Kommentare

Diskutiere und helfe bei Kommentare im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von nalani, 27. Januar 2007.

  1. nalani
    nalani PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254

    huhu!
    ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
     
    #1 nalani, 27. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Dies ist aktuell nicht möglich. Eventuell in der Zukunft. Bleibt dir entweder die Möglichkeit eine PN im Forum zu schreibe, soweit der User hier angemeldet ist, oder eben ein Kommentar in seinem Profil schreiben.
     
  3. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234

    hi,
    na ja,eine bewertung brauchst du dir ja nicht geben,es gibt ja die funktion"kein stern".
     
Thema:

Kommentare

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden