Laserdrucker für schmales Geld...

Diskutiere und helfe bei Laserdrucker für schmales Geld... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, es ist soweit: Jetzt dürft ihr mir mal helfen. Mein Laserdrucker (HP Laserjet III) hat alle viere von sich gestreckt. Ich suche also nen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DataLorD, 26. Juni 2007.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    So, es ist soweit:

    Jetzt dürft ihr mir mal helfen. Mein Laserdrucker (HP Laserjet III) hat alle viere von sich gestreckt. Ich suche also nen Laserdrucker für den Kleinen Geldbeutel.

    Irgendwelche Ideen oder Tips?

    Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumstehen. Muss nix Dickes sein, für die 3 1/2 Blatt die ich in der Woche drucke. Nur: Ein Tintenpisser kommt mir nicht ins Haus...
     
    #1 DataLorD, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hi!
    Falls Du noch nix gefunden hast, schau Dir den mal an =>
    http://geizhals.at/deutschland/a163733.html
     
    #2 isyonline, 4. Juli 2007
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    60 Steine? Is so gut wie gekauft. Danke für den Tipp...
     
    #3 DataLorD, 4. Juli 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na seh ich das richtig, der toner ist teurer als der drucker selbst?

    dann kann man ja eher den alten wegwerfen und nen neuen kaufen als den toner zu wechseln :ugly:
     
    #4 Diabolus, 5. Juli 2007
  5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Hallo!
    Ich selbst habe mehrere alte Epson EPL-5200+ Laserdrucker hier stehen von dem einer öffters im Einsatz ist.
    Ich glaube nicht das es ein Problem ist auch bei diesem Samsung-Laser bei eBay günstig Refills zu kaufen, da liegt er nämlich bei 10 € zzgl. Versand und das ist doch recht annehmbar.
     
    #5 isyonline, 5. Juli 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mal ne ganz doofe frage: :ugly:

    brauch ich für nen laserdrucker keine "tinte" oder sowas?
    ich hab ja keinen plan wie das mit dem laser fuzt (wird der reingebrannt oder was? :o)
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ein Laserdrucker funktioniert ohne Tinte.... Der Toner hat Tonerfarbe, die ähnlich wie Pulver ist. Genaueres kannst du bei Wikipedia lesen. ISt nur ein kleiner Artikel, aber alle Infos sind drinnen.
    Du solltest bedenken das du hier ja auch nur Schwarz-Weiss drucken kannst (Grautöne). Farblaserdrucker sind deutlich teurer. Glaub die fangen bei ca. 300€ an... zumindest nach meinem letzten Wissensstand (interessiere mich nicht so dafür)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ist sowas oder das hier empfehlenswert?
    sry @datalord wenn ich deinen thread missbrauche ;)
     
Thema:

Laserdrucker für schmales Geld...

Die Seite wird geladen...

Laserdrucker für schmales Geld... - Similar Threads - Laserdrucker schmales Geld

Forum Datum

Epson will keine Laserdrucker mehr anbieten

Epson will keine Laserdrucker mehr anbieten: Epson will keine Laserdrucker mehr anbieten Als Argument führt man Bedenken wegen der Nachhaltigkeit an. So hätten Tintenstrahldrucker hier mehr Potenzial, um die Umwelt zu schonen.. Epson will...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert: Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert Ich besaß vorher ein Canon 3in1-Gerät, welches – natürlich – kurz nach Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums die Grätsche gemacht hat. Alle...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken?

kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken?: Ich habe Magnetisches Fotopapier das normalerweise mit Tintenstrahldrucker bearbeitet wird ich habe aber nur einen Laserdrucker geht das damit auch
freie Fragen 11. August 2015

Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten

Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten: Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten
Computerfragen 3. Februar 2014

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker: hi Profiler, wie dem Threadname zu entnehmen ist, habe ich eine Frage zu meinem Lexmark E232, den ich heute für einen schnäppchenpreis von 15€ mit toner vom kumpel gekauft hab. Zusätzlich habe...
Sonstige Komponenten 7. Februar 2011

Laserdrucker Samsung ML-1640

Laserdrucker Samsung ML-1640: Moin moin an alle Helfenden, mein neuer Mono Laser Printer Samsung ML-1640 hat ein kleines Problem. Nach dem ersten Wechseln des Toners, druckt er am oberen Rand jeder Seite einen kleinen...
Probleme mit Hardware 18. November 2010

Suche Laserdrucker

Suche Laserdrucker: HEy moin an alle :D Ich brauch für die Uni jetzt einen Laserdrucker da mein Tintenstrahldrucker zwar eine super qualität liefert dennoch von der Geschwindigkeit einfach zu langsam ist und die...
Sonstige Komponenten 29. Oktober 2010

Woran kann es liegen, dass mein Laserdrucker nur eine oder zwei Seiten druckt?

Woran kann es liegen, dass mein Laserdrucker nur eine oder zwei Seiten druckt?: Woran kann es liegen, dass mein Laserdrucker nur eine oder zwei Seiten druckt? Ich habe den Laserdrucker "HP-Color-Laserjet 1600" (USB) auf meinem Rechner unter Windows 7 Home...
Computerfragen 16. September 2010

Ist Toner für Laserdrucker sehr giftig?

Ist Toner für Laserdrucker sehr giftig?: Ist Toner für Laserdrucker sehr giftig? Wie giftig ist das Zeug? Ich habe den Laserdrucker in meinem Schlafzimmer stehen. Ist das schlimm? Der stinkt nämlich ganzt schön beim...
Computerfragen 22. April 2010

[SUCHE] Laserdrucker als 2.Gerät

[SUCHE] Laserdrucker als 2.Gerät: Hallo Experten .. Ich habe zur Zeit ein MFP Tintenstrahldrucker der auch gute Dienste leistet. Nun habe ich aber in letzter Zeit (und in absehbarer Zeit) einiges an Betriebsanleitungen...
Sonstige Komponenten 26. August 2010

Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?

Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?: Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker? Seitdem ich die Tonerkartusche bei meinem Laserdrucker gewechselt habe, verschmiert der Ausdruck immer, wenn ich nur leicht...
Computerfragen 15. April 2010

Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand?

Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand?: Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand? Seitdem ich meinen Toner gewechselt habe, druckt mein Drucker den Rand immer ziehmlich blass. Das sieht aus wie...
Computerfragen 22. April 2010

Wie berechnet man den Seitenpreis eines s/w-Laserdruckers?

Wie berechnet man den Seitenpreis eines s/w-Laserdruckers?: Wie berechnet man den Seitenpreis eines s/w-Laserdruckers? Habe eben einen Testvbericht über einen s/w-Laserdrucker gelsen. Der Seitenpreis beträgt demnach 3,5 Cent, was angeblich...
Computerfragen 17. Mai 2010
Laserdrucker für schmales Geld... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden