Kleines Problem mit Signatur

Diskutiere und helfe bei Kleines Problem mit Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry, aber wie bekomme ich dieses "Intel 486" da links in meiner Signatur unter dem Namen weg?:eek: Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von jsm, 28. September 2007.

1. jsm
    jsm Grünschnabel

Sorry,
    aber wie bekomme ich dieses "Intel 486" da links in meiner Signatur unter dem Namen weg?:eek: Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung eingetragen zu haben!?
    Danke schonmal!:)

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Das ist nur der Benutzertitel, den kann man nicht selber ändern ;) siehe hier:

0-14 Beiträge: Intel 486
    15-29 Beiträge: Intel Pentium
    30-49 Beiträge: Intel Pentium MMX
    50-74 Beiträge: Intel Pentium II
    75-99 Beiträge: Intel Pentium III
    100-129 Beiträge: Intel Celeron
    130-159 Beiträge: AMD Duron
    160-199 Beiträge: Intel Pentium IV
    200-249 Beiträge: AMD Athlon XP
    250-299 Beiträge: AMD Athlon 64
    300-399 Beiträge: Intel Pentium D
    400-549 Beiträge: AMD Athlon 64 FX
    550-749 Beiträge: AMD Athlon 64 X2
    750-999 Beiträge: Intel Core 2 Duo
    1000-1299 Beiträge: Intel Quad-Core
    1300-1800 Beiträge: AMD 4x4
    > 1801 Beiträge: Freie Titelwahl

d.h. ab 15 Beiträge steht dann "Intel Pentium" da ;)

3. jsm
    jsm Grünschnabel
    Themenstarter

Danke schön

OK vielen Dank.
    Das hab ich wohl übersehen. Ist ja witzig mit dem Status.:) Hab mich schon gefragt wie das wohl zustande kommt.

Thema:

Kleines Problem mit Signatur

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit Signatur - Similar Threads - Problem Signatur

Forum Datum

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben: LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten der Reihe GeForce RTX 3000. So erscheint bei...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs: LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs Darunter ist beispielsweise auch das Flaggschiff, die GeForce RTX 3090. Manch einer nutzt da vielleicht seinen Gaming-PC auch...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Problem mit Sysprofile Signaturen

Problem mit Sysprofile Signaturen: Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite...
News & Bugs zu SysProfile 10. Juli 2015

Problem bei Signaturen!

Problem bei Signaturen!: Moin, mein Problem ist Folgendes: Seit ich mich vor einiger Zeit mal eingeloggt habe um mein Profil anzupassen, sah meine Signatur anschließend plötzlich so aus: [IMG] Vorher hat sie so...
News & Bugs zu SysProfile 5. Dezember 2011

Problem mit der PCGHX-Signatur

Problem mit der PCGHX-Signatur: Hi, ich habe ein Problem mit den auswählbaren Signaturen in meinem Sysprofil. Ich würde gerne die PCGHX-Signatur auswählen, doch diese wird mir nirgends angezeigt. Es werden mir nur diese...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. September 2008

Signatur Problem

Signatur Problem: Ich raff das nicht bei meiner signatur steht 6300 @ 6400 aber das ist schon lange nicht mehr jetzt habe ich 6300 @ 6600 aber der ändert das nicht aber warum???
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. April 2007

Problem mit User-Signatur

Problem mit User-Signatur: Hallo! Ich würde gerne die Bild-Url nutzen in diversen Foren mit BBCode. Dazu muß ich ja einfach das Bild als Hyperlink markieren. Leider ist das Bild unter sysprofile.de scheinbar nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Dezember 2006
Kleines Problem mit Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden