Grafikkarte
Computerfragen 15. Dezember 2013

Lenovo IdeaPad S205 Formatieren

Lenovo IdeaPad S205 Formatieren: Lenovo IdeaPad S205 Formatieren
Computerfragen 27. September 2013

Lenovo ideapad s400 RAM

Lenovo ideapad s400 RAM: Lenovo ideapad s400 RAM
Computerfragen 25. Juni 2013

wie gut ist das Lenovo IdeaPad

wie gut ist das Lenovo IdeaPad: wie gut ist das Lenovo IdeaPad http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-15J&APID=47 hallo,meine frage ist wie gut ist der oben genante Laptop. also ist er zum Gamen (und für andere Sachen...
Computerfragen 30. Juni 2011

Lenovo ideapad problem!!!

Lenovo ideapad problem!!!: Lenovo ideapad problem!!! Hi leute ich habe ein lenovo ideapad u550 und habe gehört das man 2 grafikkarten eingebaut hat und die nach belieben wechseln kann 1.wie seh ich nach ob ich 2...
Computerfragen 24. März 2011

Ram für Lenovo Ideapad s10

Ram für Lenovo Ideapad s10: Ram für Lenovo Ideapad s10 Hallo, hier meine Frage: kann ich in einem ideapad s10 den gleichen ram-riegel benutzen wie in einem ideapad s10-2 ??? danke für die ANmtwort
Computerfragen 5. September 2010

Diese Seite empfehlen