1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Laptop: Saft drübergekippt, geht nicht mehr an, wie Daten retten???

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Januar 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop: Saft drübergekippt, geht nicht mehr an, wie Daten retten???



    Habe also keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop.
    Wie kann ich nun die Daten retten?
    Ich habe ihn versucht aufzuschrauben, aber die letzte Schraube klemmt!
    Fachmann zu teuer! Habe mich informiert, die verlangen extrem viel für Datenrecovery dieser Art.
    Daten wichtig, da von Arbeit, viele Projektdaten und habe viele Dokumente digitalisiert und habe viele Orginale nicht mehr :(
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
Die Seite wird geladen...

Laptop: Saft drübergekippt, geht nicht mehr an, wie Daten retten??? - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop (Win7) extrem langsam, wie Daten retten?

Laptop (Win7) extrem langsam, wie Daten retten?: Laptop (Win7) extrem langsam, wie Daten retten? Hi. Der Laptop einer Freundin ist extrem langsam. Er hat zwar nur 2GB RAM, aber das Ding ist echt unbrauchbar und auch erst ca. 2 Jahre...
Computerfragen 10. Mai 2014

Laptop fährt nicht mehr hoch. Was kann es sein und wie kann ich Daten retten?

Laptop fährt nicht mehr hoch. Was kann es sein und wie kann ich Daten retten?: Laptop fährt nicht mehr hoch. Was kann es sein und wie kann ich Daten retten?
Computerfragen 9. Mai 2013

Daten retten auf Laptop

Daten retten auf Laptop: Daten retten auf Laptop Ich hatte anscheinend einen Virus auf meinem Laptop. Alle Bilder, Musik, Dokumente sind verschwunden. Habe in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen" - "Ansicht" -...
Computerfragen 11. Juli 2012

wasser auf laptop daten noch zu retten

wasser auf laptop daten noch zu retten: wasser auf laptop daten noch zu retten habe ein glas wasser auf meinen laptop ausgekipt, alles naß. lappi ist wahrscheinlich tod. aber was ist mit den daten kann man die noch retten. auf...
Computerfragen 13. November 2011

PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?

PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?: PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten? Mein pc bootet nicht mehr. Es läuft irgendwas an aber kein Blue Screen, BIOS, bootmenü oder irgendwas. Das übliche piepen oder...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Laptop startet nicht mehr - Daten retten?

Laptop startet nicht mehr - Daten retten?: Laptop startet nicht mehr - Daten retten? Hallo liebe Community, folgendes Problem: Mein Laptop (ca. 3 Jahre alt) geht seit gestern gar nicht mehr an, er zeigt auch nicht an, dass...
Computerfragen 13. April 2010

Diese Seite empfehlen