lastFM scrobbelt nicht :(

Diskutiere und helfe bei lastFM scrobbelt nicht :( im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo das ist das Problem dieses lastFM ding verweigert seinen Dienst er geht an und dann ist auch schon ende Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 27. Juli 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jo das ist das Problem dieses lastFM ding verweigert seinen Dienst er geht an und dann ist auch schon ende
     
    #1 bernd das brot, 27. Juli 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    lastFM scrobbelt nicht :( <---ohhh!! ;P

    Doofe Frage, aber meinst das Programm selber nech ?? Nich jetzt das es im I-net nich geht...

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Frage: Benutzt du den WMP?
    Damit hat das Programm öfter mal Probleme, lieber WinAmp oder so benutzen, dann läufts wie geschmiert.
    MfG,
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja liegt am wmp mit itunes läuft es naja benutze ich eben itunes ^^
     
    #4 bernd das brot, 28. Juli 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Das geht nur sporadisch. Mal gehts ne Zeit lang dann mal wieder nicht - da musste mit Leben! ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lastFM scrobbelt nicht :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden