Kundendaten der Telekom schlecht gesichert

Diskutiere und helfe bei Kundendaten der Telekom schlecht gesichert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Stern berichtet, waren die Daten von 38 Millionen Handy- und 30 Millionen Festnetzkunden der deutschen Telekom ausschließlich durch einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.916
    Zustimmungen:
    16

    Wie der Stern berichtet, waren die Daten von 38 Millionen Handy- und 30 Millionen Festnetzkunden der deutschen Telekom ausschließlich durch einen Benutzernamen und ein Passwort gesichert. Der Zugriff war allerdings nicht an einzelne Arbeitsplätze?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Kundendaten der Telekom schlecht gesichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden