Kritik: Betrifft Archiv/*Splitt* Safari

Diskutiere und helfe bei Kritik: Betrifft Archiv/*Splitt* Safari im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da man hier Lob und Kritik reinschreiben kann, muss ich nun mal Kritik los werden Ich muss sagen das ich das nicht für angebracht finde jemanden als... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von hot_play, 12. Juni 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Da man hier Lob und Kritik reinschreiben kann, muss ich nun mal Kritik los werden

    Ich muss sagen das ich das nicht für angebracht finde jemanden als Spammer darzustellen nur wenn man mal ein kleinen Spaß am Rande macht.
    Zumal es nach den SysProfile Regeln §4 erlaubt ist mal hin und wieder ein Spaß zu machen wenn es im Rahmen bleibt.
    Nun ist es doch im Rahmen geblieben oder ist es ausgeartet? Nein keinster weise.
    Ich muss sagen, ich würde mich jetzt nicht so aufregen wenn man mich und Doktor Know für solch einen sehr kurzen Wortwechsel nicht als Spammer bezeichnet hätte.
    War denn das so nötig ? Was sollen andere User von uns Denken wenn die das lesen/gelesen haben, und uns in irgend einen anderen Thema antreffen ? Warscheinlich, Ah, schau dort der/die Spammer.
    Das hätte man mit sicherheit auch anders lösen können, aber nicht einfach jemanden als Spammer bezeichnen.
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    also ich fand das ging sau weit vom thema weg xD der eine satz oki aba der rest den hätte man sich echt sparen können xD un spammer is doch keine beleidung im dem sinne gewesen also keep cool =)
     
    #2 Just_a_Script, 12. Juni 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @The Killer
    Ich habe nicht gesagt das es beleidigend war, sondern das ich es total verfehlt finde jemanden als Spammer darzustellen obwohl es nichts weiter als nur ein kleiner Spaß am Rande war.
    Klar gehörte das nicht zum Thema, wenn dies nur als hinweis dagestanden hätte, würde ich ja auch nichts sagen. Aber wie schon gesagt als Spammer hingestellt zu werden ?
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und nimms mit humor XD guck dia den bernd an xD (nichts gegen den habz =) ) aba der spammt au schonma gerne xD un ???


    un was sollen die denken wenn die das lesen " guck ma was der sich wegen so na kleinigkeit aufregt" oda wie ??? nimmst mit humor =)
    un fertig xD un das war bestimmt nit böse gemeint =)
     
    #4 Just_a_Script, 12. Juni 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wenn der spamt ist das ja auch meistens lustig :D

    und sinnvolle beiträge... hat er meiner meinung nach auch schon viele ;)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    sag ja nichts gegen bernd aba 40-50 prozent sind nur shit xD aba geile sachen "bitchhacker" andeut xD oda sonstige geile sprüche von dem XD


    *spam an* willsu schmetterlinge im bauch ??? dann steck dia ne raupe in den A**** *spam off xD*
     
    #6 Just_a_Script, 12. Juni 2007
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    es wurde niemand als spammer bezeichnet. Ich habe mich höflich und gewählt ausgedrückt, wie ich es immer versuche. Der Smiley dahinter hat auch zeigen sollen, dass es so, wie ich es ausgedrückt habe, nur ein kleiner Scherz am Rande von mir war. Man kann auch gerne mal einen Spaß machen, ein Post sollte aber nicht 100% Off-Topic sein, finde ich persönlich. Ich/wir lasse/n da ja schon viel Freiraum. Themen sollen aber ja eine bestimmte Diskussionsbasis haben und nicht mittendrin von 3 oder 4 Posts, die wirklich gar nichts zu dem Thema sagen "gestört" werden.

    Editiert:
    Sollte es so rübergekommen sein, als hätte ich Doctor Know als Spammer bezeichnet, entschuldige ich mich hiermit ;)
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Also kommt schon Jungs. Im großen und ganzen sind wir alle Spammer.
    Wenn man z.B. nach meinem Beiträgen im Archiv sucht wird man auch oft fündig ;)
    Keiner von uns denkt sofort das ihr Spammer seit. Wir könnten eure Usertitel natürlich ändern.
    Dann würden wir es sofort sehen, jedoch geht es uns hier doch nicht darum sondern das
    wir zusammen ne gute Zeit im Forum haben und gut auskommen. Ab und an müssen wir eben
    Posts aussortieren die nicht mehr ganz ins Thema passen. Also locker bleiben ^^
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Da muss ich jetzt auch mal meinen Spam dazugeben ;)
    [spam]Ich finde es absolut unproblematisch wenn mal (nicht zu oft) 3/4 Posts völlig offtopic in nem Thread auftauchen, weil irgendwas aus einem Beitrag eine Frage aufwirft. In diesem Fall war es Steffens Usertitel. Für so etwas lohnt es nicht einen extra Thread auf zu machen oder im Chat zu warten bis die betroffene Person dort mal auftaucht und daher finde ich schon dass mal eine kurze Offtopic-Sache erlaubt sein sollte. Es darf halt nur nicht so weit ausarten, dass auf jeder seite sowas zu finden ist [/spam] ;)
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es sollten aber nicht 4 oder mehr Posts untereinander komplett Off-Topic sein ;)
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    un wenn du das nur loswerden wolltest oda so xD dann schreib was zum thema un drunta sowas wie +offtopic+ text +offtoptic+

    oda der stammtisch im OT bereich
     
    #11 Just_a_Script, 12. Juni 2007
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    der wäre ja sogar ok, da ist ja eher "non-dis", also keine feste Diskussionsbasis... *nachdenk* ich häng das Präfix mal dran xD
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    es wurde sich entschuldigt xD schlimm war es auf keinen fall xD hier seit nicht
    die böser spammer =) also thema geklärt ?? xD

    mfg da sascha
     
    #13 Just_a_Script, 12. Juni 2007
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Bedeutet nicht Spam in Englischen Frühstücksfleisch??? :)
     
  16. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich habe eure Meinungen alle sorgfältig durchgelesen, und muss zugeben das ich etwas zu schnell Überreagiert habe.
    Ich hätte doch nur eine PN an den betreffenden Moderator senden sollen um es zu klären, und nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen.
    @Spacerat
    Du hättest dich nicht Entschuldigen müssen, da es ja dein Job ist uns User auf fehlerhaftes Verhalten hinzuweisen und wenn nötig auf die Finger zu klopfen.
    @Steffen
    Auch dir danke für deine sachliche Erklärung.
    @an alle die hier ihre Meinung gesagt haben
    Es war sehr interessant zu lesen wie verständnisvoll die Community hier im Forum ist.
    Auf jeden fall werde ich solche Späße und nicht zum Thema passende Texte in Zukunft unterlassen.
    Ja, für mich ist die Sache geklärt und kann für beendet angesehen werden.
     
Thema:

Kritik: Betrifft Archiv/*Splitt* Safari

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden