Kleines Problem mit Signatur

Diskutiere und helfe bei Kleines Problem mit Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry, aber wie bekomme ich dieses "Intel 486" da links in meiner Signatur unter dem Namen weg?:eek: Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von jsm, 28. September 2007.

  1. jsm
    jsm Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Sorry,
    aber wie bekomme ich dieses "Intel 486" da links in meiner Signatur unter dem Namen weg?:eek: Kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung eingetragen zu haben!?
    Danke schonmal!:)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das ist nur der Benutzertitel, den kann man nicht selber ändern ;) siehe hier:

    0-14 Beiträge: Intel 486
    15-29 Beiträge: Intel Pentium
    30-49 Beiträge: Intel Pentium MMX
    50-74 Beiträge: Intel Pentium II
    75-99 Beiträge: Intel Pentium III
    100-129 Beiträge: Intel Celeron
    130-159 Beiträge: AMD Duron
    160-199 Beiträge: Intel Pentium IV
    200-249 Beiträge: AMD Athlon XP
    250-299 Beiträge: AMD Athlon 64
    300-399 Beiträge: Intel Pentium D
    400-549 Beiträge: AMD Athlon 64 FX
    550-749 Beiträge: AMD Athlon 64 X2
    750-999 Beiträge: Intel Core 2 Duo
    1000-1299 Beiträge: Intel Quad-Core
    1300-1800 Beiträge: AMD 4x4
    > 1801 Beiträge: Freie Titelwahl

    d.h. ab 15 Beiträge steht dann "Intel Pentium" da ;)
     
  3. jsm
    jsm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke schön

    OK vielen Dank.
    Das hab ich wohl übersehen. Ist ja witzig mit dem Status.:) Hab mich schon gefragt wie das wohl zustande kommt.
     
Thema:

Kleines Problem mit Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden