Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? Hallo erst mal :) Ich hab mal wieder ein Probleme mit meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo erst mal :) Ich hab mal wieder ein Probleme mit meinem Laptop :D Ich fass das mal kurz zusammen was passiert wenn ich meinen Laptop über ein LAN-Kabel anschließe:

Das funktioniert ja eigentlich ganz gut. Aber wenn ich das mache hat mein Computer keine Verbindung. D.h. Ich schließe den Laptop an, es funktioniert ABER der andere PC hat keine Verbindung. Und wenn ich den Laptop abschließe vom LAN, hat der PC immer noch keine verbindung.

Ein Freud von mir meinte das der Router vielleicht die IP's von den beiden Geräten vertauscht, kann das sein?

Ich muss das Netzwerk danach wieder komplett neu einrichten damit es wieder funktioniert (am Computer) Und beim Laptop will er gar nicht mehr mit dem W-LAN verbinden.
    Weiß jemand was ich da machen kann bzw. wie ich das ganze Problem aus der Welt schaffe. Noch paar Daten die vielleicht wichtig sein könnten: Computer: Acer Predator G3620 Laptop: Acer Aspire 7750G Router: Netgear (Bild)

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Netzwerk-Probleme systematisch lösen - Ratgeber Netzwerke ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fehlersuche-im-Netzwerk-LAN-WLAN-1953158.html

[gelöst]Internet funktioniert nur mit LAN-Kabel bei Wireless ...
    http://www.netzwelt.de/forum/dsl-netzwerk-technik/64880-geloest-internet-funktioniert-nur-lan-kabel-wireless-router-netgear-wgr614v7.html

Kopplung von 2 Routern am DSL Port - administrator.de
    http://www.administrator.de/wissen/kopplung-von-2-routern-am-dsl-port-48713.html

[LAN] Möchte über LAN-Kabel an Router und ins Internet - Probleme ...
    http://forum.chip.de/w-lan-lan-nas/moechte-ueber-lan-kabel-router-ins-internet-probleme-601461.html

Geräte verbinden sich nicht mehr mit dem WLAN Speedport W723v ...
    https://feedback.telekom-hilft.de/questions/gerate-verbinden-sich-nicht-mehr-mit-dem-wlan-speedport-w723v-typ-b-was-tun--2

Laptops mit LAN-Kabel verbinden und auf Daten zugreifen? (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptops-mit-lan-kabel-verbinden-und-auf-daten-zugreifen

Problembehandlung bei Netzwerkverbindungen - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/troubleshoot-network-connection-problems

Laptop erkennt LAN-Kabel nicht - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/72224/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? - Similar Threads - Laptop Router LAN

Forum Datum

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen: Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel verbunden sein, um damit spielen zu können....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Laptop findet eigenes WLAN nicht

Laptop findet eigenes WLAN nicht: Mein Laptop findet plötzlich das eigene WLAN nicht mehr, andere dagegen schon. Fremde Virenprogramme sind nicht installiert, lediglich das von Microsoft. Ich habe schon einiges probiert, komme...
Windows 7 5. Mai 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Laptop verweigert die Verbindung mit dem Router

Laptop verweigert die Verbindung mit dem Router: Laptop verweigert die Verbindung mit dem Router Und zwar kann ich mich mit WLAN sowie LAN an meinen Router verbinden und dass klappt auch einwandfrei. Allerdings verweigert wahrscheinlich...
Computerfragen 31. Oktober 2012

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

Problem mit Router er kann sich nicht mit meinem Laptop verbinden!!!

Problem mit Router er kann sich nicht mit meinem Laptop verbinden!!!: Problem mit Router er kann sich nicht mit meinem Laptop verbinden!!! Wenn ich an meinem Router das Stromabel herausziehe. Dann kannn sich mein Laptop mit dem Router nicht mehr verbinden....
Computerfragen 16. Oktober 2011

Wlan Router geht am Pc aber nicht an meinem Laptop....kaspersky spinnt auch!

Wlan Router geht am Pc aber nicht an meinem Laptop....kaspersky spinnt auch!: Wlan Router geht am Pc aber nicht an meinem Laptop....kaspersky spinnt auch! Alsoo....Ich hab ein Medion Laptop und hab vista drauf folgendes problem hab ich: Heute morgen ging alles...
Computerfragen 9. Mai 2011

findet man bei der ip adresse den w/lan router oder mein pc/laptop???

findet man bei der ip adresse den w/lan router oder mein pc/laptop???: findet man bei der ip adresse den w/lan router oder mein pc/laptop??? die frage stell ich weil mein lehrer es uns gefragt hat aber keiner die genaue antwort wusste und er es uns...
Computerfragen 16. Oktober 2010

Mein Laptop will sich nicht mit meinem Router verbinden =(

Mein Laptop will sich nicht mit meinem Router verbinden =(: Mein Laptop will sich nicht mit meinem Router verbinden =( Hallo, habe ein Compaq Presario CQ70 Laptop mit WLAN und einen Sinus 1054 Router Die verbindung mit Kabel...
Computerfragen 12. Februar 2010

Wenn ich mich mit WLan bei meinem Router anmelde stürzt mein Laptop ab, warum?

Wenn ich mich mit WLan bei meinem Router anmelde stürzt mein Laptop ab, warum?: Wenn ich mich mit WLan bei meinem Router anmelde stürzt mein Laptop ab, warum? Sobald ich mein Wlan aktiviere und das Netzwerk gefunden wurde, d.h. während des Anmeldevorgangs stürzt...
Computerfragen 27. Februar 2010

Ich musste meinen Router reset-en, jetzt will sich mein Laptop nicht automatisch einwählen. Was tun?

Ich musste meinen Router reset-en, jetzt will sich mein Laptop nicht automatisch einwählen. Was tun?: Ich musste meinen Router reset-en, jetzt will sich mein Laptop nicht automatisch einwählen. Was tun? Hallo, ich musste vor ein paar Tagen meinen Router neu konfigurieren, das hat...
Computerfragen 2. März 2010

Mein Laptop (Acer Extensa 5635Z) findet das WLAN meines FritzBox SL WLAN Routers nicht?

Mein Laptop (Acer Extensa 5635Z) findet das WLAN meines FritzBox SL WLAN Routers nicht?: Mein Laptop (Acer Extensa 5635Z) findet das WLAN meines FritzBox SL WLAN Routers nicht? Systembeschreibung: Windows / FritzBox SL WLAN Acer Extensa 5635Z | 2.2 GHz, 800 MHz FSB |...
Computerfragen 17. Juni 2010
Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. router über lan mit acer aspire 3 verbinden

,
  2. wlan geht nicht am laptop nur mit kabel

,
  3. laptop mit netzwerkkabel am modem verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden