1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kommt Zen im Viererpack?

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Kommt Zen im Viererpack?

29.04.2015 08:28 - Insider2015 hat im Forum eine weitere Folie präsentiert, die aus einem AMD-Deck stammen könnte. Darauf zu sehen ist eine "Quad Core Unit" mit eben vier "Zen"-Kernen. Dies deckt sich mit bisherigen Gerüchten, die in den letzten Wochen ihre Runden durch das Web drehten. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Kommt Zen im Viererpack? - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

AMD Zen

AMD Zen: Hallo! Hier mal ein Diskussionsthread rund um die kommenden AMD Prozessoren "Zen". Laut AMD ist das vorrangige Ziel der Entwicklung die Verbesserung der Single-Core-Performance anstatt der...
Prozessoren 7. August 2016

Analyse der vermuteten Zen-Architektur

Analyse der vermuteten Zen-Architektur: Analyse der vermuteten Zen-Architektur 06.10.2015 18:02 - Schon im März wussten wir über einen ersten Patch zu AMDs kommender Zen-Architektur zu berichten. Erstmals wurden hier die zukünftig...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 6. Oktober 2015
Diskussionsthread

AMDs Zen Architektur

AMDs Zen Architektur: Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase Gestern in den Medien. Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt: Erhöhte Effizienz bei der Leistung pro Takt...
Prozessoren 7. Mai 2015

Gerücht: Zen kommt zuerst als Opteron

Gerücht: Zen kommt zuerst als Opteron: Gerücht: Zen kommt zuerst als Opteron 22.02.2015 22:11 - Wie die Seite wccftech erfahren haben will soll AMDs kommende Zen-Architektur zuerst als Server-Prozessor erscheinen. Im dritten Quartal...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 22. Februar 2015

Zen creative Treiber?

Zen creative Treiber?: Zen creative Treiber? ich habe von zen den mp3 player creative , mien problem ist an meinen pc kann ich keine lieder überspielen er erkennt nochnichmahl was ich habe jezt etwas gelesen das...
Computerfragen 1. März 2012

Warhammer 40k - Space Marine: Die "Dark Series"-Trailer im Viererpack

Warhammer 40k - Space Marine: Die "Dark Series"-Trailer im Viererpack: Warhammer 40k - Space Marine: Die "Dark Series"-Trailer im Viererpack 28.08.2011 18:20 - Publisher THQ schickt für Warhammer 40k - Space Marine die "Dark Series"-Trailer mit neuen Szenen im...
PCGH-Neuigkeiten 28. August 2011

Creative Zen 8 GB

Creative Zen 8 GB: Creative Zen 8 GB X-Fi Moin moin, wollte mal wissen, was ich noch für meinen Creative Zen 8 gb verlangen kann...Er ist ca. 1 Monat alt, hat keine tiefen Kratzer (ne kleine Politur dann sind alle...
freie Fragen 29. Oktober 2008

Creative ZEN

Creative ZEN: jo, wollte mal ein kleiens review zu dem ding schreiben. ich fang mal mit paar bildern an. leider habe ich vergessen in welchen einstellungen ich die bilder gemacht habe, wo man das, was auf dem...
Unterhaltungselektronik 25. November 2007

Diese Seite empfehlen