Kleines Problem beim Abit IP35-E

Diskutiere und helfe bei Kleines Problem beim Abit IP35-E im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem is wen der PC vom Strom abgezagen wird sind meine Tackt eintellung im Windows nich mehr die die ich im BIOS habe. Also im BIOS steht 3000... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DooM_AreA, 12. April 2008.

  1. DooM_AreA
    DooM_AreA PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356

    Mein Problem is wen der PC vom Strom abgezagen wird sind meine Tackt eintellung im Windows nich mehr die die ich im BIOS habe. Also im BIOS steht 3000 MHz und im Win habe ich dan nur 1800MHZ (den standert Tackt).
    Kennt einer das Problem. Ich habe das acktuellste BIOS drauf.
    MfG DooM_AreA
     
    #1 DooM_AreA, 12. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Das Stichwort lautet "SpeedStepping"

    Die CPU taktet sich runter, wenn sie nicht gefordert wird, um die Lebensdauer zu erhöhen und weniger Strom zu verbauchen

    Im BIOS einfach mal nach "EIST" suchen und auf "disabled" stellen, dann sollte im Windows 3000 MHz stehen
     
  4. DooM_AreA
    DooM_AreA PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356

    Also ich habe kein eist an nur c1e.
    Im normal fall habe ich 2000MHz im idle und 3006MHz unter last aber wenn strom wegt war zeigt er mir im bios die richtigen Daten an. wie zb 334Mhz CPU fsb , 835MHz RAM usw. Aber in Win. steht bei Everest stehn die standart Takt raten (1200MHz/1800Mhz) und der RAM läüft mit 250MHz(500MHz). Mach ich dann nen CMOS Reset und geb die daten wieder neu ein dan geht das ja auch wieder mit meiner Übertaktung.
     
    #3 DooM_AreA, 12. April 2008
Thema:

Kleines Problem beim Abit IP35-E

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem beim Abit IP35-E - Similar Threads - Problem Abit IP35

Forum Datum

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h)

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h): Hallo Leute, unzwar folgendes Problem bei ner Freundin. Wenn die 5-10 Minuten zockt geht die Maus (MX518) komplett aus, auch eine externe HDD kann sie nicht mehr anschließen, diese wird nicht...
Mainboards 19. September 2010

Abit AN52S OnBoard Sound Problem

Abit AN52S OnBoard Sound Problem: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 3 Tagen Win XP Prof SP3 auf meinem PC aufgespielt und kriege seitdem im Hardware Manager kein Soundgerät angezeigt, somit also auch kein Sound....
Sound & Audio 15. Oktober 2008

Kleines problem mit dem Abit Fatal1ty Board

Kleines problem mit dem Abit Fatal1ty Board: Hey Leute !!! hab hier mal ein kleines problem und bräuchte eure hilfe dazu !! Ich hab 4 1GB riegel, kann aber nur 3 davon verwenden da mein rechner nicht startet sobald ich den 4ten riegel...
Mainboards 17. Juli 2008

Temp Problem & Kein OC möglich ABIT KN9S

Temp Problem & Kein OC möglich ABIT KN9S: Moinmoin :) Mein Motherboard, ein Abit KN9S, liest sowohl über Everest und SpeedFan als auch im Bios Prozessor Temperaturen von ca. 50° aus. Widersprüchlicher weise halten sich die angezeigten...
Mainboards 17. Januar 2008

Problem Abit KN9S - MP Bios Bug Meldung

Problem Abit KN9S - MP Bios Bug Meldung: Moinmoin :D Mein Kollege hat sich nun ein System mit 64'er X2 AMD Athlon und Abit KN9S besorgt. Bei der Windows Installation gab es x86 Fehler, beim probieren von Knoppix (5.1) und ubuntu...
Archiv 26. Juli 2007
Kleines Problem beim Abit IP35-E solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden