last FM

Diskutiere und helfe bei last FM im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich hab Probs. mit Lastfm wenn ich z.B auf blabla klicke abspielen drücke dann kommt z.B xsxsx -.- ich check das net :rolleyes: Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 17. Juni 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    HI

    ich hab Probs. mit Lastfm

    wenn ich z.B

    auf blabla klicke abspielen drücke dann kommt z.B xsxsx -.-

    ich check das net :rolleyes:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ??? :o
    kannst du das vllt mal n bissl genauer erklären? ^^

    "dann kommt xsxsx"

    was soll man sich darunter vorstellen ;) :o
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    also

    ich klicke auf Eko Fresh und dann wenn ich auf Spielen drücke kommt Blumentopf oder sido ^^

    wieso? ..
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hört sich eigenartig an ^^
    bist du dir sicher, dass du alles richtig einstellst?

    und hast du's schon mal mit nem anderen browser probiert?
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    :)

    oke es geht ich war im Programm von Lastfm da gings net :)

    dankeeee ^^
     
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Trocknet Flüssigmetall ein?

    AW: Trocknet Flüssigmetall ein?

    Hey, vielen Dank für die Mühe! *Daumen hoch :daumen:

    Sieht für mich so aus, als ob es eine sehr (!) dünne Schicht geben würde wo das FM doch irgendwas mit dem Nickel veranstaltet. Vielleicht auch einfach eine Entmischung der FM-Legierung an der Grenzfläche (was schwarze Rückstände erklären könnte?).
     
    #3 Incredible Alk
  7. RyzA
    RyzA Gast

    Grafikkarten-Upgrade für älteren PC

    daRealRuff schrieb: Guten Morgen! Also da es meinen Ansprüchen erstmal genügt und ich jetzt auch keine große Dringlichkeit verspüre, werde ich mir, sobald ein gutes Angebot da ist, wahrscheinlich eine RX 6600 und noch etwas Ram besorgen. Damit komm ich dann wohl einige Zeit in FullHD gut über die Runden. Zum Vergrößern anklicken....
    Für die RX 6600 ein neues Netzteil nicht vergessen: be quiet! Pure Power 11 FM 550W ATX 2.52

    Vom Stromverbrauch würde dein altes NT ausreichen... aber die neuen Grafikkarten haben schnelle Last/Spannungswechsel. Damit kommen alte Nts nicht so gut klar. Außerdem haben Netzteile auch Verschleiß.
     
    #3 RyzA
  8. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Wenn du noch ein paar € sparen willst, kannst du auch beim alternate outlet mal vorbei schauen. Dort hast du dann auch eine Rechnung auf deinen Namen und somit die Garantie vom Hersteller.
    Hier wäre z.B. ein brauchbarer Kandidat:
    be quiet! Pure Power 11 FM 750W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management, 750 Watt Outlet
    Das Pure Power 11 FM erfüllt die 80 PLUS Gold Effizienz (bis zu 93,9%) und eignet sich ideal für leise PC-Systeme, Gaming-Computer, Office-Anwendun...
    [​IMG]
    www.alternate.de
     
    #3 cordonbleu
  9. RyzA
    RyzA Gast

    Welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen bei meinem System

    Netzteil z.b: be quiet! Pure Power 11 FM 550W

    Was für einen Monitor willst du dir denn holen? FHD?

    Dann würde ich nach einer gebrauchten GTX 1070 oder RTX 2060 (Super) gucken.
    Oder von AMD eine RX 5700 (XT).
     
    #3 RyzA
  10. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
Thema:

last FM

Die Seite wird geladen...

last FM - Similar Threads - last

Forum Datum

LOL: Last One Laughing: Die ersten Minuten der Staffel 5

LOL: Last One Laughing: Die ersten Minuten der Staffel 5: LOL: Last One Laughing: Die ersten Minuten der Staffel 5 Der Name ist da allerdings nicht immer Programm, zumindest nicht beim Zuschauer. Viele mögen das Format, doch natürlich schmeckt es nicht...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

LOL: Last One Laughing Staffel 5: Der Trailer ist da

LOL: Last One Laughing Staffel 5: Der Trailer ist da: LOL: Last One Laughing Staffel 5: Der Trailer ist da März feiert die neue Staffel ihre exklusive Premiere bei Prime Video. Wöchentlich werden donnerstags zwei neue Episoden veröffentlicht.. LOL:...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

LOL: Last One Laughing: Starttermin für die fünfte Staffel steht

LOL: Last One Laughing: Starttermin für die fünfte Staffel steht: LOL: Last One Laughing: Starttermin für die fünfte Staffel steht In sechs Episoden begleitet LOL: Last One Laughing zehn Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands bei ihrer gemeinsamen Mission: ja...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

CPU unter Last 45 Grad?

CPU unter Last 45 Grad?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC zusammengebaut und mir mal die Temperaturen von CPU und Grafikkarte angesehen. Ich nutze einen Ryzen 5 7500F und unter hoher Last...
Prozessoren 8. Februar 2024

„The Last of Us Part III“: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept

„The Last of Us Part III“: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept: „The Last of Us Part III“: Neil Druckmann hat bereits ein Konzept Das ist an sich schon einmal für Fans des Spiels einen Tipp wert. Gleichzeitig hat der Schöpfer der Serie, Neil Druckmann, in dem...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

Sind FSP PSUs im Betrieb leise und haben viele davon bei hoher Last Spulenfiepen?

Sind FSP PSUs im Betrieb leise und haben viele davon bei hoher Last Spulenfiepen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/sind-fsp-psus-im-betrieb-leise-und-haben-viele-davon-bei-hoher-last-spulenfiepen
Stromversorgung 22. Januar 2024

CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?

CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut. Den Ryzen 9 5900X (GPU: RTX 3070 v. Gigabyte) Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz. Ich habe nun...
Prozessoren 17. Januar 2024

BIOS läst sich nicht flashen?

BIOS läst sich nicht flashen?: Ich hab mir vor kurzem ein ryzen 5 5600g gekauft. Dafür muss ich aber mein Bios updaten ich besitze ein Asrock ab350m pro 4 aber wenn ich irgend eine Bios Version vom Board herunter und sie auf...
Prozessoren 6. Januar 2024

Gpu Clockt nach treiber viel zu hoch und pc geht aus unter last und startet neu?

Gpu Clockt nach treiber viel zu hoch und pc geht aus unter last und startet neu?: hallo mein pc mit rtx 2080 ti oc von gigabyte und i 7 4930k geht nach dem neuesten treiber update für die gpu nicht mehr richtig ich geh in ein spiel die gpu clockt auf 1950 mhz wen er nicht...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

„LOL: Last One Laughing XMAS Special“: Das Startdatum steht

„LOL: Last One Laughing XMAS Special“: Das Startdatum steht: „LOL: Last One Laughing XMAS Special“: Das Startdatum steht Inzwischen hat man bei Amazon Prime Video dann auch das Startdatum verkündet. Es wird der 22. „LOL: Last One Laughing XMAS Special“:...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
Prozessoren 25. September 2023
last FM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden