Lan kabel verlegn

Diskutiere und helfe bei Lan kabel verlegn im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gamer und kämpf mich schon sehr lange mit wlan durch. hab nur das prob das mein ping in zb cs bei 60+ liegt zu viel find ich DSL6000.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von FaTe, 25. März 2008.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hallo, ich bin gamer und kämpf mich schon sehr lange mit wlan durch. hab nur das prob das mein ping in zb cs bei 60+ liegt zu viel find ich DSL6000. Ich möchte nun von router ein lankabel an meinen pc ziehen. gibs da gute möglich keiten? hab schon gegoogelt ohne ende aber irgentwie nich passendes gefunden. Zb eine möglich keit loch in den boden bohren. die andere wäre aus nem fenster ums haus verlegen da wäre das pro ; behindert das die sende leistung? usw

    hab echt kp und mich kotzt wlan an! :<
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Warum fällt mir jetzt so ganz spontan das hier dazu ein :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 25. März 2008
  3. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Kann mir vielleicht einer sagen was für ne art Handwerker ein loch in den boden bohren :S Mehr will ich eig auch net
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Wie wär es mit dLAN? Netzwerk über die Steckdose?!
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich empfehle trotzdem WLan, ich hab keine Verbindungsabbrüche oder so.

    Einfach alles super.

    Ich verstehe nicht, warum viele WLan nicht mögen
     
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    weil immer noch genug leute einfach mit w-lan nicht klar kommen und mit verbindungs abbrüchen zu kämpfen haben. was auch die unterschiedlichsten gründe haben kann. angefangen bei falscher konfiguration über statische probleme (zu viel metall) in wänden, bis hin zu fehlerhafter software.
    mfg N.B.
     
    #6 Null Bock, 25. März 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, ich hatte eine WLan-Karte von Netgear, mit der hatte ich aber auch nur Probleme.

    Habe nun eine von TP-Link und bin völlig zufrieden damit ;)
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Elektriker der verlegt dir sogar ein Edv kabel also auch ein Netzwerk kabel auf Wunsch sogar mit festerdose.
     
    #8 ezio_auditore, 25. März 2008
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber einfach n loch in den boden bohren und damit in die decke des darunterliegenden raumes... naja ich wuerds nicht machen ;)

    habt ihr denn keine leerrohre oder sowas in den waenden wo man nen kabel reinzihen kann?

    wie gut, dass ich mir in meiner neuen wohnung schon alles mit gbit kabeln verkabelt hab, und mir um sowas keine sorgen mehr machen muss ^^
     
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    ich wiedehole mich nur sehr ungern, aber da hier niemand drauf eingegangen ist...

    Ich selber habe damit zwar noch keine erfahrung gesammelt, aber habe bisher nur gutes gehört... auch von leuten die zocken...

    [​IMG]
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ach, was nen richtiger progaymer ist, der findet auch da noch macken :ugly:

    ne mal im ernst, das d-lan ist schon ne gute alternative, bevor ich mir irgendwo n loch reinbohr, worueber ich mich in nen paar jahren sicher aergern wuerde, wuerd ich das mal austesten, ist ja mittlerweile auch ausgereift und auch nicht mehr so sehr teuer ;)
     
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    D-Link bietet D-LAN an.

    Gibt da dieverse Methoden.

    Maximal glaube ich sind 108 Mbps drin, als Übertragungsgeschwindigkeit
     
  13. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nein, es gab/gibt 14/28, 56/85 und 200MBit (teilweise bzw. nicht abwärtskompatibel). weiterhin ist zu beachten, daß keine phasentrennung im stromnetz sein darf und max. 200m nicht überschritten werden sollten.

    weitere anbieter sind netgear und allnet.

    aber ein netzwerkskabel bleibt nun mal ein netzwerkskabel ... ;)
     
  14. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Leere rohre ja das wäre was wenn wir noch welche hätten hab schon alle wänder durch sucht usw. Naja entwerder elektriker oder loch eins von beiden. ;D Teuer oder nich so teuer ^^
     
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wie weit ist es denn vom Router bis zu deinem PC?

    Ich nutze Wlan und habe super Pings bei CS 1.6
     
Thema:

Lan kabel verlegn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden