Leistungskurven für PES6-Talente ^^

Diskutiere und helfe bei Leistungskurven für PES6-Talente ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal drei Saisons lang bei "Pro Evolution Soccer 6" die Spielerdaten studiert, Spieler gekauft/verkauft und nach allen möglichen Talenten Ausschau... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 2. Dezember 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hab mal drei Saisons lang bei "Pro Evolution Soccer 6" die Spielerdaten studiert,
    Spieler gekauft/verkauft und nach allen möglichen Talenten Ausschau gehalten.

Herausgekommen ist ein Paket mit 91 Spielern, den wahrscheinlich besten PES6-Talenten :)
    (alles Unterteilt in TW, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm)

DOWNLOAD (~7,69MB)
    http://alexirsi.czerrahn.de/PES6-Entwicklungskurven.rar

Hier ein kleines Preview:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

P.S. Nur für eingefleischte ML-Zocker :D
    P.S.2. Basiert auf dem Evo 1.4-Patch, bei anderen Patches können die Daten variieren ;)

Gruß
    Alex

1 Person gefällt das.
  2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Sehr schön Alex! :)
    Gibt natürlich ein Renommee von mir.

4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

War ja klar dass die erste Antwort von dir kommt :D
    Danke für dein Dankeschön :o

Thema:

Leistungskurven für PES6-Talente ^^

Die Seite wird geladen...

Leistungskurven für PES6-Talente ^^ - Similar Threads - Leistungskurven PES6 Talente

Forum Datum

Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show

Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show: Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show . . Facebook entwickelt neues Feature namens Talent Show
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Hat jemand bei Fifa Manager 12 ein 7-Sterne-Talent bekommen?

Hat jemand bei Fifa Manager 12 ein 7-Sterne-Talent bekommen?: Hat jemand bei Fifa Manager 12 ein 7-Sterne-Talent bekommen? Ich hab gehoert dass es das gibt.
Computerfragen 2. März 2012

gute talente bei fifa12?

gute talente bei fifa12?: gute talente bei fifa12? also ich suche bei fifa12 nach irgendwelchen talenten die jetzt noch nicht so bekannt sind?
Computerfragen 29. Januar 2012

Skyrim Talente verteilen

Skyrim Talente verteilen: Skyrim Talente verteilen Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern Skyrim gekauft. Ich habe nun eine Frage: Nach einem Level Up bekommt man Talentpunkte die man verteilen kann. Ich habe...
Computerfragen 18. November 2011

Sims 3 Book of talent

Sims 3 Book of talent: Sims 3 Book of talent hallo ich weiß das so fragen schon oft kamen, aber ich hab das book of talent jetzt gedownloaded und weiß garnich wo ich des jetzt hinmachen soll, da steht immer...
Computerfragen 13. Mai 2011

Super Talent USB3.0 Stick 16GB (ST3U16EDK) - Die neue USB-Generation

Super Talent USB3.0 Stick 16GB (ST3U16EDK) - Die neue USB-Generation: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Als einer der ersten Hersteller liefert einer der großen Speicher-Labeler Super Talent einen USB-Stick der nächsten Ära: USB3.0...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2010

Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor: Immer häufiger hört man in diversen Foren Sätze wie "Lena Meyer Landrut bricht alle Rekorde und lässt DSDS und Popstars im Boden versinken." Meine Frage an euch ist jetzt: "Welche Castings Show...
Umfragen und Aufzählungen 21. April 2010

32" Allround-Talent

32" Allround-Talent: Hiho! Ich hab mir ins Auge gefasst. .. ne Scherz ^^.. Ich ab mir ins Auge gefasst, dass ich mir so Oktober/November einen 30/32"er kaufen möchte - den würde ich dann gern an den Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2008

Pes6 Facepacks

Pes6 Facepacks: Hi hab nach längerer Zeit mal wieda Pes 6 installiert unn wollt auch gleich n paar Facepacks installieren ...weiß aba nich wie das geht...Hatte ma n buli patch installiert, is aba schon zu lang...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 30. Mai 2008
Leistungskurven für PES6-Talente ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden