kleiner Drucker gesucht, ca: 100€

Diskutiere und helfe bei kleiner Drucker gesucht, ca: 100€ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Drucker. Der Drucker soll eigentlich nur zum Ausdrucken von Schwarz-Weiß-Seiten dienen, vlt. ab und zu mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von gemini, 9. Dezember 2012.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Drucker.
    Der Drucker soll eigentlich nur zum Ausdrucken von Schwarz-Weiß-Seiten dienen, vlt. ab und zu mal für eine "farbige" Seite. Dabei werden es pro Monat ca. 50 S/W-Seiten.
    Wichtig sind auf jeden Fall auch die Folgekosten, sprich neue Tintenpatronen, die natürlich so gering wie möglich sein sollen (es müssen dabei auch nicht unbedingt original Patronen sein).
    Außerdem sollte der Drucker relativ klein sein, da der Platz, wo er hin soll, begrenzt ist.

Kosten sollte der Drucker ungefähr 100€.

Danke für eure Hilfe ;)

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

in dem gleichen anwendungsbereich habe ich auch einen drucker bei mir stehen. ich kann bislang hp drucker und canon sehr gut weiterempfehlen. ->halten am längsten und die patronenkosten sindrelativ gering.

ich schlage den hp deskjet1050 vor. patronen kosten ca 13€. ich drucke fast nur in schwarz. vorteil: hier lassen sich die druckpatronen getrennt austauschen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

guck mal vll auch noch in den Thread von Zeus rein zwecks vorschlägen:
    http://forum.sysprofile.de/sonstige-komponenten/193330-drucker-wanted.html

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Schon mal Danke für den Vorschlag.

Beim HP Deskjet 1050 wäre aber auch ein Scanner/Kopierer dabei, der eigentlich nicht gebraucht wird.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    ok da haste recht, kann man als vor oder als nachteil sehen, je nachdem ;)

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich habe mit HP in Verbindung mit Seitenpreisen keine Gute Erfahrung gemacht. Wir haben jetzt einen Brother. Der ist da deutlich besser ;)

Empfehlung kann ich leider keine abgeben. Mein Drucker hat zwar unter 100€ gekostet und hat minimale Seitenpreise, er ist aber ziemlich groß und kann viel zu viel :D (LAN,Fax,A3-Druck,Scanner,Einzugsscanner)

edith hat was gefunden : http://geizhals.at/de/640409

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @cracker

Der von dir vorgeschlagene Brother Drucker wäre aber ein S/W-Laserdrucker, womit die ab und zu mal anfallenden "farbigen" Seiten nicht möglich wären ;)

----------

Gibt es noch weitere Vorschläge?
    Kann auch ruhig ein Multifunktionsgerät sein, nur sollte es wie gesagt nicht zu groß werden ;)

----------

Was haltet ihr von dem hier: Brother DCP-J125, Tinte Preisvergleich | Geizhals Deutschland

---------- Post hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Post um 18:13 ----------

Habe jetzt noch mal etwas weiter gesucht und derzeit wäre der hier mein Favorit:

Canon PIXMA MG5250, Tinte (4502B006AA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

8. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ganz vergessen euch das mitzuteilen:

Es wurde der Canon Pixma MG5250 bestellt.
    Auch wenn es jetzt doch ein Multifunktionsgerät ist und auch etwas größer, so sind doch die Folgekosten günstig ;)

Thema:

kleiner Drucker gesucht, ca: 100€

Die Seite wird geladen...

kleiner Drucker gesucht, ca: 100€ - Similar Threads - Drucker gesucht 100€

Forum Datum

Treiber gesucht - Drucker von Brother für Win8.1 64Bit

Treiber gesucht - Drucker von Brother für Win8.1 64Bit: Treiber gesucht - Drucker von Brother für Win8.1 64Bit
Computerfragen 16. Juni 2014

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht: Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht Moin. Suche den o.g. Treiber. auf der Support-Seite von Lexmark wird ein Download für den Treiber nicht mehr angeboten. Hätte jemand einen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Drucker Treiber gesucht

Drucker Treiber gesucht: Drucker Treiber gesucht
Computerfragen 8. Oktober 2013

Drucker Kyocera FS-1030D Treiber gesucht

Drucker Kyocera FS-1030D Treiber gesucht: Drucker Kyocera FS-1030D Treiber gesucht Hat sich erledigt, kp wieso der Drucker jetzt läuft.
Computerfragen 31. Januar 2013

Drucker Treiber gesucht oki ml385 24

Drucker Treiber gesucht oki ml385 24: Drucker Treiber gesucht oki ml385 24 Hallo H4uke, du findest solche Treiber auch unter XP als eingebundene Treiber. Allerdings solltest du nicht nach OKI suchen, sondern nach Epson-LQ und...
Computerfragen 15. Januar 2013

Treiber für canon drucker gesucht

Treiber für canon drucker gesucht: Treiber für canon drucker gesucht kann mir einer vielleicht den link schicken zu folgendem : canon pixma iP 2200 drucker : für den drucker bräuchte ich einen treiber für laptop und...
Computerfragen 5. Mai 2012

Treiber für Lexmark Drucker gesucht!

Treiber für Lexmark Drucker gesucht!: Treiber für Lexmark Drucker gesucht! hallo ich habe einen Lexmark Z601 Drucker hier aber ich finde keinen treiber kann mir vielleicht jemand einen link schicken wo ich ihn downloaden kann...
Computerfragen 6. November 2011

Treiber gesucht HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker (Win7)

Treiber gesucht HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker (Win7): Treiber gesucht HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker (Win7) Wer kann mir helfen ? Finde leider nichts passendes.....suche Treiber für HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker für Windows 7...
Computerfragen 27. August 2011
kleiner Drucker gesucht, ca: 100€ solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden