Laustärkerregeler

Diskutiere und helfe bei Laustärkerregeler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein kleines Problem Seit heute Mittag geht meiner Lautstärkeregulierung meiner G15 nicht mehr. Ich weiß auch womit das zusammenhängt, uns zwar... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Razor92, 4. September 2007.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Hab ein kleines Problem

    Seit heute Mittag geht meiner Lautstärkeregulierung meiner G15 nicht mehr. Ich weiß auch womit das zusammenhängt, uns zwar fehlt dieses kleine Lautsprechersymbole in der Taskleiste.
    Dieses Problem hatte ich schonmal, aber dann hab ich die Treiber geupdatet und dann ging es wieder, nur jetzt geht es wieder nicht......

    Ich brauche die Lautstärkereglung für mein Teufel CEM PE und von daher möchte ich wissen, wie man wieder die Lautstärkeregeulierung wieder in die Taskleiste bekommt.......

    MFG Razor92
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Häkchen bei "Laustärkeregelung in der Taskleiste anzeigen"
    schon ist der Regler wieder da :)
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen, aber hab ich auch schon mehrmals probiert........

    Ich werd irre ohne Lautstärkerregelung
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Razor92
    Mach mal ein rechts Klick auf der Taskleiste und dann auf Eigenschaften.
    Dort siehst du dann "Inaktive Symbole ausblenden" und "Anpassen", klicke dort auf "Anpassen".
    Dann stellst du mal bei "Lautsprecher" immer einblenden ein, siehe Bild.
    [​IMG]
     
  6. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    mhhhh funktioniert auch nicht. In "anpassen" steht garnichts von Lautsprechern. Das ist ja auch das Problem. würde die Lautstärkeregelung im hintergrund oder nicht eingeblendet laufen würde meine G15 richtig funktionieren, aber da dieser Dienst oder was auch immer erst garnicht gestartet wird, geht auch die Regulung an der G15 nicht.

    Ich geh penne. Ich guck mal morgen Mittag wieder, vielleicht hat ja bis dahin irgendwer ne Lösung
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du denn überhaupt Sound, sprich wenn du dir zb. Musik anhörst?
    Ist im Gerätemanager bei "Audio-,Video und Gamecontroller" alles in Ordnung, oder ist da zufällig ein Frage-, Ausrufezeichen?
     
  8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Alles ok sonst.. Hab gestern noch nen Film am Pc geguckt und jetzt hör ich Musik.......also Sound geht nur die Lautstärkeregelung nicht.......
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    läuft der Windows Audio-Service?
    (ausführen -> services.msc)
     
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    läuft auch. Hab auch schon den Dienst neu gestartet, aber bringt nichts.
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Sorry aber funktioniert auch nicht..........
    nur weil mir das Lautsprechersymbole in der Taskleiste fehlt geht die Laustärkeregulierung nicht.......... :diablo:
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Razor92
    Hau doch einfach mal deine Windows XP CD rein, und mach eine System-Reparatur.
    Das soll bei vielen Systemproblemen helfen;).
     
Thema:

Laustärkerregeler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden