1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Layout von Webseite verschoben ...

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von HackerChris, 28. Februar 2008.

1. HackerChris

HackerChris Lebende CPU

Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,

Beides mal die selbe Seite, der selbe Quelltext, aber unterschiedliche Interpretationen der Browser!

Links sieht es so aus wie im FireFox oder Opera (und wie es auch in echt aussehen soll)
    Rechts im IE7 sieht es komisch aus!
    Die Banner die unten dargestellt werden sollen werden oben in die Bildergalerie gequetscht!

Wie kann ich das beheben?

Der Link: http://galerie.rockt.es/

Schon mal Danke! :great:
    HackerChris

Anhänge:

#1 HackerChris, 28. Februar 2008
Die Seite wird geladen...

Layout von Webseite verschoben ... - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard Steckplatz-Layout - wie ranmachen?

Mainboard Steckplatz-Layout - wie ranmachen?: Mainboard Steckplatz-Layout - wie ranmachen?
Computerfragen 24. Juli 2013

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout: Hallo, Selbst auf meinem 22 Zoll Monitor sprengt das Profil von sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan das gesamte Layout. Hier sollte man den Contentbereich unbedingt mit style="max-width: xxx px;"...
News & Bugs zu SysProfile 4. Juni 2013

wie Layout ändern

wie Layout ändern: es gab doch mal mehrere Layouts zur Auswahl (Carbon, PCGH) etc, wo um alles in der Welt kann man die nachträglich ändern? Edit: gefunden
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2012

FB - Layout ist ein Virus ?

FB - Layout ist ein Virus ?: FB - Layout ist ein Virus ? Habe gehört , dass die sogenanten Facebooklayouts Viren sind , die direkt auf mein PC installiert werden , stimmt das ? Wenn ja , wie finde ich den Virus und wie...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Rage: Release-Termin laut offizieller Webseite verschoben

Rage: Release-Termin laut offizieller Webseite verschoben: Rage: Release-Termin laut offizieller Webseite verschoben 10.06.2011 14:25 - Bethesda und id Software haben offenbar den Release-Termin von Rage leicht verschoben. Bisher stand der 16.9. als...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juni 2011

Blaue G15, schweizer Layout

Blaue G15, schweizer Layout: Hallo, wollte mal gerne wissen, was ich für meine BLAUE G15 noch bekomme. Spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen, da ich für einen Mopedführerschein spare :D Ich weiss, hier ist schon ein...
freie Fragen 18. Oktober 2008

8800 GTS G80 Layout

8800 GTS G80 Layout: Hi leutz, ich brauch unbedingt ein genaues layout für die GPU, RAM, weitere zukühlende chips und bohrungen für die 8800GTS Mit G80 und 640MB. ich wollte mir demnächst wasserkühler bauen unter...
Grafikkarten 29. Mai 2008

Neues Layout für sysProfile.de?

Neues Layout für sysProfile.de?: Hi Leute, wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten? Sorry für die Ehrlichkeit aber die aktuell angebotenen Layouts sind von...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2008

Diese Seite empfehlen