1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Komplett PC, Wert ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 21. Januar 2007.

1. Chondaux

Chondaux Computer-Genie

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo, ich wollte mal gerne wissen das dieser PC noch wert ist.

Daten.
    Intel Celeron 2600 Mhz
    MSI Mainboard OEM
    512 MB RAM
    Palit GF 5700 (hat auch VGA on Board)
    Modding Tower
    CD Brenner
    Diskettenlaufwerk
    120 GB Festplatte

2. just me

just me Computer-Versteher

1. SysProfile:
    9395

Um die 100€ sollte dieser noch wert sein ... wenn du alles einzelnt verkaufst und ein bisschen Glück hast , kannst du auch noch 150€ rausholen ;)

just me

3. Chondaux

Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Ja so in der Preislage habe ich auch schon gedacht. Stellt sich jetzt die Frage Verkaufen oder doch mal als Reserve behalten...

4. just me

just me Computer-Versteher

1. SysProfile:
    9395
    Das ist deine Entscheidung :)

5. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Kenne jemanden der ist bei Ebay letztens noch ein ähnliches System für ~220€ los geworden. Auch ein MSI OEM halt kleinere Platte und GF2. Also sollten so 200€ mit Glück bei Ebay drin sein.

#5 The_LOD2010, 28. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

Komplett PC, Wert ? - Weitere Themen

Forum Datum

Was ist der PC noch Wert?

Was ist der PC noch Wert?: Hallo zusammen. Ich möchte wiedermal meinen LAN PC loswerden und würde hier gerne erfahren was der in etwa noch Wert ist. Hat ein paar Neuteile bekommen. Gehäuse: Silverstone Precision mATX...
freie Fragen 19. April 2013

Ist der PC viel Wert?

Ist der PC viel Wert?: Ist der PC viel Wert? Hallo. Ich möchte mal wissen wie viel der Pc Wert ist also wie viel ihr zahlen würdet(nur hypotetisch) : CPU: Intel i5 2500 GPU: GTX 560Ti HDD: 500GB MB:...
Computerfragen 21. Mai 2012

Was ist mein PC noch Wert?

Was ist mein PC noch Wert?: Habe vor meinen PC zu verkaufen und möchte einmal wissen: Komplett oder als Einzelteile? Und wieviel der PC als ganzes noch so Wert währe, ohne die beiden Festplatten. System: CoolerMaster CM...
freie Fragen 30. Dezember 2011

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?: Hallo ihr SysProfiler, wollte mal anfragen, auf welchen Wert ihr meinen Rechner komplett schätzt, da er demnächst weichen muss! Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Netzteil: Corsair HX520 CPU: Core...
freie Fragen 7. April 2010

Was ist mein PC noch wert?

Was ist mein PC noch wert?: Hi, ich möchte meinen derzeitigen Rechner verkaufen und bräuchte ne Einschätzung was das Ding noch wert ist. Es ist ein: E6600 + Wakü (Wakü ist erst vor 2 Monaten über Garantie ersetzt...
freie Fragen 3. Oktober 2009

was ist mein pc wert

was ist mein pc wert: Hi möchte gerne mein pc verkaufen und daher wissen was er wert ist also nur denn rechner mit allen drin und so auser ne neu hdd würde noch rein kommen. P.S. möchte auf intel umsteigen :)
freie Fragen 22. März 2009

Was ist mein Pc noch wert?

Was ist mein Pc noch wert?: Hey ihr, also mein Pc ( siehe mein Sysprofil) ist nun ca. ! Jahr alt, und ich wollte mal wissen, was ich für den noch verlangen könnte. Damals hat er ca. 1150 Euro gekostet. Er ist in nem guten...
freie Fragen 4. April 2008

Diese Seite empfehlen