lankarte oder keine?

Diskutiere und helfe bei lankarte oder keine? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin als erstes mal wusste ich nich wo ich den thread posten sollte:rolleyes: deswegen hab ich mich für die kaufberatung entschieden weils damit ja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blaubaer, 15. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    moin als erstes mal wusste ich nich wo ich den thread posten sollte:rolleyes: deswegen hab ich mich für die kaufberatung entschieden weils damit ja auch was zu tun hat...

    also meine frage is weil mein kumpel mich auf ne lan eingeladen hat wollt ich fragen ob man für ne lan ne extra lankarte brauch oder ob die lankarte vom mainboard reicht????

    lg blaubaer
     
  2. User Advert

  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Die Karte vom Mainboard reicht völlig. Eine Separate Karte ist völlig unnötig.
     
  4. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    oki
    danke für die schnelle antwort kaktus

    lg blaubaer
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    - close -
     
Thema:

lankarte oder keine?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden