Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen

Diskutiere und helfe bei Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ein paar aufgenommene Filme schneiden. Die Filme liegen atkuell alle im .ts-Format vor. Jetzt suche ich ein gutes, kostenloses Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gemini, 1. Mai 2013.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Ich wollte ein paar aufgenommene Filme schneiden. Die Filme liegen atkuell alle im .ts-Format vor.

    Jetzt suche ich ein gutes, kostenloses Programm zum Schneiden dieser Filme. Wichtig ist dabei auch, dass möglichst viele Formate unterstützt werden.
    Über Vorschläge wäre ich dankbar ;)
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    also meine vorschläge wären, alleine von der bedienung her erstmal windows movie maker.
    und dann:
    Free Video Dub - Download - CHIP Online
    Lightworks - Download - CHIP Online
    VirtualDub (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Ich kam bislang am besten mit dem movie maker bislang zurecht. allerdings wurde mir am meisten virtualdub bereits als freeware empfohlen.
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Der Windows Movie Maker sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur gibt es ein Problem:

    Ich ziehe den Film in den entsprechenden Bereich und er wird da auch angezeigt. Genauso kann ich ihn im Movie Maker auch abspielen.
    Nur wird bei den kleinen Vorschaubildern im Filmstreifen immer nur ein Bild, und zwar das erste Bild des Films, angezeigt.
    Kann man das irgendwie ändern. Weil so müsste man entweder manuell durch den ganzen Film gehen oder raten um bestimmte Stellen zu finden.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Gute Frage. Also wenn ich mich richtig erinnere, dann musste ich immer den Film abspielen, um die Stellen zu finden, wo ich die Werbung rausschneiden wollte. Leider weiß ich nicht, ob da auch andere Möglichkeiten existieren.
     
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hmm, das ist natürlich nicht so gut, da ich eigentlich kein zwei oder drei Stunden davor sitzen wollte, nur um die Werbung oder ähnliches zu finden.

    VirtualDub lädt .ts-Dateien leider nicht und Lightworks stürzt beim Laden der Datei immer ab :(

    Dann werde ich mir jetzt noch mal Free Video Dub angucken.

    EDIT: Habe jetzt mal Free Video Dub installiert. Da müsste ich leider auch durch den gesamten Film durch, um die Werbung zu finden.

    ---------

    Was ich mir vorstelle, wäre ein Programm, welches wie der Movie Maker den kompletten Film als Leiste darstellt, nur halt mit passenden Vorschaubildern, sodass man schnell springen könnte.
     
    #5 gemini, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
Thema:

Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen

Die Seite wird geladen...

Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen - Similar Threads - Konstenloses Programm Schneiden

Forum Datum

Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen

Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen: Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen So zeigte sich in den vergangenen Jahren unter anderem, dass Angreifer es mehr und mehr auf die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 12. Oktober 2019

macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen

macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen: macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen Das bedeutet wieder für viele: Aktualisieren – oder eben das Ganze ein paar Wochen aussitzen, weil sie Fehler befürchten, die eine erste Finalversion...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm

YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm: YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass man nur noch sehr handverlesen Kanäle verifiziert – und zahlreiche Nutzer sollten sogar ihren Status verlieren....
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm: Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm Die Auswertung erfolgt manchmal durch Menschen, die dann unter Umständen auch Dinge hören, die eigentlich lieber...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019
Konstenloses Programm zum Schneiden von Filmen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm zum schneiden von filmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden