Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen

Diskutiere und helfe bei Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ein paar aufgenommene Filme schneiden. Die Filme liegen atkuell alle im .ts-Format vor. Jetzt suche ich ein gutes, kostenloses Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gemini, 1. Mai 2013.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Ich wollte ein paar aufgenommene Filme schneiden. Die Filme liegen atkuell alle im .ts-Format vor.

    Jetzt suche ich ein gutes, kostenloses Programm zum Schneiden dieser Filme. Wichtig ist dabei auch, dass möglichst viele Formate unterstützt werden.
    Über Vorschläge wäre ich dankbar ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    also meine vorschläge wären, alleine von der bedienung her erstmal windows movie maker.
    und dann:
    Free Video Dub - Download - CHIP Online
    Lightworks - Download - CHIP Online
    VirtualDub (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Ich kam bislang am besten mit dem movie maker bislang zurecht. allerdings wurde mir am meisten virtualdub bereits als freeware empfohlen.
     
  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Der Windows Movie Maker sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur gibt es ein Problem:

    Ich ziehe den Film in den entsprechenden Bereich und er wird da auch angezeigt. Genauso kann ich ihn im Movie Maker auch abspielen.
    Nur wird bei den kleinen Vorschaubildern im Filmstreifen immer nur ein Bild, und zwar das erste Bild des Films, angezeigt.
    Kann man das irgendwie ändern. Weil so müsste man entweder manuell durch den ganzen Film gehen oder raten um bestimmte Stellen zu finden.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Gute Frage. Also wenn ich mich richtig erinnere, dann musste ich immer den Film abspielen, um die Stellen zu finden, wo ich die Werbung rausschneiden wollte. Leider weiß ich nicht, ob da auch andere Möglichkeiten existieren.
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hmm, das ist natürlich nicht so gut, da ich eigentlich kein zwei oder drei Stunden davor sitzen wollte, nur um die Werbung oder ähnliches zu finden.

    VirtualDub lädt .ts-Dateien leider nicht und Lightworks stürzt beim Laden der Datei immer ab :(

    Dann werde ich mir jetzt noch mal Free Video Dub angucken.

    EDIT: Habe jetzt mal Free Video Dub installiert. Da müsste ich leider auch durch den gesamten Film durch, um die Werbung zu finden.

    ---------

    Was ich mir vorstelle, wäre ein Programm, welches wie der Movie Maker den kompletten Film als Leiste darstellt, nur halt mit passenden Vorschaubildern, sodass man schnell springen könnte.
     
    #5 gemini, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
Thema:

Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen

Die Seite wird geladen...

Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen - Similar Threads - Konstenloses Programm Schneiden

Forum Datum

Telekom MagentaSport: Ab November mit umfangreichem Eishockey-Programm

Telekom MagentaSport: Ab November mit umfangreichem Eishockey-Programm: Telekom MagentaSport: Ab November mit umfangreichem Eishockey-Programm Der Start der Penny Deutsche Eishockey Liga (DEL) Saison 2020/21 wurde bis Mitte Dezember verschoben. Die Telekom bietet...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music

YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music: YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music Heute werfe ich mal die Open-Source-Software YTMusicUploader für Windows rein. Die hat nämlich ein paar nette Tricks drauf....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

ING: Dark Mode für die iOS-App & Cashback-Programm DealWise in Kürze

ING: Dark Mode für die iOS-App & Cashback-Programm DealWise in Kürze: ING: Dark Mode für die iOS-App & Cashback-Programm DealWise in Kürze Jener richtet sich automatisch nach den Systemeinstellungen und hüllt die App auf eurem iPhone oder iPad auf Wunsch in ein...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Epic: Zugang zum Apple-Developer-Programm soll geschlossen werden

Epic: Zugang zum Apple-Developer-Programm soll geschlossen werden: Epic: Zugang zum Apple-Developer-Programm soll geschlossen werden Epic suchte einen Weg, um keine prozentualen Abgaben an Apple oder Google aus Verkäufen in den Stores der beiden Unternehmen...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Trade-In Programm für Amazon-Geräte jetzt in Deutschland verfügbar

Trade-In Programm für Amazon-Geräte jetzt in Deutschland verfügbar: Trade-In Programm für Amazon-Geräte jetzt in Deutschland verfügbar Im Rahmen des Programms können Kunden ihr gebrauchtes Amazon-Device gegen einen Amazon.de-Geschenkgutschein eintauschen. Darüber...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm

waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm: waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm Die beiden zuletzt genannten sind lineare TV-Kanäle. FilmRise Serien findet ihr übrigens auch schon im Free-Paket, Cirkus jedoch erst...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

E-Mail-Programm Thunderbird 78.0.1 erschienen

E-Mail-Programm Thunderbird 78.0.1 erschienen: E-Mail-Programm Thunderbird 78.0.1 erschienen Viele Neuerungen und das Abschneiden alter Zöpfe. Nach der Verteilung sind dann doch einige Fehler aufgetreten, die man nun mit der Version 78.0.1...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher: Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher Hierbei handelt es sich um keinen Client für Sonos, den gibt es ja schon, sondern um einen Mittelsmann, der quasi alle...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa

Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa: Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa Apple gab damals bekannt, dass man mit einem neuen Programm sein Netz der Apple Authorized Service...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung: scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den Android-Screen auszuschalten und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Sonos: Eigenes Radio-Streaming-Programm „Sonos Radio“ ab sofort verfügbar

Sonos: Eigenes Radio-Streaming-Programm „Sonos Radio“ ab sofort verfügbar: Sonos: Eigenes Radio-Streaming-Programm „Sonos Radio“ ab sofort verfügbar Heute hat man mit Sonos Radio da ein kleineres Update am Start: Per Software-Update bringt man einen exklusiven...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen

Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen: Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen . . Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen
User-Neuigkeiten 15. April 2020
Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm zum schneiden von filmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden