Kommt eine 2900pro?

Diskutiere und helfe bei Kommt eine 2900pro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Stöbern bin ich auf www.planet3Dnow.de auf diese Spezifikationen gestoßen. Interessanterweise werden Professionelle Grafikkarten eigentlich immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaktus, 6. August 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Beim Stöbern bin ich auf www.planet3Dnow.de auf diese Spezifikationen gestoßen.
    Interessanterweise werden Professionelle Grafikkarten eigentlich immer von den normalen Desktopvarianten abgeleitet und meistens nur leicht im Takt und in der Ramgröße verändert.
    Hier taucht aber ein quasi neuer Chip auf, der R600pro. Die Spzifikationen lassen darauf schließen das die Karte eigentlich genau die Lücke stopfen könnte die derzeit im Mittelklasse Segment vorherrscht. Bekanntlich ist ja zwischen der 2600XT und 2900XT eine riesen Lücke. Der R600pro würde ja genau dazwischen passen wobei er sogar mehr in Richtung 2900XT liegen sollte als zur 2600XT.
    Schelcht wäre es nicht wen AMD hier noch eine Karte einschieben würde. Allerdings könnte man auch vermuten das AMD hier erst die X1950 Serie ausverkaufen möchte bevor hier ein Ersatz daher kommt.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kommt eine 2900pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden