Lemmings

Diskutiere und helfe bei Lemmings im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab grade ein 1:1 Remake von Lemmings gefunden. Für alle die den Klassiker mal wieder spielen wollen:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Dagor88, 28. März 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    das Game war immer Lustig :o

    ich hab mir letztens mal aus Spaß das Lemmings 3D geholt ^^
    Is auch Lustig
     
    #2 Core2Duo_Meister, 28. März 2007
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ist Lemmings 3D denn brauchbar? Es ist ja leider oft der Fall, dass Remakes in denen etwas verändert wurde nicht so gut wie das Original sind.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Bei mir leuft es auf XP-Prof SP2 nie -.-

    Component 'COMCTL32.OCX'or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
     
    #4 The_LOD2010, 28. März 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hab an den mal geschreiben denn bei mir bringt es auch nichts. Hoffe der versteht mein Englisch^^
     
    #6 The_LOD2010, 28. März 2007
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Eine Antwort:



    Die Datei kann ich leider nicht Laden da der Zipfile auf ca. 100KB begrenzt ist aber es geht auch die von Schweini.

    MFG
    Tobi
     
    #7 The_LOD2010, 30. März 2007
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geht trotzdem nicht :)
    Soweit war isch auch schon. Der Editor kackt dann ab beim ersten Klick.
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nach verwendung der orginal Datei von dem Softwarefritzen gehts bei mir jetzt 100% auf XP-Prof SP2
     
    #9 The_LOD2010, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
Thema:

Lemmings

Die Seite wird geladen...

Lemmings - Similar Threads - Lemmings

Forum Datum

Lemmings: Das offizielle Spiel für Android und iOS erschienen

Lemmings: Das offizielle Spiel für Android und iOS erschienen: Lemmings: Das offizielle Spiel für Android und iOS erschienen Eine niedliche, ungeschickte und ahnungslose Spezies auf ihrem Weg nach Hause, darauf angewiesen, vom Spieler unterstützt zu werden....
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018
Lemmings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden