Laptop im Auto verwenden.

Diskutiere und helfe bei Laptop im Auto verwenden. im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi alle zusammen, ich hab mir gestern einen Wechselrichter fürs Auto gekauft um mein Acer 5920g im auto zu betreiben nun suche ich einige Tipps wie ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Manny_O, 3. Mai 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi alle zusammen, ich hab mir gestern einen Wechselrichter fürs Auto gekauft um mein Acer 5920g im auto zu betreiben nun suche ich einige Tipps wie ich Laptop und Beifahrer transportieren kann. Dacht zuerst, Laptop einfach aufs amaturenbrett jedoch kann ich ihn dann nicht ganz aufklappen.

    Wie macht ihr das oder wie habt ihr das schon mal gesehen?

    mfg
     
    #1 Manny_O, 3. Mai 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    schau mal hier, aber die Preise sind ja auch toll:confused:
     
    #2 SvenSystem, 3. Mai 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die Frage ist doch eh hinfällig da du kein notebook während der Fahrt bedienen darfst ;)
     
    #3 bernd das brot, 3. Mai 2008
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop, genausowenig wie ein Navi oder Handy während der Fahrt bedient werden darf!
    Einzigste was ich sinnvoll fände für ein Notebook im Auto wäre es mit Navi Software als Navi zu nutzen, gibts ja auch!

    Allerdings kann dies nur ohne Beifahrer gemacht werden, da der Ständer mit dem NB den halben Beifahrer Platz belegt!

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 3. Mai 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jetzt mal abgesehen davon das man es nicht darf.

    Bei einer der Varianten die in dem Link von Sven sind wäre es rotzen gefährlich zu farhen wenn das hängt und der Schlepptop drauf hängt selbst wenn er zu wäre. er verdeckt doch die halbe sicht... Auf der Autobahn mag das vllt noch gehen, aber im Stadt/Dorf verkehr mit kreuzungen kann man nicht nach rechts schaun ob wer kommt, man sieht die hälfte nicht!
     
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hi, das ist wirklich schade das es da keine möglichkeit gibt, muss halt der beifahrer den laptop halten.

    Danke, mfg
     
    #6 Manny_O, 4. Mai 2008
  7. netibooki
    netibooki Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Schoß oder Sitz würde ich den Laptop während der Fahrt nicht legen. Das ist viel zu gefährlich, wenn es runterfällt könnte es kaputt gehen.
    Um dein Notebook sicher im Auto zu benutzen, brauchst du auch eine Halterung. Es gibt welche auf Ebay und auf infuu KFZ Notebook Halterungen - Für Auto, KFZ, LKW, Jeep, Boot, Flugzeug, Hubschrauber usw. , dort habe ich meine gekauft. Sie ist sehr funktional,flxeibel einstellbar und sehr stabil. Ich glaube das ist das Modell 002-T, das ich habe. Der Service war auch super.
    Die haben auch Halter für iPad und Co z.B. für die Kopfsütze, damit die Kinder hinten Filme schauen können.
     
  8. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Der Thread ist schon etwas über 4 Jahre alt.
     
Thema:

Laptop im Auto verwenden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop auto fahrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden