Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen

Diskutiere und helfe bei Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ein paar aufgenommene Filme schneiden. Die Filme liegen atkuell alle im .ts-Format vor. Jetzt suche ich ein gutes, kostenloses Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gemini, 1. Mai 2013.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Ich wollte ein paar aufgenommene Filme schneiden. Die Filme liegen atkuell alle im .ts-Format vor.

    Jetzt suche ich ein gutes, kostenloses Programm zum Schneiden dieser Filme. Wichtig ist dabei auch, dass möglichst viele Formate unterstützt werden.
    Über Vorschläge wäre ich dankbar ;)
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    also meine vorschläge wären, alleine von der bedienung her erstmal windows movie maker.
    und dann:
    Free Video Dub - Download - CHIP Online
    Lightworks - Download - CHIP Online
    VirtualDub (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Ich kam bislang am besten mit dem movie maker bislang zurecht. allerdings wurde mir am meisten virtualdub bereits als freeware empfohlen.
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Der Windows Movie Maker sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur gibt es ein Problem:

    Ich ziehe den Film in den entsprechenden Bereich und er wird da auch angezeigt. Genauso kann ich ihn im Movie Maker auch abspielen.
    Nur wird bei den kleinen Vorschaubildern im Filmstreifen immer nur ein Bild, und zwar das erste Bild des Films, angezeigt.
    Kann man das irgendwie ändern. Weil so müsste man entweder manuell durch den ganzen Film gehen oder raten um bestimmte Stellen zu finden.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Gute Frage. Also wenn ich mich richtig erinnere, dann musste ich immer den Film abspielen, um die Stellen zu finden, wo ich die Werbung rausschneiden wollte. Leider weiß ich nicht, ob da auch andere Möglichkeiten existieren.
     
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hmm, das ist natürlich nicht so gut, da ich eigentlich kein zwei oder drei Stunden davor sitzen wollte, nur um die Werbung oder ähnliches zu finden.

    VirtualDub lädt .ts-Dateien leider nicht und Lightworks stürzt beim Laden der Datei immer ab :(

    Dann werde ich mir jetzt noch mal Free Video Dub angucken.

    EDIT: Habe jetzt mal Free Video Dub installiert. Da müsste ich leider auch durch den gesamten Film durch, um die Werbung zu finden.

    ---------

    Was ich mir vorstelle, wäre ein Programm, welches wie der Movie Maker den kompletten Film als Leiste darstellt, nur halt mit passenden Vorschaubildern, sodass man schnell springen könnte.
     
    #5 gemini, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
Thema:

Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen

Die Seite wird geladen...

Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen - Similar Threads - Konstenloses Programm Schneiden

Forum Datum

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios: Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios Auch Apple startet mit einem ähnlichen Programm namens „Apple Watch Connected“ gerade in den USA.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf: MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf Dazu zählt unter anderem auch die erste Staffel der Serie „A Confession“, in welcher Martin Freeman („Sherlock“) eine der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf: Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf Das Studio wird auch als japanisches Disney gehandelt, wobei dieser Vergleich in meinen Augen zu kurz greift. Denn...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Windows 7 1. Januar 2020

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm: OnePlus startet Bug-Bounty-Programm Zum einen bietet das neue „OnePlus Security Response Center“ Sicherheitsexperten, die potenzielle Bedrohungen von OnePlus-Systemen entdecken und an OnePlus...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro: Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro 13 Apps sind drin, von denen man bei einigen sicherlich sagen kann, dass man sie sicher nicht kaufen, geschweige...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe: Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das...
Windows 7 28. November 2019

Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt

Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt: Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt So sollen noch mehr Ressourcen für Lehrer zur Verfügung stehen, Schüler bekommen ein vollständig neues Handbuch präsentiert und...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm

Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm: Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm Es handelt sich dabei um zwei Nachrichtensender. Wie ihr unschwer erkennen könnt, berichten sie jeweils...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar...
Windows 7 12. November 2019
Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm zum schneiden von filmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden