Leadtek PX8800GTX

Diskutiere und helfe bei Leadtek PX8800GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Was könnt ihr mir zur Leadtek 8800GTX sagen, sie ist bestandteil meines bald kommenden neuen Rechners (bestellt vor 2 1/2 Wochen..hoffe er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZeeMan, 22. September 2007.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi Leute

    Was könnt ihr mir zur Leadtek 8800GTX sagen, sie ist bestandteil meines bald kommenden neuen Rechners (bestellt vor 2 1/2 Wochen..hoffe er kommt in wenigen Tagen^^), in meinem SysFile steht noch das "aktuelle" System das ich benutze, es ist eher ein Witz aus Halbleitern ,Kunststoff und Aluminium:D .

    Wäre über einige Erfahrung und Berichte bezüglich der Leadtek 8800GTX sehr erfreut :)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Die Leadtek ist genauso gut wie alle anderen 8800GTX auch da es absolut keinen Unterschied zwischen den Karten der Hersteller gibt (EVGA und BFG ausgenommen) Ist also völlig egal welche du nimmst, kauf einfach die billigste oder die die Zubehör dabei hat was du haben willst.
     
    #2 bernd das brot, 22. September 2007
  3. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103
    Danke bernd, dann werde ich mit der Leadtek viel spaß haben..man hasst ihr auch diese Warterei auf etwas, dass was gewisses das 7Jahre alt ist ersetzen soll?^^
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    warum fragst du nach wie eine karte ist wenn du die schon gekauft hast?

    warterei? bisher musste ich max. 20min warten bis der herr alle einzelteile die ich wollte im lager gefunden hatte, oder halt länger wenn die nicht vorrätig waren und erst bestellt werden musste (wie beim arbeits rechner)
     
  5. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103


    Ich frage um mich mental und physisch darauf einstellen zu können....und wenns net gefällt, was Garantiert nicht passiert xD, dann habe ich 14 Tage zeit
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leadtek PX8800GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden