Kleines Gimp-Problem -.-

Diskutiere und helfe bei Kleines Gimp-Problem -.- im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich hab n kleines aber sehr nerviges Problem mit Gimp... Seit einigen Tagen kommt immer wenn ich auf Speichern unter, oder Öffnen gehe das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ben1337, 20. April 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin moin,
    ich hab n kleines aber sehr nerviges Problem mit Gimp...
    Seit einigen Tagen kommt immer wenn ich auf Speichern unter, oder Öffnen gehe das Fenster mit dem Pfad eines Ordner namens "System32".
    Das Problem ist, dass dieser Ordner so groß ist, dass beim Laden mein ganzer PC hängt und sich Gimp schließlich aufhängt...
    Gibts da irgend eine Möglich das zu ändern...

    MfG
    Ben
     
  2. Ren Hoek
    Ren Hoek Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887

    Hm, System32 ist ein system ordner von Windows, ich kann mir nicht vorstellen das, das normal ist. Ich benutze Vista H-P, meiner iss ca 3gb groß.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Sag ich ja...Bis mein Schlepptop das geladen vergehen 3 Minuten -.-...
    Und ich mach ja jeden Tag viel mit Gimp und das nervt höllisch
     
  4. Ren Hoek
    Ren Hoek Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887
    hab grad mal gegooglt, hab aber nix gefunden !
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hat keiner ne Idee ô.o?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Warte doch die 3 Minuten, speicher's z.B. auf dem Desktop, und beim nächsten "Speichern unter" sollte doch dann wieder der Desktop angezeigt werden, oder nicht? ;)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Eben net...Aber ich hab den Laptop eh nur noch bis morgen.
    Dann kommt die geile Kiste =P...
    Aber es nervt schon da immer zu warten
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleines Gimp-Problem -.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden