Kopieren in OpenOffice Writer

Diskutiere und helfe bei Kopieren in OpenOffice Writer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit kurzem das OpenOffice Programm. Wenn ich unter OpenOffice.org Writer einen Beitrag (nur Schrift – keine Bilder) aus einer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von estania, 7. Dezember 2007.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich benutze seit kurzem das OpenOffice Programm.
    Wenn ich unter OpenOffice.org Writer einen Beitrag (nur Schrift – keine Bilder) aus einer Internet-Seite kopiere, erscheint im Fenster (OpenOffice Writer) der Schriftsatz immer in einem Kästchen.
    Bei MS Office Word war/ist das nicht der Fall.
    Zumal beim Editieren in vorhandene Beiträge/Dateien es gar nicht zum Erscheinungsbild passt und daher sehr lästig ist.
    Wie kann ich dieses permanent Abschalten?
    Gruß
    Estania
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    ob man das direkt abschalten kann, weiss ich nicht, war bei mir allerdings bei office 2007 auch immer so.

    kopiere den text der html seite doch einfach in ein *.txt dokument und dann von dort wieder in dein oo dokument
     
  3. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Es hat sich erledigt.
    Mit Klick auf das kleine Köfferchen mit dem Blatt davor -->(Einfügen) und 'Unformatierter Text' klappt alles so wie es sein sollte.
    Estania
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kopieren in OpenOffice Writer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden