Leistungssteigerung um 65% durch Treiber?!

Diskutiere und helfe bei Leistungssteigerung um 65% durch Treiber?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von dem neuen nVidia treiber (174.16) überall kann man lesen er soll die leistung extrem anheben. Offizel ist er ja nur für die 96GT... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seb571, 27. Februar 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Was haltet ihr von dem neuen nVidia treiber (174.16) überall kann man lesen er soll die leistung extrem anheben.

    Offizel ist er ja nur für die 96GT aber er soll auch ware wunder auf der 88GTX,88GTS 320mb bringen

    Hat einer mal den neuen treiber mit einer 88GT bzw. 88GTS 512mb getestet oder mit einer Geforce aus der 7xxx reihe?;)
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Laut einem aus dem PCGH Forum muss man nur die inf Datei ändern dann funzt der Treiber auch mit anderen Karten.Obs was bringt hat er aber nich geschrieben ^^

    Gruss
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab den Treiber mit der angepassten Inf momentan drauf, allerdings nur bei XP.
    Mit Vista64 warte ich bis der offiziell raus kommt, zocke die meisten Sachen doch derzeit auf XP.

    Hab bisher noch nicht gebencht, hab ihn mehr wegen der angeblich guten Bildqualität und ein paar neuer Feautures drauf gemacht.
    Wirkliche Performance Vorteile, soll der Treiber in erster Linie mit Karten mit wenig VRam bringen.

    Hier gibt es eine Anleitung, incl. modifizierten INFs, um andere Karten, als nur die 9600GT zu unterstützen.
    Wichtig, exakt nach Anleitung vorgehen, wenn man Probleme vermeiden will.

    Auf XP x86 läuft er jedenfalls einbahnfrei, Vista kann ich nichts zu sagen.

    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6302590&postcount=85
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Sehr nett. Ich werd den Treiber mal unter XP installieren und schauen was meine 7600GS so sagt. ^^

    Ist zwar nur Spielerei, aber was soll's.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leistungssteigerung um 65% durch Treiber?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden