Kommentare

Diskutiere und helfe bei Kommentare im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von nalani, 27. Januar 2007.

1. nalani
    nalani PC-User
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254

huhu!
    ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?

#1 nalani, 27. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Dies ist aktuell nicht möglich. Eventuell in der Zukunft. Bleibt dir entweder die Möglichkeit eine PN im Forum zu schreibe, soweit der User hier angemeldet ist, oder eben ein Kommentar in seinem Profil schreiben.

4. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    1234

hi,
    na ja,eine bewertung brauchst du dir ja nicht geben,es gibt ja die funktion"kein stern".

Thema:

Kommentare

Die Seite wird geladen...

Kommentare - Similar Threads - Kommentare

Forum Datum

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein

Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein: Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein Nun stellt uns Dropbox allerdings das zeitbasierte Kommentarfeature vor, welches für „kreatives Feedback“ sorgen soll.. . Dropbox führt...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen: Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen Da war natürlich der unfassbare Datenskandal, der das Vertrauen – wenn man es denn so nennen will – der Nutzer hat schwinden lassen....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button: Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button Das höchste der Gefühle, die bislang in diese Richtung gingen, waren die Reactions, die den simplen Like-Button abgelöst...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2018

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer: Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer Nachdem man erst Community-Moderatoren die Möglichkeit gegeben hat, Kommentare zu löschen, zu melden und zu blockieren, sind nun auch die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern: Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern 800 Millionen Mitglieder zählt das Foto-Netzwerk mittlerweile, 500 Millionen davon sind täglich aktiv. Das sorgt...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Instagram ordnet die Kommentare nun als einzelne Konversationen

Instagram ordnet die Kommentare nun als einzelne Konversationen: Instagram ordnet die Kommentare nun als einzelne Konversationen Dass soll es euch erleichtern, die Übersicht zu behalten und ein spezifisches Gespräch im Auge zu behalten. Gerade falls ihr Fotos...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen: YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen In erster Linie ist diese für Ersteller gedacht, allerdings kommt sie sicher auch Zuschauern zugute. Dass bei...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2017

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Facebook feiert 30 Jahre GIF mit deren Verfügbarkeit in Kommentaren

Facebook feiert 30 Jahre GIF mit deren Verfügbarkeit in Kommentaren: Facebook feiert 30 Jahre GIF mit deren Verfügbarkeit in Kommentaren Dank Messengern und Social Networks ist es – trotz 4K-Video und diversen Live-Möglkichkeiten – weiterhin eine sehr beliebte...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Keine Antworten auf Kommentare möglich

Keine Antworten auf Kommentare möglich: Hallo zusammen. Ist es nur bei mir so, dass seit einiger Zeit, nur noch Sporadisch auf Kommentare geantwortet werden kann? Ich habe gestern auf einen Kommentar mit einem langen Text geantwortet....
News & Bugs zu SysProfile 25. März 2017

Facebook: GIFs in Kommentaren werden getestet

Facebook: GIFs in Kommentaren werden getestet: Facebook: GIFs in Kommentaren werden getestet Im Newsfeed wird man beim Kommentieren einen GIF-Button zur Verfügung haben, um mit einem kleinen Bewegtbildchen von Diensten wie Giphy zu...
User-Neuigkeiten 24. März 2017

Facebook visualisiert Kommentare neu

Facebook visualisiert Kommentare neu: Facebook visualisiert Kommentare neu Die neue Optik soll sicherlich zu mehr Kommentaren und zum besseren Verfolgen von Gesprächsverläufen anregen. Facebook stellt die Kommentarspalten nicht mehr...
User-Neuigkeiten 22. März 2017
Kommentare solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden