leistungsindex is weg!!!

Diskutiere und helfe bei leistungsindex is weg!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit ein paar tagen funktioniert mein windows leistungsindex nich mehr.:cry: hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nix zu machen! kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von linus1973, 16. Januar 2008.

  1. linus1973
    linus1973 PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162

    hallo,
    seit ein paar tagen funktioniert mein windows leistungsindex nich mehr.:cry:
    hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nix zu machen!


    kann mir jemand sagen wie ich den wieder ans rennen kriege???

    gruß linus
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Mehr Infos please? Kann doch nicht sein dass wir immer alles nachfragen müssen.

    Vista?
    Okey, Vista 32Bit also.

    Service Pack 1 RC Beta installiert?
     
    #2 °Spitfire, 16. Januar 2008
  3. linus1973
    linus1973 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    den leistungsindex gibts nur bei vista!
    nö, hab kein servicepack installiert, warte bis das offiziell draußen ist.
    der wert wird zwar angezeigt, aber es lässt sich keine aktualisierung mehr machen.
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Dass es ihn nur dort gibt ist mir klar. Ich wollt dir auch nicht gleich an den Karren fahren. Normalerweise gibt man direkt Informationen wie OS( Programme, Hardware usw) anderen Usern mit auf den Weg. Erspart Zeit und Nerven.

    Nichts desto trotz, konnte ich noch keine Lösung ergoogln.
    Wenn ich etwas finde werde ich es gleich posten. :)

    Edit:
    Zum HKEY_.... kommst du wenn du die regedit.exe auführst.

    MfG, °Spitfire
     
    #4 °Spitfire, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  5. linus1973
    linus1973 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    super vielen dank!!!!:great:

    hab den wert wieder auf 1'' gesetzt und schon isser wieder da der index.

    sorry das ich keine angaben gemacht habe, is sonst nich mein ding.

    gruß linus
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Kein Problem, machen andere doch genauso, könnt doch sein dass der Groschen bei ein oder dem anderen fällt.

    Also, viel Spass bei SysProfile. :great:


    Gruss, °Spitfire
     
    #6 °Spitfire, 16. Januar 2008
  7. hwk
    hwk Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmark's und Diskusionsthread rund um das Thema SSD...

    Leistungsindex is ok meiner is 7.6

    Edit: ok dann liegts am falschen Controller *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 hwk
  8. unLieb
    unLieb Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Nach Neuinstallation zeigt mir der Windows 7 Leistungsindex meine SSD plötzlich nur noch mit einem Wert von 6 an. Vorher hatte ich immer 7.6.

    Mit AS SSD Benchmark habe ich aber die gleichen Ergebnisse wie vor.


    Ich weiß, dass der Windows Leistungsindex eigentlich total nichts aussagend ist, aber ich finde das trotzdem etwas merkwürdig.
     
    #3 unLieb
  9. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Nyuki
  10. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Ich habe auch noch was zum Thema SSD.
    Den Leistungsindex abschalten.Nach einem erase habe ich den 7 mal ausgeführt und hatte danach schlechte Schreibwerte im As Bench.Ich habe schnell wieder Erased und sofort einen As Bench durchgeführt mit Mhaci treiber.Standard Werte.Danach habe ich wieder 5-6 mal Leistungsindex ausgeführt und danach wieder As Bench und die Werte waren unten *Unglücklich :(*Unglücklich :( .Wenn man den nicht berücksichtigt dann macht der das Automatisch.Was noch komisch ist das der Leistungsindex sogar neue Hardware findet obwohl nichts neues angeschlossen ist.Nach paar tagen hat er das schon Aktualisiert.Bis auf die Grafikkarte.vieleicht Aktualisiert er sogar in unregelmäßigen Abständen immer wieder?In wenigen anderen Foren kam das auch schon zur aussprache.
    Ich bin mir nicht sicher ,aber der Win7 Intregierte Leistungsindex verfährt nach dem gleichen Muster wie einige andere SSD Benchmarks.
    Das war Zufall als ich ein Freund überbieten wollte in sachen CPU Score er 7.8 ich bleibe auf 7.4 Egal wie hoch ich Takte.
    Hier einen Link
    Anzeige und Aktualisierung des Leistungsindex deaktivieren

    Oh das war wieder lang :*sm_=) =)*sm_=) =)
     
    #3 Nyuki
  11. compisucher
    compisucher Gast

    Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

    EyRaptor schrieb: PCGH hat jetzt den CPU Leistungsindex mit den Ryzen 5xxx CPUs aktualisiert. CPU-Tests 2020: Benchmark-Bestenliste - Leistungsindex für Prozessoren [November] CPUs 2020 in der Rangliste und Bestenliste (September): Benchmarks zu aktuellen Prozessoren von AMD und Intel. www.pcgameshardware.de Noch fragen? ... jetzt müssten die CPUs nurnoch zu den angekündigten Preisen lieferbar sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Prinzip reicht somit der 5600x um ganz vorne mitzuspielen - schön. *Glücklich :)
     
    #3 compisucher
Thema:

leistungsindex is weg!!!

Die Seite wird geladen...

leistungsindex is weg!!! - Similar Threads - leistungsindex

Forum Datum

Windows Leistungsindex

Windows Leistungsindex: Hey, wollte mal fragen wieso meine Seagate Barracuda ST1000DM003 1TB 64MB Cache SATA 6.0Gb/s 3.5" "nur" eine 5,9 hat? Gyazo - 48680e1e76e1e9a0c22eb7b0051e8b64.png Ty
freie Fragen 20. November 2014

System Stürzt bei Spielen und Leistungsindex ab

System Stürzt bei Spielen und Leistungsindex ab: Hallo, Ich habe grade eben meinen PC zusammengebaut und alles hat sofort funktioniert ohne weitere Probleme. BIS JETZT.. Mein Computer stürzt nach starten des Leistungsindexes oder eines...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2014

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz: Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz Hey, ist ein Wert von 3,4 im Windows-Leistungsindex für einen Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz nicht viel zu wenig? Was könnte da...
Computerfragen 5. November 2012

Win Leistungsindex in 1 Jahr von 7,8 zu 5,9??

Win Leistungsindex in 1 Jahr von 7,8 zu 5,9??: Hallo Forengemeinde. Ich habe mal wieder ein merkwürdiges Systemverhalten zu welchem ich gerne eine Einschätzung von euch hätte. Und zwar habe ich letztes Jahr im Februar den PC gebaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2012

PC Leistungsindex schlechter geworden !

PC Leistungsindex schlechter geworden !: PC Leistungsindex schlechter geworden ! Hallo Leute, heute wieder mal was nervendes mit meinem Laptop. Ich habe einen HP Pavilion Dv6 Notebook, mit Intel Core i3 Prozessor, 4 GB RAM und...
Computerfragen 8. Februar 2012

Leistungsindex + 6959 HD Radeon

Leistungsindex + 6959 HD Radeon: Guten Abend zusammen, mein Leistungsindex hat sich zum schlechteren gewendet. (Kurze Vorgeschichte : heute neues RAM Kit eingebaut, daher musste der Index neu bewertet werden) Vorher hatte...
Windows 7 23. Januar 2012

Leistungsindex nur Vista?

Leistungsindex nur Vista?: Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen. Es wird immer nur Vista angezeigt in der Vorschau. Finde ich das nur nicht oder wurde da ein...
News & Bugs zu SysProfile 10. November 2011

windows 7 leistungsindex grafikkarte

windows 7 leistungsindex grafikkarte: windows 7 leistungsindex grafikkarte hallo, ich wollte wissen, welchen leistungsindex unter windows 7 eine gtx 560ti, eine hd 6950 2 gb, oder 1 gb und die hd 6870 erreichen. danke...
Computerfragen 7. September 2011

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?: wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ? hey leute kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte ! ich habe eine wichtige frage an euch. es geht um den windows leistungsindex....
Computerfragen 13. Juni 2011

Windows Leistungsindex Grafikkarten

Windows Leistungsindex Grafikkarten: Windows Leistungsindex Grafikkarten Wie ist der Leistungsindex von Windows bei dieser Grafikkarte ?Nvidia GeForce GTX 460 .kennt jemand eine Tabelle wo Grafikkarten und Leistungsindex...
Computerfragen 8. Juni 2011

Leistungsindex schlechter geworden

Leistungsindex schlechter geworden: Hallo, ich habe mein PC neu gemacht. Habe den Leistungsindex gestartet und es war aufeinmal schlechter als vorher? Vorher: 7,6 7,6 7,9 7,9 7,9 Jetzt: 7,6 7,6 7,8 7,8 7,5 Habe nix gemacht...
Windows 7 25. April 2011

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex: Guten Morgen allerseits, vor etwa 3 Wochen hielt meine neue OCZ Vertex2 60GB in meinem System (http://www.sysprofile.de/id68368) Einzug. Damals hab ich via Acronis 2011 Home einfach ein Image...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2010

Leistungsindex Win 7

Leistungsindex Win 7: Servus und schönen guten Morgen, ich habe seit gestern eine Gainward GTX 460 GLH in meinem Rechner laufen. Nachdem Einbau war ich natürlich gespannt, wie die Karte so läuft und was für...
Windows 7 17. August 2010
leistungsindex is weg!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. leistungsindex ist weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden