Leistungsproblem / crysis

Diskutiere und helfe bei Leistungsproblem / crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab bei Crysis nur 15-20 Fps. Meiner Meinung nach sollten es doch deutlich mehr sein ich spiele auf high-very high! Betriebsystem ist Vist... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von denis92, 4. April 2008.

  1. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Hi,


    ich hab bei Crysis nur 15-20 Fps. Meiner Meinung nach sollten es doch deutlich mehr sein ich spiele auf high-very high!
    Betriebsystem ist Vist x64 bit

    Hardware:

    q6600
    hd3870 cf
    4Gb ddr2 800er ram
    gigabyte Ds3
    is drin und ne320Gb platte von samsung
    Das System nicht oced!

    Könnte es evl.t an Treiber oder sowas liegen?
    denn Crysis geht nicht in den Vollbildmodus und bei veränderung der Auflösung verschiebt sich bild und maus anzeige!


    Mfg denis92

    edit:

    selbst bei high werdens nicht mehr!

    nen Freund hat mit seiner 8800 Gts 320Mb auch ca. 15-20 Fps!
     
    #1 denis92, 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Hallo O:o
    Man hat selbst mit 3 Ultras net mehr FPS...Ich kann dir sogar n Beweisvideo schicken.
    Aber naja...Mach dir doch keine Sorgen is doch n guter PC und auf High reichts doch auch
     
  3. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ich habe eben Call of duty 4 installiert. das Game hat nur geruckelt auf niedriger Auflösung und ließ sich absolut nicht spielen und nichtmal vernünpftg bedienen!

    anschließend habe ich das Crossfire deaktiviert und das Game lief wie am schnüprchen!

    Was würdet ihr sagen was ich tun muss damit diese Dinge funktionieren?
    ich denke es ist eine Treibersache.
    Es ist nicht mein Pc sondern ein pc meines Freundes aus diesem Grund sollte die Problemlösung möglichst zugig verrangehen, da ich vorraussicht noch bis morgen mittag/nachmittag bei ihm sein werde.


    Mfg denis92

    ps:

    Gigabyte ga-p35-ds4 ist die korrekte bezeichnung des Mainboards hatte mich verschrieben!
     
    #3 denis92, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Du könntest ja deinen Q6600 auch mal etwas höher takten, wenn du es nicht schon gemacht hast. Ich hatte beispielsweise bei 2,4 GHz und einer HD 2900 XT bei 3D Mark06 ~13.000 Punkte. Mit 2 Grafikkarten waren es ~13.500 Punkte .... !?

    So könnte man sagen, dass die CPU limitiert und dann hab ich sie etwas höher getaktet (3,2 GHz) und schon hatte ich fast 17.000 Punkte.

    Also wenn du deine CPU auf 400x8 (3,2 GHz) oder so taktest, wirst du schon einen (deutlichen) Leistungszuwachs spüren ;)
     
  5. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wodran leigt es de, dass es so ruckelt??

    Nen freund zockt es auf high bei dem hruckelt garnix der hat nen 6000+ und ne 8800gts 320Mb G80!!!

    Treiber problem???
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ich tipp mal stark auf ein verkacktes Betriebssystem welches schlecht optimiert ist bzw. von Viren befallen ist. Bei solch einem System muss CoD4 rennen und das mit vollen Details und höchster Auflösung!
    Guckt euch mein Profil an, da werdet ihr sehen, dass ich nur nen AMD 5000+ hab und eine ATI 3870, die Games Crysis und CoD4 laufen bei mir beide auf höchsten Einstellungen ohne Ruckler. ^^

    Mit dem obrig genannten System müssen beide Games rennen. ;)
    Ich empfehle Tune Up & aktuelle Treiber zu verwenden. Wenn man Software installiert sollen keine weiteren Programme offen sein, da es sonst zu Fehlern bei der Installation kommen könnte und so auch die Games unter Umständen nicht richtig funzen. Bei den Games würd ich die neuesten Patches installieren. Wenn nicht ruf mal Taskmanager auf und guck was da am meisten Systemressourcen verbraucht.

    P.S. Ich geh einfach mal davon aus, dass dein Kumpel keine defekte Hardware etc. hat :p
     
    #6 computer11, 5. April 2008
Thema:

Leistungsproblem / crysis

Die Seite wird geladen...

Leistungsproblem / crysis - Similar Threads - Leistungsproblem crysis

Forum Datum

CPU Leistungsproblem?

CPU Leistungsproblem?: Hallo zusammen, erstmal zum System: B550-F Gaming WiFi II Ryzen 5 5600 RX 6650 XT Kühler: Pure Rock 2 Slim Ich habe ein Problem in Cinebench R23. Meine CPU schafft im Multicore in etwa 9600...
Prozessoren 1. Mai 2023

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013
Leistungsproblem / crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden